Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Mai 2009, 15:51

wann kommt denn der VO sub für s03e08???
Wie das Untertitel so an sich haben: Er kommt, wenn er kommt. Ich warte auch schon die ganze Woche drauf, mittlerweile gibt es schon spanische, portugiesische und italienische Versionen, von einem VO fehlt aber jede Spur. ²²³Ninja_-_

22

Samstag, 30. Mai 2009, 19:13

ja des mit dem spanischen und portugisischen is mir au schon aufgefallen seltsam eig sonst kommt der VO doch eig immer zuerst

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:40

GEIL, Danke fürs posten ;)

24

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:10

..::UPDATE Der VO zur 10. Folge ist da::..
Sorry mein Fehler :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:11

nein, ich meine folge 10.
für die neun gibt es noch keinen

26

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:07

Huhu, wollte nur mal fragen wann man mit den nächsten deutschen untertiteln rechnen kann? Kanns kaum abwarten wie es weiter geht...
Gruß
Intertek

27

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:02

Ich kann dir nur sagen, dass weiter an DE-Subs gearbeitet wird. Ich weise gerade eine neue Subberin (meine Schwester) in die ganze Sache ein, da ich ja ab jetzt wieder mit Weeds beschäftigt bin.

Die 9. hat sie zur Hälfte bisher, die 10. schon komplett. Es wird also nicht mehr allzu lang dauern, bis wieder deutsche Untertitel erscheinen werden.

Eins kann ich noch sagen, das warten wird sich lohnen :)

28

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:00

Super, freue mich schon total! Und danke an die neue Subberin!!!
Gruß
Intertek

29

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:47

E13 wäre was ;)

Wurde beim DVD Rippen nicht der Untertitel mit veröffentlicht?

30

Montag, 29. Juni 2009, 18:12

Kommen eigentlich auch noch die Anpassungen an die DVD Rips??

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:19

Die Serie kann man sich ganz gut mit VO.s angucken.

Allerdings fand ich die dritte Staffel nun doch etwas schwächer als die ersten beiden.

32

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:00

@ DaStriker2000: Der Sub passt irgendwie überhaupt nicht. Der hier aber ;)... jonny

Edit by DaStriker2000 Super, danke für die Info, VO ist oben verlinkt ;)

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:46

Ich kann dir nur sagen, dass weiter an DE-Subs gearbeitet wird. Ich weise gerade eine neue Subberin (meine Schwester) in die ganze Sache ein, da ich ja ab jetzt wieder mit Weeds beschäftigt bin.

Die 9. hat sie zur Hälfte bisher, die 10. schon komplett. Es wird also nicht mehr allzu lang dauern, bis wieder deutsche Untertitel erscheinen werden.

Eins kann ich noch sagen, das warten wird sich lohnen :)




Huhu nochmal ;-)

Wollte nochmal lieb nachfragen wie weit Deine Schwester schon ist? Sind ja schon wieder 2 Wochen vergangen ohne Robin Hood... Bin doch so gespannt wie es weiter geht! :-)
Gruß
Intertek

34

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:19

Huhu nochmal ;-)

Wollte nochmal lieb nachfragen wie weit Deine Schwester schon ist? Sind ja schon wieder 2 Wochen vergangen ohne Robin Hood... Bin doch so gespannt wie es weiter geht! :-)
Hola,

also die 9. Episode habe ich vorhin fertig gemacht, die ist jetzt zur Korrektur bei Schoker. Bei der 10. gibt es noch Probleme, weil das der erste Sub einer Anfängerin war. Übersetzungstechnisch gibt es nicht viel auszusetzen, aber viele formale Sachen (Items splitten, Zeilen verschieben, Timings anpassen usw...) müssen noch korrigiert werden, das dauert seine Zeit.

Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir daran arbeiten und auf jeden Fall die letzten Folgen dieser Serie mit Untertiteln versehen werden. Der deutsche Sub zur neunten Folge könnte auch gut noch heute kommen, versprechen will ich aber nichts, weil das nicht von mir abhängig ist.

Grüße :tanz2:

35

Freitag, 10. Juli 2009, 02:08

:D Jaaaaa, danke!!!! Endlich eine neue Folge gucken, freu mich so!!!
Gruß
Intertek

36

Mittwoch, 15. Juli 2009, 03:34

Danke, Ihr seit die besten!!!



Nur noch 2 Folgen... Schade :(
Gruß
Intertek

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juli 2009, 04:29

edit: selber suchen macht schlau, nächstes mal suche ich länger bevor ich was poste ;D

p.s. danke für die arbeit

38

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:39

Update: Die DE-Subs zu Episode 12 sind da.

Danke an ! know u got souL! :)

Viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

39

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:10

Update: Der DE-Sub (720p-BiA) zu Episode 13 ist da!

Danke an Schoker
! :)
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

40

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:39

Update: Der DE-Sub (720p-BiA) zu Episode 13 ist da!

Danke an Schoker
! :)
Danke für die Subs, gibt es auch irgendwo noch die passende Folge,Google brachte keine Ergebnisse!