Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 16:36

Gedanken zum Finale

Zitat

Letzte Woche Mittwoch ging nach nur insgesamt 22 Episoden auf ProSieben die US-Serie „Pushing Daisies“ zu Ende. Die Verblüffung, dass in diesem seltenen Fall die deutsche Ausstrahlung die amerikanische überholt hat (dort warten die Zuschauer immer noch auf die letzten drei Folgen), ist allerdings nichts verglichen mit der Trauer darüber, dass das US-Fernsehen nunmehr ein gewaltiges Stück farbloser geworden ist.
.

2

Mittwoch, 25. März 2009, 19:37

Ich schaue gerade die ersten Folgen ! SUPER SERIE! Muss ich mal ehrlich sagen !Bin schwer begeistert !!!

3

Dienstag, 14. April 2009, 20:44

Wo sind denn nun eure Gedanken zum Finale? 8|
Meine waren folgende:
Besonders schön war es, Chenoweth und McBride nochmal in Action zu erleben. Hoffe für beide, dass sie nun öfter engagiert werden, denn ich liiiiebe diese Schauspieler. :)
Blöd fand ich wieder mal die verhinderte Turtelei der beiden Hauptdarsteller. Das war echt ne Schnapsidee mit dem nicht anfassen dürfen! :thumbdown:
Zum Glück machen das die genialen Dialoge z.T. wieder wett, die imo genau zu so einer eher unterkühlten Beziehung passen. Wenn das zwischen Chuck und Ned wirklich eine echte Romanze wäre, dann würd ich bei all den ständigen Wortspielen nicht mehr glauben, dass sie was miteinander haben, denn das Gelaber passt nicht zu wahrer Liebe.
Da erwart ich eher sowas wie: "Ähhhh, du, Chuhuck?" - "Na, Ned?" - "Sag mal, ähhhhm..." - "Was hast du denn, Ned?" - "Ähhhm, k-k-könnten wir beiden vielleicht - natürlich nur, wenn du das möchtest - ähhhhh ... mal zusammen Essen gehen?" - "Gern, Ned." - "Puhh" :wacko:
Will sagen: Verliebte reden nicht so eloquent! Da lag schon Shakespeare falsch und PD folgt dieser Tradition.

Viel zu abgehackt fand ich die letzten Szenen der letzten Folge, in denen man leider sehr deutlich sehen konnte, dass da noch schnell und schlampig versucht wurde, alle Handlungsstränge irgendwie zu einem zufriedenstellenden Ende zu führen. Das war aber leider nicht möglich, nachdem die Serie von dem verblödeten Konsumentenpack da draussen so übel in Grund und Boden gestampft wurde, FRAK! :(
Achtung, RIESENSPOILER ahead!

 Spoiler



Naja, alles in allem eine tolle Serie, die nur unter der Fehlkonzeption einer Romanze ohne Anfassen etwas zu leiden hatte. Wäre aber noch lange kein Grund, ihr den Rücken zu kehren, wie das leider die meisten der dämlichen an CSI und solchen Käse gewöhnten Zuschauer getan haben. Denn die ganze Aufmachung war spitze und die Nebenfiguren waren witziger und interessanter als in so ziemlich allen anderen Serien der letzten Zeit. Besonders Emerson Cod wird mir sehr fehlen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (15. April 2009, 12:45)


4

Mittwoch, 15. April 2009, 15:13

So, dank der tollen Funktion, dass der Text verschwindet, wenn man eine Seite zurückgeht und dann wieder eine Seite vorwärts will, ist mein kompletter Text weg. :evil::evil::evil:

Kurz: Blindes Huhns letzter Satz bringt es auf den Punkt. Ohne Romanze der langweiligsten Figuren der Serie wäre PD perfekt gewesen, aber sei's drum.
Das Ende war so zu erwarten, die Macher hätten es in dieser Situation nicht anders machen können.