Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 08:19

Englische Untertitel für King of Queens

Hallo Leute!

Ich habe erst kürzlich diese tolle Seite entdeckt und finde, dass die Subber wirklich hervorragende Arbeit machen. Hut ab vor euch allen, die ihr kostenlos eure Freizeit opfert, damit wir alle unseren Serienspass erleben dürfen. Ich habe es auch schon mit der Anleitung auf dieser Seite ausprobiert und es klappt wirklich hervorragend.

Nachdem ich das reichhaltige Angebot hier mal durchgeschaut habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und plane schon länger, meine Englischkenntnisse aufzubessern. Dazu möchte ich gerne die Serien im Original ansehen und bin auf der Suche nach zusätzlichen englischen Untertiteln, um auch schwierige Passagen zu verstehen und zu lernen, wie man so manche Nuschelei besser verstehen kann.



Da mir die Serie "King of Queens" sehr gut gefällt und dort kein Fachvokabular verwendet wird (wie z. B. Medizin bei Dr. House, oder kriminalistische Ausdrücke bei CSI) bin ich auf der Suche nach englischen Untertitel für diese Serie. Hier bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir irgendjemand hier weiterhelfen.



Ich danke euch.

2

Donnerstag, 19. März 2009, 08:50

ich könnte maximal deutsche für 1,4,5 bereitstellen...

3

Donnerstag, 19. März 2009, 09:01

Hi, vielen Dank für dein Angebot. Aber ich möchte lieber bei englischen Untertiteln bleiben, damit mir die Sprache doch geläufiger wird, sonst hänge ich zu sehr an den deutschen Untertiteln.



Aber vielen Dank nochmals für deine Angebot und deine rasche Anwort.

4

Donnerstag, 19. März 2009, 09:19

Vielleicht hat ja jemand die DVDs und kann dir die Untertitel daraus geben.
Oder du besorgst dir die DVDs. ;)

5

Donnerstag, 19. März 2009, 09:23

kriegste nur über englische DVDs. Bei den deutschen sind nur dt Untertitel dabei.
wenn jemand nen Englisches bzw USBoard kennen würde, wos die gibt, wär das nicht so das Problem dann. Find so aber nichts