Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 21:37

Party Down - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Party Down

Die Comedyserie handelt von sechs Schauspiel-Aspiranten, die nach Los Angeles ziehen, um dort den großen Durchbruch zu schaffen, sich bis dahin aber als Caterer über Wasser halten. Jede der einstweilen 10 bestellten, halbstündigen Episoden beschäftigt sich mit einer anderen Art von Party, und jedesmal werden die Caterer/Schauspieler unumgänglich in die Skurrilitäten der höchst unterschiedlichen Partybesucher verwickelt.

Offizielle Webseite: starz.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: Sharpshooter, SuiCide, Dr.Octagon

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 569 registrierte Benutzer und 238 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *Gabe*, 13low, 2NE1, 96michi, aabiene, Abu-Dun, aceybacy, acro, adastra, Adebisi 1987, afibe, AHeroWillRise, AhhLoco, Ajar, AlbusDumbledore, alebau1984, alexro, alexSLS, alf_212, alibaba1, allesklar, Alpa, alpha1, amrozi, AndiOmmsen, Anebanane, anerev, anjunasway, anonym505, anthony37trk, ariel, AriGold, arnoschmidt, art123, Artemis, Asconti, asdf, atmo, b0ng0, BadBoy18, baennie, balta78, Baltar, Banalacarde, BananaJane, Bartmow, barton, Basdart, bebok, BenBella, benkala79, benny0815, BeQuietFeeli, Berserker, bigismal23, bigpansen, bigtom123, blader23, Bleem, blub0r, blubber44, bohemia123, boijoijoi, Bradbury, brandonberlin, bubble_s, buffy66, buffyfuerarme, butterfly, Bytefaker, captain, CarlsonBs, Carpoker, carti, casper01, Cass3, Cassiopaiae, cb012, cdm, ce_mettier, charly17, chemk, Choyee, chrizzlie, chrizzyramone, chrusi9, clara78, Clausewitz, Cleriker999, Cletis_Tout, cloud, cm-ape, Colafan, Conept, Coolwars, crafter, crash, crashaut, crazy-nugget, crazy893, Crnogorac, crower, Cyrus88, CzechMo, D(oc), d.alien217, Daaavid, dabo, Danielles, danjahandz, DanteFO, darcon82, Dari, Darkmarpol, darkster, Deadwalk, Deakins12, deaq182, dedra, deesigns, Deisi, demonkai, derandruuu, dervomberg, DerWalter, Desmondo88, Deusex72, dianabender08, DickAsozial, direwolf24, djzon, DKP, DoctorWu, DonHomer, DonKoza, DoomBobo, DoubleP5, dr.zoidberg66, Dracel, Dragowan, Dridge, drload, druckertinte, dSone, dude125, dulli, duuudedude, e00292, earl23, eddie crane, edgar, Einfachernutzer, einfachich1982, El Chaer, ElCuervo, El_Patrono, endstress, ergoweasel, Eric, Erinnye, erpel1, Erwin der Schreckliche, exizor, extreme, FabianS, faed, FastKilleR92, faultier1, faxe123, fenten, fiatlux, fieds, fipsbruno, fiskus, flavo, foerdy, forbai, Frimmer, Funbird, g1boNN, Gabriel92, Gam3R, Gamatus, Gantenbein, GBuddah, genki-x, ghhe, GhostDog, Ghostie (del), gio22, gius, godefroy, Godfathor, godgame1, goldroger, Gommet, Gord, graffiti, Gülleblock, GZstyle, Haggard, Hamires, HansimStress, HansMeiser2, hargi, hawk3110, headful, Heaven, Heavy, hedom, heizfeld, hellfire_b, helsant, heoidasoulfly, hirador, Homer J., HoVac, husi99, iagoa, IcanCharm, IcKaE, ilom, incalculable86, Intension, Iron_Fritz, isaac098, jackychanjack, jamesbeam, jarit, Jasper001, jassi23, jaydee72, Jennibell, Jerichoholic, jill125_5, jimjarmush, jinnb, joemontana, Joey24, jogges, JohnMaclain, jonnery, Jonny