Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 08:50

Kings - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Kings

In „Kings“ liegt das kleine (fiktive) Land Gilboa nur zwei Jahre nach der 'Krönung' von Shiloh zur nach 50-jähriger Bauzeit fertig gestellten neuen Hauptstadt im Krieg mit seinen Nachbarn Gath. Als der eigentlich unbedeutende Soldat David Shepherd bei einem Sturm auf eine gegnerische Stellung einige Kriegsgefangene befreien kann, ist darunter auch einer der Prinzen des Landes, Jack. Durch diese Heldentat erlangt David die Aufmerksamkeit des Königs und wird an den Hof berufen. Es geht um die Korrumption der Menschen durch Macht, um die politischen aber auch die privaten, familiären Herausforderungen, denen sich die Mitglieder des Königshauses ausgesetzt sehen.

Offizielle Webseite: nbc.com
Weitere Informationen: imdb.com und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Dr. Octagon

© Anpassungen: Nachtfalke

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 302 registrierte Benutzer und 103 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *48, -Seraph-, 1503bella, A.Bundy, aabiene, acro, Adebisi 1987, adoobi, Adre, adribaum, ahjian, alan01, Alexander137, ananashafen, Anebanane, Angelivia, Annubis, apolyton, AriGold, aristocatx, artfac, asdf, badproof, balib, bambi007, bass, bast, Battlestar1965, bellerophon, Benjamin Ford, Bernte, BFP, billyboy, bisselbluna, blauundschlau, Bohne1209, Boronian, brandonberlin, buffy66, c0nh0li0, Cain-at, Caris123, cdm, Ciak, cicerone_vip, ciltizen, cloud, Coolwars, Corax, cr4zii, crashaut, crosby99, d.c.s, d3str0y3r, darkblackeye, Deckard, defwayne, dem61, denis-oldenburg, dennis0509, Desmondo88, deva, direwolf24, DivingClown666, dode, Dokker, DonHomer, Doppelnull, downtownblues, dread6891, Drenton, dschrulli, dui-san, efendi, ego-geschoss, eins5und60, elljott, elmexubi, erobus, Evermore, exizor, extreme, FabianS, Face, falco, Faustello, FaustGottes, FireRaver201, flydjango, Frenchie, Frenchie2010, fringer, FritzHase, fruff, fuchur, fuzy1000, gabriel270619, Gax3000, Gentleman, Ghostie (del), gius, glatzkopp, glumpf, godgame1, Graf_Flatula, Grashalm, gregpalmerx, Grimreaper81, gurki, Guyver1, haeme, haese, Haggard, Hank Moody, HansimStress, Harbing0r, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hawkeve, HaZzarD, heckmac, heizfeld, hellfire_b, Hick, huntsman, hups, iceland1508, iceshadow1, ikusark, in.between, inyaff, I_break_together, Janosu, jesphir, jogges, JohnMaclain, Joker6686, jones156, jonnboy, k21, kabamm, kabongo, karno, Kayoyo, Keenin, keigel2001, king, konnat, kpm, kuettel, Kuhmilch, kumbaya, lamaya, laude, Leinus, lesse, Lestat1977, lightnluke, lilith86, lisi, littleblaze, Locke der Boss, longstreet79, Lord Gurke, low-deluxe, luckyace, lucy11, lumo, lusti555, macstone, Magellan, Manuel66, marcell79, Mark74, marome, maxxi123, medokin, meineoma, merlin50, mikegoga23, MilzMilz, miriam2, mirzoni, MoFox, MoiraEwing, morina, Mouna, MS!, my cQ, n00b, Nachtfalke, Naszedo, NegroManus, nehelenya, Nemo295, neonnt, Nero1987, nightkrwlr, nike4444, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, Ontarios, Otterfresse, paddyb, patta8388, PeeD, pete.indeed, pfungster, Pitohui, player2680, poorgina, QLance, RamBoCore, RayJay, Reifen, resagitur, reyarp, Richie05, Ruhramazone, Rulezz, runee, saatan22, sanomat, Sapphox2, Sascha10, Schiffschaukel, schlunz, schmog, sdi, sef, Semke, Serienfans, serienjack, Serienjunkie, sevenoften, Shevelyoff, Sichel, silwahn, SimonXS, sindarin, sjlola, skorpionlesbe, Smoke Screen, snake1976, Sonne, sonny85, Sp!der, spaethhexe, spielemaus, spinocerebell, Sportacus, spuelschrank, st0ni, Static, sternenkind23, steven11155, stvaen, sumoringer, superdom, superpenne, Syado, SyM, syra1979, syrius, T. A., taichikatze, TankHH, Tarazet, tcone, TheRock, TheTexas, tibi35, tomsworld, ToPaZ, totti84, tralafiti, TRIBEAL, trivium, tronic42, tvkeks, Twist-WF, Typical, vanHanf, Void Mother, vowi, w4qq4s, walkman82, waloop, Waltraud, watsonbunny, wave1000, wurkel, wybaer, xabbu, xanthippos, Xenton, yondaime1981, zafran, ZettiZ

