Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:35

The Unusuals - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

The Unusuals

Wenn man Mitglied der Unusuals ist, muss man eine gehörige Portion Humor mitbringen, denn anders kommt man hier einfach nicht durch den Tag. Das muss auch Casey Shraeger (Amber Tambly, „Joan of Arcadia“) fest stellen, die einen ihrer Arbeitstage bei der „Sitte“ startet und in der Mordkommission beendet. Dort trifft sie auf eine Gruppe neuer Kollegen mit einem schrägen Humor - von denen jeder ein Geheimnis zu haben scheint.

Offizielle Webseite: abc.go.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Serienjunkies.de

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: weiserthomas & Shasta

© Anpassungen: sT!nR & Dr.Octagon

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 468 registrierte Benutzer und 149 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 321spass, a.b., A.Bundy, aabiene, acro, Adrian Steffens, AdrianoMJ, agate23, AhhLoco, AJSMAN, alexSLS, Aliandra, aliass, Allan Shaw, Alpihack, Al_Servant, ananashafen, andi-2000, AndiOmmsen, andragori, andrealumpi, AndreasRsub, andy35741, Apfelkuchen, apollo64, AriGold, AVandielen, badproof, baennie, Baltar, balthar, bammelschlumpf, Bandit_Jing, beach136468, beere, bellerophon, benni2030, berny, Berserker, bills98, bimbox, birdhouse, BlackForever, BlackSheep232, Blaine666, Bleem, blubbergeist, Boddi, Bondgirl78, bonsai, Brooke, bubble_s, buffy66, buffyfuerarme, BurnM, butterfly, CADORI, CanNotStop, cb012, cdog, cdot11, celticskye, ce_mettier, Cherubs^, chesterfield66, Chichisama, Chilenito1322, chrizzlie, cladmore, Clausewitz, cloud, ColdZero, colognecalling, Coolwars, Corax, crash, crosby99, crusher73, cubase, CzechMo, D(oc), d.c.s, d0gy2003, DaHood, DanteFO, darklord27, day, deadlikeme, deafsport, Deakins12, deaq182, defconone, defwayne, del202, denvazer, depp64nice, DerSchwarze, Deusex72, dextro, discodaro, DL070, Dokker, DoubleP5, DrDi, Drops33, dschrulli, dSone, duke02, dumdidum1234, duuudedude, Eddiefrog, ego-geschoss, eiz, elljott, Emi1984, engel75, erpel1, ersiees, exizor, extreme, FabianS, Face, falco, faultier1, FAYOLA, Filmfreak2015, fiorano, FireRaver201, Firetigger, Flopper, flumm, flydjango, forbai, förn, ForrestFunk, fotowilli, Fo_OF!ghteR, freddy999, froggo2211, funkfred, fuzy1000, gabriel_2006, gamerslin, Gandalfmst, Ganjha_33, gaulouis, Geminias, gentlemenloser, geronimo2001, Giizzi, gius, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, godefroy, Graf_Flatula, Great Master Chief, gurux, haekchen, haese, Haggard, Hainz, Hammuda, Hansi Blutwurst, HansimStress, harmony44, hasibaby, Hasta, HatoriH, hawk3110, Hechslerin, heliumwintertot, hellfire_b, Henryy46, Himmelskrieger, hirador, Holz05, HoVac, hush, husi99, imnowak, infa, int666, Intension, JackIsBack, jackmieov, jasonvorhees, jassi23, jepp!, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, JessieR, jgfhdg, jinho, Joerg1530, JohnStorm, jones007, jones156, JonnyLingo, jopeada, JuppJulasch, k21, kabamm, kabongo, kain, kalaumen, kalle7500, kam, Kap80, kar95, karlbjj, karno, keigel2001, kemal32, keygrip, KingAciD, Kingsadvisor, Kjau, klaudi, kleiner123, KomfortData77, konnat, Korghul, kossobono, kpm, kringe, kruemel_one, kumbaya, kurti22, LadyMoira, lamaya, lasse, Latest, laude, leberkaese, Leinus, Liberty, lightstar, lilafox, lilith86, Lilo, Linden, LittleMAC, littleshell, loddi, Loft, LordSod, low-deluxe, luckyace, Lucky_austria, lucy11, lusti555, lynette57, M A R V S T A R, M45K, maddy71, magarac, Malefiz, mamaotoschi, marc4us, marek48, Mark74, Markus808, matm, mcfly777, meany, MegaMax, meineoma, menjek, meyrink, mhainlion, milamberxxx, MilzMilz, mina31, miremont, miriam2, mmd77, mnase, MoFox, molghost, Monster-Mike, mops10000, morina, Morpheus80, Mouna, mrplow, Mustrum, mw1177, myLambda, Nachtfalke, nachtkartoffel, Naszedo, neoduke, neonnt, Neosteve, netways, new.ian71, niemand20, nikeshow, Nilsemann, ninja99, nnnnnn, nordisch, nowherb, npk, Obelixm, offline, oisEASY, omshanti, ottzelot, paddyb, papaschlumpf915, Pascalmh, Passo, paulus50, PeeD, peekaboo, Pendecho, pete.indeed, PeterPan666, piepel, planiversum, player2680, poison25, Politiker, Polytoxer, Proton, Puk, puma_d_ace, QLance, quatschkopp, rainlife, RamBoCore, rapid330108, Rauchen, ReaL89, ReCePe, RECUE JOKER, Reiner1406, Reshamm, Rexarius, Ripper, roger1602, rufus225, rumburak, runee, runterholer, Ryan12, sabal1977, sadagares, saml, sanomat, Sapphox2, SatWaldi, Schandi512, Schiffschaukel, schlunz, Scratch77, sdi, seasongirl84, Sentinel, serienjack, serientod, SERO, Seven of Nine, Sharpshooter, Sherrymichi, shrimpman, shuhn, Silenter, silentk, Sinuris, Skar, skylie, Sl1ver, SLEAZEL, sleeblue, SmokieB, Snikefinger, Sp!der, speedy52, spobi, spontan, Spookstar, SsG_Puzz3l, staatsmann, stargate533, Starvirus, sternenkind23, stevoo, Stiersel57, stipey13, StraitG1, subHiro, suchix, SuiCide, svw09, swagger, sylo, symbiont, syra1979, Syrean, syrius, systematiker, T. A., ta_dvd, TheBuck, thelebanese, thenoob, TheRock, TheTexas, Thom-, Thomas271273, tibi35, TiborDrago, Timitrius, Todo29, Toffi-Stahl, Tom of Finland, Tomares, tomek666, TomMix, Traxxy, trent52, trexx, Trickser, Tripod, tsikuzzu, tt84, tupper777, tvkeks, twa70, Twist-WF, ullim18, uniquefreak, üsi, Vassago, Verne, vervolker, w00dw0rm, walkman82, walmen, waloop, wasntme, watsonbunny, Wazy, Wiedus, wiescho, Wombel, Woood, WotanHB, wurm, Xenotaph, XqWyZ, XSD, XShocker22, xSlay, yeti110, YSPI, yza, Zeroa, Zipper, zmokeyjoe, zoe01, ___47