Jonsen, K-2, K-Dream, kabamm, kan2k, kanda, Kaneda_Hawk, Kasub, Kazumi, keigel2001, KeliMorten, kemal32, kilaa, Knifethrower, kojack, konnat, kpm, krondrim, kuhlakunde, kuji, kumbaya, lalala000, Lance, laudido, legueil, Leinus, limono, liquidlexy, loddi, Loft, lol123, looking, low-deluxe, Lowtig, LtBill, lucy11, ludacrizzz, lueber, lukas81, luluslulu, lunakatze, lynette57, M A R V S T A R, M45K, M4r7iN, MacGen, Mad00, madda, magga, MaggeFCB, malipu, mamaotoschi, maniacmanfred, marcmx2, Mark74, MarkusPK, marky, mastermuff, Matschepampe, matth46, Mauke, Mautschos, MaxEd, maxmoe, mcfly777, MC_LVN, meany, mecci, medokin, meineoma, merlin50, meschugee, metalhead66, meyrink, Mictheking, Mikki1990, MiND, mini78, miremont, mistab0310, mister, misterkon, mockernocker, moebius2, MoFox, molys, moppen, morina, Mouna, Mr. Ameise, Mr.Information, mr.pease, muha, musicjunkie, mx03, Nachtfalke, naiklas17, narialman, neonnt, Neosteve, Nero1987, Nerod, NewKidOnAcid, nigg, nightfire87, nightkrwlr, nihil_baxter, nike4444, niklas22, ninja99, NizLucker, nonsense, notarzt23, noxon, nudge, Nygidda, Odog, offline, Okidoki, one2, oniT, Oollii, organisman, Orishas, Otterfresse, pacze, paddyb, papak, papierkorb81, patrick_cmm, paul031, paulie77, PCfreak, PeeD, pete.indeed, PeterPan666, pfanner100, Phiba, Phiber, pictour, piranha, Pixxi, planiversum, playboy49, PLL, poldy, powerpill, Praenki, PsychoSam, puma_d_ace, PuresGift, qhlgjwlg, quoen, qwer, R0cker, R4R, RabbiHyman, RamBoCore, Ramsesx, rapid_pete, Raunch@Home, RayJay, Rctic, ReCePe, Regen.tropfen, Reifen, revolutionarymerdo, ricflair, rizzpekimbizz, robert1234, RobertHogan, Robpollard, Rocky777, roger1602, RonSlater, rufus225, Ruhramazone, rummsdi, runterholer, Runzen, ryomou75, Sam Cro, saml, Sankekur, sanomat, Sapp, SaSaS, satzzeichen, Sawyer88, sazuke, Schandi512, scheuba, schlunz, schmog, Schufakäufer, scounce, sdi, Seemonster, sef, Senkpaul, senobe, septum, serienjack, series81, Serious222, SEVER, sexarchtiect, Shevelyoff, Shoorty, shrimpman, silentk, sirDav1d, skylight, skYmasTa, slaveofstevo, sme, snoop27, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, spacedog, spdizzle, spiderman, spikey, spongebert, spontan, sssilent, st0ni, stargate533, starlet007, Starvirus, Static, Staubsauger, stefhh, sternenkind23, SteveyJ, stipey13, SuiCide, Sunrider, superiorX, Superwayne, suppenkaschper, SupremeBeing, sure123, Surfer0871, svw09, Swini, Sycron, syrius, Tabula, tatze, tatzelkatze, Teili, testaccount2, Teste, Thargor, the-fl0w, TheFreshPrince, TheRock, Tightalter, tim55, tinili, tischbein1, Tiwaz2k, tkkg1607, tofo, tomel, tomsworld, toni9117, toomuchtv, ToPaZ, toxicbrain, TranceMusic, troianer, tropicoxp, trubadx, tsikuzzu, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Twincoop, Typical, Typs, Ulfulf, unhold, uniquefreak, untertitler, ur003, Uschinator, va, vanderschles, vanHanf, Vassago, vincentsubs, viruspider, vishnu, vizion, w00dw0rm, waloop, warburg, Warden, Wayn3, Wiedus, wiescho, WileE.Cojote, wohlium, Wombel, woolf, wu77uerke, Wupudi19, wurkel, wusawusa, x. drake, xcirrusx, xeoN87, yanky, Yatsura, yoshos, YSPI, zen teroson, zero-zero, zickes, zoe01, zonk181, zophar, [Nimrod], _ReCoo_

