Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 23:11

"Dexter" deutsche Subs?

Englische habbich gefunden und die reichen mir eigentlich auch ,aber manchmal will ich ne Serie halt mit deutschen Subs sehen, gibts die irgendwo?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:54

just 1

Moin,

bis jetzt gibts nur einen...anbei haste ihn :D

Gruz Day
TV - 24/7

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:55

Na egal, die Folge habe ich eh schon gesehen, dann bleib ich halt bei den englischen Subs ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:49

wie ist denn die serie soo ?? Kenne die noch garnet ... kannste mal kurz vorstellen ;)

mfg
SeR

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:53

@SeR:
Hier ne Info


Serien Info:
In der Drama-Serie Dexter spielt der Six Feet Under Star Michael C. Hall die Hauptrolle, er mimt die Rolle eines forensischen Experten, also eine Art Gerichtsmediziner der Polizei in Miami. Doch hat Dexter auch einen Nebenjob, den des Serienkillers. Wie ein moderner Robin Hood der etwas anderen Art nimmt er das Recht in die eigene Hand und lässt Menschen für ihre Gräueltaten bezahlen.


Der US Pay TV Sender Showtime teilte nun mit, dass 12 neue Episoden für die zweite Staffel der sehr erfolgreich laufenden neuen Serie Dexter in Auftrag gegeben worden. Zu sehen sein wird das dann alles im nächsten Sommer, der Drehbeginn wird dann anfang des neuen Jahres sein.
Wie der Sender selbst bestätigt, ist Dexter ein unglaublicher "Home-Run", mit dem man nicht mal ansatzweise rechnen durfte. Die makabere Geschichte um den forensischen Rächer kommt sowohl lobend bei der kritischen Presse mit Bestnoten an, wie auch bei den überragenden Zuschauerzahlen, runde 2.0 Millionen schauen regelmäßig zu und sind begeistert.

Hintergrundinfos: Michael C. Hall (David Fisher aus Six Feet Under) verkörpert Dexter, der Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, die der Justiz entkommen sind, grausam ermordet.
Die Serie ist vor Kurzem in den USA angelaufen. Die Kritiken sind gut, über die Ratings ist noch nichts bekannt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:48

Danke maexchen,

da hab ich wohl eine serie mehr zum schauen ^^
also das hört sich alles hoch interessant an. Haste auch quellen für deutsche subs dann bist du mein held :D

mfg
SeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeR« (3. Dezember 2006, 00:48)


7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:22

Kennt jmd von euch ne Quelle für die englischen HR Subs?

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:34

was ist HR ???

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:36

Half Resolution...

HDTV-Rip = 350MB / Auflösung: 624xXXX
HR = 700MB / Auslösung: 960xXXX
720p = 1,1GB / Auflösung: 1280xXXX

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:39

Ich hab dacht das heisst "High Resolution"



Spende


11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:54

Zitat

Original von SeR
Danke maexchen,

da hab ich wohl eine serie mehr zum schauen ^^
also das hört sich alles hoch interessant an. Haste auch quellen für deutsche subs dann bist du mein held :D

mfg
SeR


Ne leider nicht, gibt bis jetzt nur Folge 1 , aber mit englischen Subs ist das eh authentischer finde ich. Vorraussetzung ist natürlich man versteht auch was man hört und liest. ;)


Anbei die englischen Subs 1-6

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Montag, 4. Dezember 2006, 01:58

Vielen Dank @Nub4U & maexchen

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von marlboro
Ich hab dacht das heisst "High Resolution"


Moin,

hast recht :D Zitat Wiki:

"HRHD (High Resolution High Definition) (also HR or HR.HDTV) is an acronym, often seen as part of the filename of TV shows shared on the Internet.

It refers to a standard of encoding video, meaning that the video signal was ripped directly from a HDTV broadcast, then down-sampled to approximately 960x540. While the horizontal resolution of 960 remains constant the vertical resolution can fluctuate up to 5% to provide clean cropping.

A HRHD encoding for a 40-55 minute TV show should be approximately 700MBs. It contains the original AC3 sound, which is often 5.1 channels, instead of the reencoded MP3 stream found in 350MB releases."

Gruz und schönen Montag

Day

EDIT:TopiC: :D

German Sub Ep2 im 2ten Beitrag
TV - 24/7

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:09

Nabend,

weiter gehts mit Folge 3 im 2ten Beitrag :D

Day
TV - 24/7

15

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:08

Folge 4 ist in Arbeit. Ich sag mal spontan am Sonntag. Aber keine Garantie! ;)