2

Freitag, 20. März 2009, 21:56


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Dienstag, 31. März 2009, 22:41

Freu mich schon auf diese Serie.Die Beschreibung gefällt mir sehr gut. Meine Frage: "wird die Serie hier gesubt?" -weil gestern war die Serie noch in der Vo's-Abteilung untergeordnet.

4

Dienstag, 31. März 2009, 22:44

Ja, wird sie.
Sieht man daran, dass der Thread von weiserthomas ist und auch unten bei © sein Name steht;)

5

Mittwoch, 1. April 2009, 00:01

Jo danke, für die schnelle Antwort auf wohl eine ^^ überflüssige Frage von mir. Freut mich aber sehr das die Serie hier gesubt wird !

6

Donnerstag, 2. April 2009, 15:40

deutsche subs

holà,

wollte nur nochmal offiziell bekannt geben, dass ich jetzt mit shasta 'nen zuverlässigen 2ten mann gefunden habe,
mit dem ich mich bei den übersetzungen reinteilen werde. sollte also kein problem werden mit den deutschen versionen.
bis nächste woche 8)

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2009, 19:11

Sauber :D Nach so was hab ich schon lange gesucht :P Freu mich schon riesig auf die Serie!

8

Donnerstag, 9. April 2009, 20:22

Passt der VO auch auf die CTU-Version? :)
Edit: Nein, tut er nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddy999« (10. April 2009, 11:48)


9

Donnerstag, 16. April 2009, 17:39

Vielen Dank erstmal, passt ihr den Sub auch an die CTU an? ;)

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. April 2009, 19:51

hmm irgendwie ne komische serie, weiß garnicht was ich davon halten soll
für ne comedy serie ist sie nicht lustig genug
für ne crime serie ist sie nicht ernst genug, und die charaktere sind viel zu ausgeflippt
und ne mischung aus beiden ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
obwohl cast wirklich gut ist denk ich das die serie nicht so toll ankommen wird, aber mal sehen was die zweite folge so bringt ...

11

Donnerstag, 16. April 2009, 21:28

ich fand sie gut die erste folge mal sehen wie es weitergeht , danke fürs subben!! ³²³Willow²³




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



12

Samstag, 18. April 2009, 23:39

Yo, ich freue mich auch sehr auf den nächsten Sub. Geile Serie!

13

Dienstag, 21. April 2009, 19:07

Wann darf man denn mit dem nächsten Sub rechnen?

14

Mittwoch, 22. April 2009, 12:51

Wann darf man denn mit dem nächsten Sub rechnen?
Leider wird der nächste Sub noch etwas auf sich warten lassen. weiserthomas und ich haben im Moment beide zeitliche Probleme (Umzug etc.)! Also noch ein wenig geduld, Danke.

Gruß

15

Freitag, 8. Mai 2009, 14:45

Gibts für die fünfte Folge etwa keinen? ;(

16

Freitag, 8. Mai 2009, 14:55

Bis jetzt anscheinend noch nicht, sonst würde es sofort hier verlinkt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass der VO bald noch kommt...absehen kann das niemand...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:09

Äähmm - fehlt da nicht was davor?! :whistling:

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:18

Äähmm - fehlt da nicht was davor?! :whistling:
ich würd jetzt einfach mal 'ja' sagen ³²Mercy--

19

Montag, 25. Mai 2009, 13:29


Äähmm - fehlt da nicht was davor?! :whistling:
ich würd jetzt einfach mal 'ja' sagen ³²Mercy--
Ja das wissen wir auch, wir sind auch schon dabei.

20

Montag, 25. Mai 2009, 19:05




Äähmm - fehlt da nicht was davor?! :whistling:
ich würd jetzt einfach mal 'ja' sagen ³²Mercy--
Ja das wissen wir auch, wir sind auch schon dabei.


das sollte kein vorwurf sein ;)
also bitte nicht falsch verstehen... :hippie: