Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 13:06

neuer Schauspieler in Staffel 2

Sons of Anarchy Revs Up Season 2 with Henry Rollins

wie dort nachzulesen wird also Herr Henry Rollins uns in der nächsten Staffel mit seiner Anwesenheit beglücken, was ich persönlich sehr cool finde. Zuerstmal finde ich seine Musik nicht schlecht und zweitens passt er, denke ich, von seiner Mimik und Gestik, und natürlich auch von der Statur her, super in diese Serie.
Außerdem steht da noch, dass bereits nächsten Monat die Produktionsarbeiten für die zweite Staffel beginnen, was auf einen frühen Start in der neuen Season hoffen lässt :)

2

Donnerstag, 19. März 2009, 15:23

Henry Rollins, als Schauspieler einfach nur geil !!! Der wird in diese Serie passen wie ... wie ... ... Sheldon Cooper in Big Bang Theory !

Mann, das steigert die Vorfreude, kann's kaum erwarten ! :yahoo:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Samstag, 28. März 2009, 22:19

Hallo :marlboro:

ich hätt da mal ne Frage und zwar weiss man denn schon wann die 2.Staffel ausgestrahlt wird?
Da steht nur das die am 23.April anfangen werden zu drehen aber nicht wann die Staffel los geht.
Oder gibts dafür momentan noch kein genaueren Angaben???

Weiss das Jemand?

4

Samstag, 28. März 2009, 22:34

September 2009 ist angepeilt, ein noch genaueres Startdatum gibt es aber noch nicht.
Freu mich auch drauf, Staffel 1 war sehr,sehr geil;)

5

Montag, 30. März 2009, 14:16

jiehah! :tanz2:
good news are always the best! :thumbsup:
fand die erste staffel auch extrem geil, allein schon wegen der besetzung,
wenn jetzt noch so'n kultiger typ wie der henry mit am start ist - besser geht's (fast) nimmer!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 06:14

Ein erster kurzer Teaser/Trailer ist aufgetaucht. Leider ohne neue Szenen, aber dafür weiß man jetzt sicher, dass es im September weitergeht.



7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:21

Starttermin steht!

wie auf serienjunkies.de nachzulesen steht nun das genaue Datum für den Start der zweiten Staffel fest, es handelt sich um den 8. September.
Das heißt noch zwei Monate schmachten und dann gehts endlich weiter :D.

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:40

Juhu, was für geile News, boar freue ich mich mich auf Staffel 2. Sehr geile News