Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 10:52

Kommendes Volume: "Redemption"

Zitat

Das kommende Volume von "Heroes", welches im kommenden Herbst starten wird, wird den Namen "Redemption", zu Deutsch "Erloesung", tragen. Dies berichtet James Kyson Lee, der Darsteller von Ando.

Laut Lee wurden die Dreharbeiten zur aktuellen dritten Season am Freitag beendet, nun hat der Cast zunaechst drei Monate frei. Lee's Figur Ando soll noch in dieser Season eine Verwandlung durchmachen.

Weiterlesen...

2

Freitag, 20. März 2009, 11:49

Zitat


.....

Zerschlagen werden konnte das Geruecht, dass Claire, dargestellt von Hayden Panettiere, unter den drei Serientoten in den letzten Episoden dieser Season sein wird. Sie wird weiterhin in "Heroes" zu sehen sein.

Schade :( das sind schlechte Nachrichten! Da kann ich nur hoffen, dass sie nicht mehr wie üblich ~ 3/4 der Serienspielzeit einnimmt, auf die Dauer wird das ziemlich lästig.

3

Freitag, 20. März 2009, 15:14

Ich stimme dir 100%ig zu.
Am Anfang war Claire noch ganz interessant.

Dann will sie mal so, dann wieder so und dann wieder anders... Das nervt einfach.
Mal ist sie böse auf Dad, dann ist er wieder der beste und dann will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben... blablabla

Ich finds schade das man ihren Charakter so ausbeutet um mehr Quoten zu bekommen.

Man sollte dem Charakter mal endlich eine feste Richtung geben!

Jedenfalls freu ich ich auf Redemption :)

4

Dienstag, 24. März 2009, 07:14

Für mich ist sie die Kim Bauer in Twenty Four, hübsch anzusehen, aber strunzdumm :D
Hoffentlich gibt's mal wieder mehr Szenen von Peter, dann könnte mich die Serie vielleicht mal wieder begeistern. Das war mir in der letzten Zeit einfach zuwenig "superhero"-action, das ging leider mehr in die Richtung Regierungstrupps etc...

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 15:00

eigentlich is es doch och klar das sie nich unter den toten sein wird. wer will den schon in einer serie einen der Hautdarsteller bzw "publikums-magneten" verlieren??
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

6

Donnerstag, 26. März 2009, 11:24

wer will den schon in einer serie einen der Hautdarsteller bzw "publikums-magneten" verlieren??

Wovon redest du da? Clair gehört doch nicht zum Publikumsmagnet. Wohl eher zur meißt gehassten Darstellerin der Serie. ²~²~³~²~³

7

Donnerstag, 26. März 2009, 18:35

na zum glück denken hier nicht alle so
Wovon redest du da? Clair gehört doch nicht zum Publikumsmagnet. Wohl eher zur meißt gehassten Darstellerin der Serie. ²~²~³~²~³

8

Donnerstag, 26. März 2009, 19:12

Claire "IST" ein Magnet.
Bzw. als dieser gedacht.

Das jetzt immer mehr Stimmen rufen das sie Nervt stellt aber die Autoren vor eine schwere Wahl.

Man kann sie aber wohl nicht ganz streichen da sie eben für viele Deppen überhaupt ein Grund ist einzuschalten...

9

Montag, 30. März 2009, 01:47

rette die cheerleaderin rette die welt !
mehr kann man da nicht zu sagen :)

10

Montag, 30. März 2009, 05:51

Ohman ich frag mch wirklich wer der dritte Serientote sein wird.

Tracy und Daphne sind ja jetz weg von fenster, wer wird der dritte sein.

 Spoiler


11

Montag, 30. März 2009, 13:35

Sagt mal ist das keinem aufgefallen?
In der Quelle zu den Aussagen von "Ando" (1.Post hier im Thread) haben die daneben ein Bild von "Hiro" gepackt.

Wer denn nun sterben wird ist ein Gestocher im Trüben.
Ich denke weder Sylar noch Peter, denn die beiden sind für mich der "Magnet" und nicht Claire.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Noah Bennet stirbt bei dem Versuch Claire (oder Angela) zu retten.

12

Samstag, 11. April 2009, 00:09

ich tippe auf angela, nachdem wie es sich in folge 22. entwickelt hat, muss sie ja für etwas schwerwiegendes rechenschaft abliefern und das sie auf einmal so präsent ist - macht das ganze schon sehr eindeutig...

@el
hiro ist auf jedem bild - was die news von heroes auf der seite angeht...

13

Dienstag, 14. April 2009, 13:49

wie in einem anderem forum behauptet:
(hab nur die ersten 2 staffeln gesehen, danach hab ichs aufgegeben):
KILL THE CHEERLEADER, SAVE THE SHOW ^^