Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Freitag, 27. März 2009, 12:15

ich glau einfach dass locke ,ben,sun und frank in 2007 sind weil miss hawkings gesagt hat dass wenn der flug 316 nicht genau rekonstruiert wird die folgen nicht verausschuabar sind. ich denk dass sie halt durch"zufall" in 2007 sind, ich denk häte ganau so jack kate und hurley in 2007 sein können nur die writer mussten halt ein paar auswählwen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

82

Freitag, 27. März 2009, 15:07


Mir ist in der letzten Folge noch etwas "komisch" vorgekommen: Das Dorf, nennen wir es mal "Dharma-Ville" scheint zwischen dem Vorfall (die Tötung aller DI-Leute durch Ben, das war wohl 92) und 2007 (Sun und Lapidus-Zeit) nicht mehr von anderen Leuten (den Anderen) bewohnt gewesen zu sein... Überall hängen noch die alten Dharma-Schilder rum, und die waren im ursprünglichen Handlungsverlauf auf jeden Fall nicht mehr da. Spricht aus meiner Sicht dafür, dass die 77er Losties irgendetwas in der Vergangenheit geändert haben (vielleicht konnten sie Ben von der "Säuberungsaktion" abhalten. Das erklärt dann auch, warum jetzt auf einmal Fotos mit unseren 77er Losties da rum hängen.

Man muss aber bedenken, das 3 Jahre vergangen sind seit jemand im Dorf ist und ausserdem haben ja Widmors Schläger etwas für wirbel gesorgt bevor die Leute das Dorf verlassen haben.