Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:43

E05

hey da,

wollte nur mal bekannt geben dass es beim deutschen untertitel für die E05 noch etwas dauern kann,
da der VO absolut grottig ist :thumbdown: und wir bei fast jedem item nach gehör übersetzen müssen,
also bitte noch etwas geduld, geht nich anders... :whistling:

bis dahin
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

22

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:51

Hab mal den VO für S01E05 ausgetauscht. Hoffe, der ist etwas besser.
Und wie der besser ist :thumbsup:

Danke!

23

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:21

Wo kommen denn die VOs für diese Serie her?

24

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:59

Von shooter.cn zum Beispiel ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:52

Leider scheinen die Chinesen die Serie nicht so zu mögen, zumindest nicht schnell ;)

26

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:53

die neue folge ist raus aber der vo für die letzte folge ist noch nicht mal draussen
weiß da jemand, ob es da den vo noch geben wird?
oder sollte man sich drauf einstellen, dass da nichts mehr kommt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:57

kann man nie sagen,
manchmal kommen noch welche, manchmal gibt es aber auch keine mehr.
da heisst es einfach nur warten

28

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:58

sieht wohl schlecht aus, macht hier jemand auch direkt aus der serie deutsche oder nur über die VOs?

29

Donnerstag, 11. Juni 2009, 03:40

fehlende VO's

hey da

also sollten die VO's bis zum serienende nächste woche nicht auftauchen (und ich gucke fast täglich nach),
würde ich, wenn ich meine anderen subs fertig habe, das ganze nach gehör subben,
hauptsache da kommt irgenwann überhaupt ein sub raus,
egal in welcher sprache - wenn jemand was findet bitte PM, thx.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

30

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:29

fehlende VO's

"VO`s" S01E07 & S01E08 sind unter dem link zu finden

http://www.italiansubs.net/

31

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:37

Da wohl eher keine VOs mehr für E07 & E08 erscheinen werden, werden die jetzt von uns erstellt. Subs folgen also in jedem Fall, kann aber etwas dauern. ;)

32

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:42

Lohnt sichs noch, auf DE-Subs oder VOs in Englisch für 7 und 8 zu warten oder eher nicht? Möchte nicht drängeln, nur ne kurze zeitliche Einschätzung wäre klasse! Vielen Dank schonmal im Voraus!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:34

kurze zeitliche Einschätzung wäre klasse!
Wenn es fertig ist.


Nicht drängeln ;)

34

Montag, 22. Juni 2009, 16:59

VOs für die Episoden 7 und 8 haben wir selber erstellt und legen den Subbern bereits vor. ;)
Die kommen aber erst mit den deutschen Subs zusammen. Und das ist demnächst der Fall, es geht also in jedem Fall weiter.

35

Samstag, 11. Juli 2009, 17:26

wäre es möglich die selbst erstellten VOs für 7+8 schon vorab freizugeben?

Ich würde sehr gerne weiterschauen.

Viele Grüße
int666

36

Samstag, 11. Juli 2009, 18:36

Ja, ich habe die jetzt mal hinzugefügt, da die deutschen Subs sich leider noch hinauszögern.
Ich hoffe mal, dass das jetzt die Richtigen waren, ich hab nämlich aller Hand VOs für die Episoden auf der Platte. *g*
Sonst einfach bescheid geben. ;)

37

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:16

Super Sache!

Die VOs passen :-)

Vielen Dank..
int666

38

Freitag, 17. Juli 2009, 19:52

SuperhammerGENIAL !!! :)
Vielen,vielen Dank das ihr diese geile Serie , so wie es scheint ^^ , zu Ende untertitelt.
Ich warte auch 100%ig auf die german subs, auch wenn die Verführung groß ist es mit Vo's zu gucken.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :lovesc: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

39

Freitag, 31. Juli 2009, 16:07

KOMPLETT

SOO DIE DAMEN UND HERREN,

FINALE 110
IST FERTIG
UND
"THE UNUSUALS"
SOMIT (LEIDER) KOMPLETT
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

40

Freitag, 31. Juli 2009, 18:40

Anpassungen nun auch da