2

Freitag, 20. März 2009, 22:07


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Sonntag, 22. März 2009, 10:25

Also ich muss sagen, dass mir die Doppelfolge auf jeden Fall gefallen hat.
Wenn jemand Lust hat sie zu subben, würde ich gerne die Korrektur übernehmen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

4

Mittwoch, 25. März 2009, 09:43

Nachmittag bis Abend gibts update. Je nachdem, wann ich zu Hause bin.
3. Folge ist ganz gut. Aber kaum Einschaltquoten.

5

Mittwoch, 25. März 2009, 18:00

3. Folge ist ganz gut. Aber kaum Einschaltquoten.
Jap, mir hat die 3. Folge auch sehr gut gefallen. Musik, Stimmung, Darsteller, Story. Aber die schlechten Quoten des achso-christlichen Amerikas lassen mal wieder nichts gutes für eine weitere gute Serie befürchten.

6

Mittwoch, 25. März 2009, 18:06

Das wundert mich nicht....

Ich hätte mir die Serie auch nicht angeschaut,
aber sie wurde mir empfohlen und ich finde sie ok.

Die Beschreibung klingt einfach flach.

Soo bin ich.. und Du?

7

Samstag, 28. März 2009, 22:43

hab S01E03 mal an die XOR version angepasst, allerdings stimmt die Tonspur mit der Filmspur gegen ende nicht überein, deshalb empfiehlt es sich die PROPPER version zu schauen.

Trotzdem häng ich die Anpassung mal hier an.

Edit "by sT!nR" Danke, ich lasse ihn mal hier angehängt. Allerdings wird dringend geraten, sich die Proper Version zu ziehen oder am besten gleich den 720p-Rip. ;)


Edit by Sunmarky: Ja, wie schon geschrieben passt die Tonspur nicht so ganz, werd mir also auch die Proper ansehen. Hab das leider erst zu spät gemerkt da sie nur gegen Ende nicht passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunmarky« (28. März 2009, 23:29)


8

Donnerstag, 2. April 2009, 15:32

RE: Kings - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04 | Aired: 04]

im Krieg mit seinen Nachbarn Goth.
Es muss Gath heißen, nicht Goth ;)

Edit by Sharpshooter Worauf du auch achtest:D ist berichtigt;)

9

Donnerstag, 9. April 2009, 15:19

edit:
So übersetzungs-technisch is der deutsche Sub fertig. Muss nur übelst korrigiert werden, bzw sprachlich verbessert werden. Würde denken, dass der morgen Nachmittag da ist, da ich den ganzen Vormittag unterwegs bin.
Da ich ja erst dachte, könnte Samstag werden.

10

Sonntag, 19. April 2009, 00:17

Zitat

Es lohnt sich zumindestens

- richtig! ;)

Vielen Dank.

11

Samstag, 25. April 2009, 20:43

Wo ist denn der Bedankomat? Oder bin ich blind? ?(

The Hellraiser

unregistriert

12

Samstag, 25. April 2009, 20:49

Etwas weiter oben, da wo es grün blinkt.

Hier

Einfach draufklicken, notfalls nochmal F5, dann ist die Tabelle zu sehen.

13

Samstag, 25. April 2009, 20:52

Gute Frage! :D
Jetzt sollte er auf jeden Fall da sein. :whistling:


Und nicht zu vergessen:

Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 25. April 2009, 21:31

Ja, sT!nR hat hier was rumgewerkelt, so dass ich Threadstarter bin. Dadruch kam das vllt.

15

Samstag, 25. April 2009, 22:20

Jepp, er hatte vergessen einen Haken zu setzen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Samstag, 25. April 2009, 23:29

Och, ich wollte Corax mal wieder ein bissl was zu tun geben, abseits von der ganzen Doc Who Subberei. :D

17

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:14

Ich finde die Serie an sich Klasse. Mal sehen was Sie daraus machen. In den USA soll Sie überhaupt nicht ankommen....

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:21

auf Todesslot verlegt. Erzwungene Pause. Das sollte es gewesen sein...

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:04

Subs kommen voraussichtlich frühestens Do, wenn nicht erst zum We. Das schon mal als Info, damit man sich drauf einstellen kann.

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. Juli 2009, 16:07

ist die Serie nun abgesetz oder nur in ner Pause, würd gern noch bis staffelende wissen wer der neue könig wird