Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 09:18

S03E10 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

So ich hab es endlich übers Herz gebracht mir die Folge anzuschauen und das einzige was ich sagen kann ist :
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

Wie können die nur aufhören. :D

Eigentlich lohnt sich ja so ein Thread hier nun gar nicht mehr. Aber ich denke die Serie hats verdient, das man ihr noch einen allerletzten Thread widmet. :D Ich muss das ganze nun erstmal etwas verdauen, dann werde ich noch ein paar Dinge zur Story schreiben. ;)

Auf jeden Fall war das echt ne Hammer Folge und das Ende war auch echt heftig. Besser gehts doch eigendlich fast garnicht mehr.
Also ich weiß ja echt nicht, aber Storymäßig ist die Serie doch fast garnicht mehr zu toppen.

Amanda is Back, Cessediy ist der Bruder von Kyle und ihrer beider Mutter mal ebend Chef von Ladnok, die so neben bei ein paar 100 neue Kyle´s klonen will. So und nun ? Was nun, ein Jahr warten bis alle Schauspieler zu alt für ne Forsetzung geworden sind. Die Art wie Kyle am Ende aufgetretten ist, ist echt ne geile Charakter Entwicklung. Vom lieben kleinen schüchternen Jungen von nebenan, zum Rächer aller Tuber. :D

Und wird uns nun ein geiler Catfight zwischen Amanda und Jessy entgehen ? ^^
Das sind mir einfach zu viele Fragen und die will ich gefälligst ab nächste Woche beantwortet haben. :motz:

PS.: Würde von KyleXY jetzt ein Buch rauskommen, wäre es das erste was ich nach 20 Jahren wieder lesen würde und das will schon was heißen. :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxGabbah@dxX« (20. März 2009, 09:26)


2

Sonntag, 22. März 2009, 22:10

Jop also eine RICHTIG geniale Folge. Wie er am ende abgegangen ist^^


ABER ICH WILL NICHT DAS ES VORBEI IST!!!!!! Was hat der Sender nur gegen Kyle?
Ich muss sagen, definitive die geilste Serie seit langem.

3

Montag, 23. März 2009, 02:07

Hab mir die Folge gerade angeguckt und muss sagen war schon eine sehr geile Folge, aber ich kann nicht verstehen das die die Serie einfach mittendrin absetzen wollen.

Allerdings für ein Serienfinale ist das doch totaler Schrott, es gibt jetzt nur noch mehr fragen als vorher, ich hoffe wirklich das Sie noch eine Staffel bringen oder zumindest einen Film um die Serie abzuschliessen, denn mit diesem Finale bin ich nicht einverstanden.

4

Sonntag, 29. März 2009, 00:23

Ich habe den Eindruck, die Produzenten sehen eine Serie nur als eine Art Aktienpaket: Sobald die Quoten auch nur leichte Abwärtstendenz zeigen, sofort abstoßen. Was die Fans darüber denken - "Sch... drauf", sollen sie halt zur nächsten Show weiterziehen. Der nächste Renner kommt bestimmt.
Dabei haben sie keine Ahnung (und es ist ihnen wohl auch egal), was sie da hatten. Ich kann mich an keine Serie erinnern, deren Protagonisten eine derartig glaubwürdige Charakterentwicklung hatten. Die Spannung mit einem Minimum an Gewalt kombinierte, den Spagat zwischen Mystery und Teeniedrama elegant überspannte, und die so typisch amerikanische Werte wie "Familie über alles" blabla so symphatisch rüberbrachte, dass man sich - besonders als Europäer - mal nicht mit Grausen wandte. EIn Sender wie ABC Family kann sich doch gar nichts Besseres wünschen.

Wenn sie nur ein Minimum an Respekt für ihre Zuschauer gehabt hätten, hätten sie die zweite Häfte der Staffel noch produziert und die Story zumindest noch zu einem guten Abschluss gebracht. Stattdessen wird gleich der Stecker gezogen. Meine Hoffnung, dass es wenigstens noch zu einem DVD-Nachzügler kommt wie bei Firefly oder Stargate, sind dementsprechend bescheiden.