2

Freitag, 20. März 2009, 20:39


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Samstag, 21. März 2009, 09:16

Die erste Folge war schomal sehr interessant und Lizzy Caplan ist sowieso göttlich. *g*

4

Dienstag, 24. März 2009, 22:21

Bitte melden, falls jemand Timings finden sollte, danke. :)

// :P

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

5

Freitag, 27. März 2009, 14:53

und ihr habt glück, dass sich ein franz. team der vo-subs angenommen hat ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 16:06

Kurze Frage und wahrscheinlich Off-Topic!??

Aber subt die Serie schon einer?? nicht das ICh jetzt hier in meiner kurzen Freizeit anfange und es macht schon einer!!
Weil es dauert bei mir, da Ich nicht soviel Zeit am Tag dafür habe.

7

Samstag, 28. März 2009, 16:28

SuiCide und Sharpshooter subben die Serie ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

8

Dienstag, 31. März 2009, 11:44

wow danke für die schnelle übersetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crash« (31. März 2009, 11:59)


9

Dienstag, 31. März 2009, 22:07

nichts für ungut, aber, finden alle diese serie so "interessant" und "klasse"? hab mir jetzt zusammen mit nem kollegen die erste folge reingezogen. sind wir zwei die einzigen, die die erste folge einfach nur abgrundtief schlecht fanden? alle 10min nen joke, schlechte dialoge, dürftige story und überhaupt. ist jetzt einfach unsere meinung, würde gerne noch andere hören.

hat jemand die 2. folge schon gesehen? ist die besser?

musicjunkie

10

Sonntag, 5. April 2009, 16:53

Nur zur Info: Der Sub für die 2. Epsiode ist seit gestern abend fertig, und wird noch durch die Korrektur gehen...sollte also nicht mehr zu lange dauern;)



P.S.: Folge war meiner Meinung nach besser als der Pilot;)

11

Donnerstag, 23. April 2009, 17:22

So Freunde des gepflegten Party-Service-Humors. Es geht hier wieder weiter. Irgendwann am We kommt der sub zur dritten Epi.
Wollen mal hoffen, dass dann auch mal neue VOs kommen.

12

Montag, 25. Mai 2009, 22:22

Weiß man denn, ob da noch VO's als Vorlage kommen oder wie gehts hier weiter?

13

Montag, 25. Mai 2009, 22:32

ich warte auch schon drauf. In der Regel dauert das schon ne Woche. Aber da sind wir nun auch schon drüber. Aber sollen wohl noch kommen.
Wenn dus nicht erwarten kannst, kannste auch versuchen, die nächste ohne VO zu schauen. Ist relativ einfach.
Russen-Party. Als Ausländer mit schwerem Akzent haben die auch nicht so das Vokabular und sprechen relativ langsam.

14

Montag, 1. Juni 2009, 19:50

Sehr coole Serie. Wurd super unterhalten und konnte oft auch gut lachen.
Auch viele bekannte Gesichter sind dabei, die man bereits aus anderen Serien/Filmen kennt.
Schade, dass die erste Staffel nur 10 Episoden hat. Die hab ich alle gleich am selben Tag verschlungen. ^^

Vielen Dank auch an Sharpshooter, SuiCide & Dr.Octagon für die wirklich sehr guten dt. Subs.

Freu mich schon auf die zweite Staffel.

15

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:48

Wird die verlängert??? E02 bis E09 waren richtig geil...E01 war - für'n Piloten recht un-/komisch.

16

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:55

Jap, zweite Staffel ist bereits in Produktion. ;)

17

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:35

die zehnte wird auch klasse. Hab da schon so häufig wieder reingezappt... Da gibts sooo geile Szenen.
Spoiler der eigentlich nichts wesentliches vorwegnimmt. Epi10

 Spoiler



Und Kirsten Bell ist mal sooooooooooo HOTTTTTTTTTTTT... Als kleiner Fetischist von langen Haaren bei Frauen... umwerfend schön und geile Haare :D

Herrje... ich bin hier am editieren.... Ron ist mal mega geil. Wie verzweifelt der immer ist und auch so schauen kann... göttlich. Und Kyle und Roman haben auch wieder sehr geile Parts in Epi10. Speziell Roman.... :D

18

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:56

Wird die verlängert??? E02 bis E09 waren richtig geil...E01 war - für'n Piloten recht un-/komisch.


Siehe auch hier. ;)

Und ich kenne einige, die den Piloten nicht mochten...und der Serie keine weitere Chance mehr gegeben haben.
Aber diejenigen tun mir jetzt auch Leid :D, denn die Serie ist wie oben schon gesagt, wirklich lustig.

Gruß

19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:09

Gut, dass ich bei 3 erst angefangen hab und dann 1+2 nachgeholt hab :D
10 ist geil. Da zapp ich alle paar Tage rein. Je öfter man die sieht, um so geiler wird die...
ich kann schon einiges auswendig. noch nie vorgekommen...

20

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:07

Hi,

ich wollte mal nachfragen. ob der Sub zur Episode 10 auch noch folgt, oder ob bei den Subbern kein Interesse mehr besteht? Wüsste es nur gerne, weil ich mir die Serie am liebsten an einem Stück anschauen würde. Danke schon mal für die ersten Subs.

Greetz
alexSLS