Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. März 2010, 13:45

auf was beziehst du dich? Mit den richtigen Codecs sollte man immer das Bild bekommen.
ich mach immer das hier und bei mir läuft es.
Subtitle Workshop mit Win 7 RC 64bit - Probleme.. :-(
ob jemand noch passendere codecs hat, weiß ich grad nicht.

22

Dienstag, 23. März 2010, 14:12

Ich bezog mich auf das Problem weiter oben im Thread... War wohl schon etwas alt... ;)

Aber mit dem Aktivieren von RAW-Video funktioniert es... Vielen Dank! :)

23

Dienstag, 23. März 2010, 14:15

Also ich find, man sollte den STW langsam mal beerdigen, war ne schöne Zeit mit dir, STW, aber inzwischen gibts Besseres. ;)

24

Dienstag, 23. März 2010, 14:18

Und was gibt es besseres? :D

25

Dienstag, 23. März 2010, 14:20

Wenn du vom VSS sprichst, Huhn, dann bin ich immer noch der Meinung, dass der zum Subben doof ist :D.

26

Dienstag, 23. März 2010, 17:52

Meinungen sind wie... Schuhe, Maus, jeder hat welche. :P

27

Dienstag, 23. März 2010, 17:57

Nene wie würd Woddy Harrelson a.k.a Larry Flint sagen:

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

28

Dienstag, 23. März 2010, 20:47

Und genau das wollt ich nicht so direkt sagen, Mike. ^^
Zumindest nicht zur Maus. Bei andern wär das in Nullkommanix getippt.

29

Dienstag, 23. März 2010, 20:55

:love:

*gratz zum 1000. beitrag, huhn*

30

Mittwoch, 24. März 2010, 06:57

Yeah! Gar nicht aufgefallen. :D
Und dann noch so ein sinnvoller...
Hach, ich mach doch gleich mal ein paar Flaschen Champagner auf und füll mir damit ne Badewanne. :)