Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 10:23

SC veranstaltet sein erstes Pokerturnier

Hi zusammen,

wir sind auf die Idee gekommen, ein Pokerturnier zu veranstalten. Wir haben vor es in den nächsten Wochen steigen zu lassen,
es wird sogar für den Sieger einen Preis geben.

Genauere Informationen bekommt ihr noch, da wir noch in der Planung stecken.

Hier möchte ich gerne mal wissen, ob ihr Interesse hättet und mitmachen möchtet,
wenn ja, schreibt einfach hier rein, damit wir ungefähr wissen, wieviele Spieler dabei sind, und wie wir dann das Turnier aufbauen müssen.

Es wird auf jedenfall natürlich an den verschiedenen Tischen gespielt, an jedem Tisch können 8 Leute teilnehmen,
und die Sieger kommen dann jeweils weiter. Vielleicht auch die besten beiden, wissen wir noch nicht genau.

Das Spiel schimpft sich Texas Hold`em Poker 3D Deluxe
und ist in deutsch auf zu bekommen.

Schonmal zu dem Programm, es ist meiner Meinung nach ansehbar aufgebaut, hat verschiedene Einstellmöglichkeiten, was Musik etc. angeht
und es hat im Netzwerk eine Chatfunktion. Ich hänge euch schonmal ein Bild mit an, damit ihr es euch mal ansehen könnt.


Ja, dann bin ich mal gespannt, wieviele sich melden.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen.

Gruß
angel

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2009, 10:50

hört sich interessant an. ich wär dabei.

3

Donnerstag, 19. März 2009, 11:25

Sehr schön... :thumbsup: wenn das Zeitlich alles passt, bin ich dabei!!!
:lovesc:
mfg zmokeyjoe

4

Donnerstag, 19. März 2009, 11:37

klasse sache, da wär ich auch mit am start :rock:

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2009, 12:13

sofern es zeitlich passt nehme auch ich gerne an einem der Tische platz :D
TV - 24/7

6

Donnerstag, 19. März 2009, 12:17

bin dabei

7

Donnerstag, 19. März 2009, 12:44

BIn auch dabei.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. März 2009, 12:57

wär auch gern dabei
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2009, 12:58

wenn ich dann zeit habe, bin ich dabei !


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


10

Donnerstag, 19. März 2009, 13:44

jo, gute idee wäre dann auch dabei

11

Donnerstag, 19. März 2009, 13:52

wenn die zeit mitspielt auf jedenfall.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

12

Donnerstag, 19. März 2009, 13:56

Bin dabei.

13

Donnerstag, 19. März 2009, 15:34

Gerne, hab meine Texas Hold'em-"Karriere" zwar inzwischen wegen chronischer Erfolglosigkeit aufgegeben, aber trotzdem würde mich das mal wieder reizen. :)
Also wenns terminlich klappt, bin ich dabei.

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. März 2009, 15:54

cool ein Poker turnioer

Aber diese 3D prog is so unübersichtlich das ich nicht weiss ob da das gameplay drunter leidet. Hab ihr euch das mal genau angeschaut...die Chipstacks so eng aneiander und die Action die passiert ist kaum zu entziffern... also wenn man ggf ne andere plattform wählen würde..
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. März 2009, 16:28

wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

ende des turniers, könnt ihr mich meister nennen 8)

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. März 2009, 16:43

gute idee, wär natürlich auch dabei

17

Donnerstag, 19. März 2009, 20:45

Ich hab mir dieses Texas Hold'em 3D Deluxe mal angesehen und ein RIESENPROBLEM festgestellt.
Und zwar können nur 8 Spieler online mitspielen.
So funktioniert ein Multitable-Pokerturnier aber nicht, denn da fangen z.B. 100 Spieler an Tischen zu je 10 an und wenn an einem Tisch 2 Spieler oder mehr rausfliegen, dann wird umgesetzt.
Man spielt also nicht jeden Tisch zu Ende bis zum Heads up, sondern hält die Tische immer so voll wie möglich.
Und das ist mit dieser Software nicht machbar, sorry.

Hab auch schon selber gesucht und das einzige Programm, das ich finden konnte, welches private Onlinepokerturniere mit mehreren Tischen ermöglicht und nicht zu einer dieser beschi**enen Pokerseiten gehört, nennt sich Poker Mavens.
Allerdings sind damit in der Trial-Version nur Limit Texas Hold'em Turniere möglich und die find ich nicht so prickelnd wie die No Limit Variante.

Da wir uns hier sicher nicht zum kollektiven Cracken dieser Software verabreden werden (oder doch? :~²BE²³ ), wäre es gut, wenn ihr auch mal ein wenig sucht, vllt. hat ja ein Anderer mehr Glück als ich.

Ansonsten muss das eben so gehn und wir starten eine etwas exotischere Turniervariante oder spielen generell nur 10er (oder 8er) Turniere mit nur einem Tisch und bei denen kommen dann eben nur je 1-2 Leute weiter.
Fände ich aber blöd, wäre schön, wenn wir irgendwie ein richtiges Multitableturnier organisieren könnten.
Übrigens, falls wir das mit Satellitenturnieren machen müssen, würde ich tausendmal lieber mit LANPoker spielen, das ist nicht so überladen und ausserdem übersichtlicher.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. März 2009, 21:01

wir haben uns da unsere gedanken gemacht,
und wie du sagst ist da eben genau doiese problem, aber:

Das Turnier werden wir an mehreren Tischen spielen, weil es eben nru 8 Leute sind
und wir nichts anderes passendes gefunden haben. Die besten 2 von jedem Tisch kommen
in ein Halbfinale und von dort aus dann ins Finale.

Wieviele Tische es sein werden, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, weil ich nicht weiss, wer alles da sein wird.
Beschränken werden wir das ganze auf 128 Leute, falls es mehr werden sollten, werden wir noch eins veranstalten.

Starten wollen wir die ersten Vorrunden am 27.3. und 28.3. somit haben die, die mitspielen wollen ein klein wenig spielraum.
halbfinale gibt es dann freitag samstag die woche drauf und das finale dann sonntag.

Spielbeginn ist jeweils um 20 Uhr.

Für eure Zusage haben wir uns folgendes überlegt, wir bitten euch eine Mail an folgende Adresse zu schreiben.

sc-pokerturnier@web.de

betreff:
Poker: Freitag
Poker: Samstag
Poker: egal.

in die Mail einfach euren Nicknamen von sc eingeben, damit wir euch dann die Tische zuteilen können.
Die anmeldung bitte bis Mittwoch den 25.3. dann werdet ihr am Donnerstag eine Pm von uns bekommenmit dem Tisch und
der IP für den Tisch.

Wir bitten euch, dann im Spiel euren Nick zu wählen, dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Preise gibt es auch:
3. Platz: 1 Monat Premium Account Netload oder RS
2. Platz: 3 Monat Premium Account Netload oder RS
1. Platz: 6 Monat Premium Account Netload oder RS +
Titel SC-Pokerchamp unter seinem Nick.

So, wir haben das Spiel nochmal auf RS hochgeladen ist vielleicht einfacher.
http://rapidshare.com/files/211175521/Poker.rar.html
Eine genaue anleitung was ihr dann machen müsst, bekommt ihr in der Bestätigung-PM

ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Lieben gruß angel

Edit: Die Preise haben sich soeben geändert, vielen Dank an Sapa05 für die Spenden

19

Donnerstag, 19. März 2009, 21:26

bin sofort dabei wenn es los geht 8)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. März 2009, 21:38

dann schreibe bitte ne mail, wann es dir passt,
dass wir dich mit einplanen können ^^

Ähnliche Themen