Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. März 2009, 19:05

pfeifen

42

Donnerstag, 26. März 2009, 22:32

Kann man denn mal eine kompl. Teilnehmerliste veröffentlichen?
Nur so zu infozwecken.
Man(n) möchte ja wissen wer so die Gegner sind.
:marlboro:

Surfmusik.de | Radio und TV

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

43

Freitag, 27. März 2009, 08:01

ja vorallem leute wie ich die definitiv ne mail geschickt haben aber bis jetzt keine pm ect.

44

Freitag, 27. März 2009, 08:36

da ich die mails verwalte, kann ich nur sagen, dass keine von dir angekommen ist.
So leid es mir tut, bist du deswegen dann auch nicht in der Liste. Tut mir leid.
Da andere Anmeldungen angekommen sind, muss es da wohl ein Problem
bei den mail-Diensten gegeben haben. Wir können da in diesem Fall nichts für.
Die Warteliste ist aber klein, mit drei Leuten oder so, so dass du evtl noch Glück haben kannst.
Sorry.
-
Vielleicht hätten wir die Anmeldung gleich mit PMs machen sollen. Aber da wir anfangs die
Erstrundenphase über zwei Tage geplant hatten, hatte sich das per Mail angeboten,
da man die mails nach Betreff hätte sortieren lassen können und somit es wenig Arbeit gewesen
wäre, die Tische für die jeweiligen Tage zusammenzustellen.

45

Freitag, 3. April 2009, 00:32

Sorry das ich nicht am pokerturnier teilnehmen konnte, aber leider ist mein Pc am Donnerstag kaputt gegangen und ich hab heute erst wieder einen neuen bekommen, deshalb konnte ich mich auch nicht abmelden. Ich hoffe ihr hattet spass beim Pokern.

46

Freitag, 3. April 2009, 00:48

Jaja, spaß hatten wir....

und du brauchst dich nicht zu endschuldigen...

Ich denke mal das es nicht das letzte gewesen sein wird.

Nicht war Angel....

:yahoo:

Surfmusik.de | Radio und TV

Ähnliche Themen