Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. März 2009, 21:53

können wir nicht etwas früher?
die 128 leute finden sich bestimmt schnell.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. März 2009, 21:56

bissl früher ist nicht so gut, weil da noch einige unterwegs sein könnten,
oder auch fussi läuft etc.

23

Donnerstag, 19. März 2009, 21:57

HEUREKA!
hoff ich zumindest.

Also ich will deinen Enthusiasmus ja nicht bremsen, angeldream, aber ich hab evtl. nach ca. 2 Stunden Onlinesuche ein Freeware-Programm gefunden, mit dem man eigene Online-Multitable-Turniere organisieren kann.

Das Teil nennt sich DDPoker und was ich bisher so gesehen habe sieht ganz ok und übersichtlich aus. Nun gut, ist etwas hässlich, aber darum gehts denk ich nicht.
Zumindest scheint das Teil die Organisation und Überwachung des Turniers sehr zu vereinfachen also bitte schaut euch das mal an und legt euch noch nicht auf das Spiel fest, das bisher im Gespräch war.

Ausserdem will ich unbedingt ein Multitableturnier, das macht tausendmal mehr Spass als diese Ein-Tisch-Satellitenlösung.

Noch ein Argument:
DDPoker ist Freeware und ich finde es schon etwas mutig, auf der Seite hier ein Turnier zu organisieren mit einer kostenpflichtigen Pokersoftware, die wir vorher alle illegal downloaden und cracken sollen. ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. März 2009, 22:02

okay, schick es mir mal.

wieviele leute könnten da spielen auf einmal?

ich habe nichts gecrackt :)

25

Donnerstag, 19. März 2009, 22:07

Habs grad gedownloaded und installiert. Musste jetzt meine E-Mail-Adresse angeben, um nen Code zu bekommen, aber das ist denk ich vertretbar.
Spielerzahl, Turnierart usw. sind glaub ich einstellbar, werd weitere Details nennen, wenn ich so weit bin.

Downloaden kannst du das selber ganz leicht unter
http://www.ddpoker.com/download

Sind 30 MB, also ein Klacks.

Edit:
Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Programm.
Kinderleicht zu bedienen und eigene Turniere mit selbst wählbarer Gesamtspielerzahl und Spielerzahl pro Tisch (max. 10) sind auch ohne Mühe zu hosten.
Und die Hintergrundmusik ist auch lässig. :thumbup:
Ok, nervt so langsam...
Immer dasselbe Gedudel, aber das dürfte denk ich mal kein Hindernis sein. :)

Ach und was die Einladungen für das Turnier angeht, würd ich mal vorschlagen, ihr schickt ne Rund-PM an alle User hier und wer will, soll halt antworten.
Dann kann man einfach den Namen, den der Betreffende in der Antwort-PM angibt (vermutlich sein Nutzername hier) und den er auch als Namen für sein Profil bei DDPoker verwenden muss, auf die Invite-Liste des Turniers setzen und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (19. März 2009, 22:19)


26

Donnerstag, 19. März 2009, 22:18

Kenne DDPoker ebenfalls, hatte auch in meiner (auch wenn etwas kurzen) Zeit keine Probleme damit^^
Wäre natürlich beim Turnier auch dabei :)
mones ist die Beste ever

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. März 2009, 22:50

sollen wir jetzt ne mail schreiben oder eine pm?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. März 2009, 22:51

eine PM bitte, die die schon ne mail geschrieben haben,
haben wir schon auf der liste

29

Freitag, 20. März 2009, 17:30

Mit welchem Proggi wird denn nun gepokert?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. März 2009, 17:38

Wir nehmen das DDPoker, da man da an Multitables spielen kann.

31

Freitag, 20. März 2009, 22:57

Los Leute, meldet euch an, das wird bestimmt ne mega gaudi
:marlboro:

Surfmusik.de | Radio und TV

32

Samstag, 21. März 2009, 21:51

wird dann mit no-limit gespielt?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. März 2009, 22:06

kurz und knapp, ja

34

Mittwoch, 25. März 2009, 12:35

mag auch mit zoggen, email und pm sind raus
*BIEP*

35

Mittwoch, 25. März 2009, 19:13

sorry. Seit gestern abend ist alles belegt.

36

Mittwoch, 25. März 2009, 23:35

vorhin email bekommen das alles klar geht, vorallem habe ich am montag schon eine pm geschrieben das ich mitmachen möchte.
was denn nun!?
*BIEP*

37

Mittwoch, 25. März 2009, 23:39

Keine Panik hioryi, du bist dabei!

Wirst morgen eine PM mit allen Daten bekommen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Donnerstag, 26. März 2009, 13:14

Äh ich hab mich letze Wpoche per Pm bei angeldream angemeldet und gucke heute wieder rein - und sehe dass man sich per Mail anmelden sollte.

Was nun? Wär jetzt scheisse, wenn ich doch nicht dabei bin, nur weils geändert wurde :(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. März 2009, 13:22

nene, war schon okay, und du bist auch dabei.

alle teilnehmer bekommen heute abend eine PM spätestens bis 20 uhr ist die bei euch.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

40

Donnerstag, 26. März 2009, 19:04

Ich habe jetzt 2 PMs bekommen (angeldream subcentral 1 und DaStriker2000 subcentral 2)! Habt ihr mich doppelt gezählt :rolleyes:

Ähnliche Themen