RIP Kyle

5

Sonntag, 29. März 2009, 23:55

ich kann mich nur dem anschliessen was blackbird schon geschrieben hat ;)

ich hoffe das die fans der serie noch etwas reißen können und von kyle noch wenigstens ein würdiger abschluss kommt und die leute nicht mit so einem scheiß cliffhanger als ende sitzen gelassen werden :(

6

Samstag, 30. Mai 2009, 04:35

...ich fass es einfach nicht, gerade die letzte folge gesehen - n dickeren cliffhanger gibts wohl nicht (und damit meine ich nicht , dass sie geschwister sind)
ich meine - was ist bitte so schwer daran, vorher zu wissen ob sie die staffel noch zuende machen können oder nicht ? ich stell mir das langsam so vor ( kommt ja öfter vor)

folge 21 ist draußen, die quote war scheiße, und plötzlich wird die letzte folge - folge 23 nicht ausgestrahlt

ein extrem wütender fan...

7

Montag, 1. Juni 2009, 14:56

hab gerade die die letzte Folge gesehn und an so ner hammer stelle machen die schluss ist ja echt unglaublich

nja hier ist noch ein link leider auf englich aber mit dem google übersetzer versteht man schon einiges über was gekommen wäre
und das gibt dann wenigstens ein halbes ende

http://community.abcfamily.go.com/blogs/…-kyle-xy-finale

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:33

Eigentlich ist Kyle eine Art Jung-Supermanabklatsch, was ja nicht unbedingt schlecht war.
Ich glaube das größte Problem waren die z.T. wirklich soapartigen Episoden mit dem ständigen Liebeshinundher Lory, Declan, Amanda Kyle sowie die Familienalltagsgeschichte der Tragers, auf die man sich meiner Meinung nach zu stark konzentrierte, die schließlich das ganze Geheimnis um Kyle, Jessy und Latnok zu langsam vorantrieben und dadurch an Spannung einbüßten.
Dennoch hab ich persönlich die Serie gemocht und hätte gerne mehr daon gehabt.

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 03:10

Hallo,

das regt mich auch total auf dass die Serie abgesetzt wurde son MIST.

Habe nun auf der ABC Seite gelesen, dass es eine Folge geben soll "Final Season" Wo alles aufgeklärt wird. Soll auf der DVD mit drauf sein. Wisst ihr wo man sich den ansehen kann?



MfG

10

Freitag, 26. Februar 2010, 00:18

Habe gerade ebenfalls die letzte Folge gesehen und nkönnte heulen-.-
Ich fand die Serie immer total toll.
Die Storys in der Familie waren meißt witzig.
Die Storys um Latnok super Spannend und mir gefiel dieses Amanda, Jessi, Kyle hin und her.
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sie wenigsten ein richtiges Ende gemacht hätten.
Einen Film würde ich richtig geil finden aber darauf können wir wohl nicht hoffen.

Gibt es die Folge nun eigentlich wirklich auf der Dvd oder ist das nur ein Gerücht?
Noch gibt es die dritte Staffel ja nicht auf deutsch-.-

11

Sonntag, 10. April 2011, 23:11

Ich habe mir jetzt innerhalb der letzten 48 Stunden die ganze Serie reingezogen, und sage ich hab schon viel miterlebt von Dr Who bis Stargate.
Aber so ein Auf und Ab und so eine geniale Story war ich nicht vorbereitet.
Ich habe mich in diese Serie verliebt. Und ich fand den MEGA-HANGER. Richtig scheiße...
Wieso ABC ? Wieso?
Hoffe mal, villt rebooten sie die Serie bei ner großen Nachfrage ;)
Man weiß nie.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt :)
_________________
Allons-y