Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 15:14

The Tudors - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Heinrich VIII. wollte in die Geschichtsbücher als großer Kriegsherr eingehen. Aber an was man sich bei ihm wohl am meisten erinnert, sind die vielen Ehefrauen...

Die erste Staffel von „The Tudors“ erzählt von Katharina von Aragon und Anne Boleyn - und wie Heinrich selber sagt: Man meint, eine Geschichte zu kennen, aber man kennt nur ihren Ausgang. Um den Kern der Geschichte zu verstehen, muss man an ihren Beginn zurückgehen. Und genau das macht „The Tudors“.

Offizielle Webseite: The Tudors bei Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Maiooo & GeFFi

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 416 registrierte Benutzer und 297 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A.Bundy, Ack1, acro, adastra, Adebisi 1987, Adrian Steffens, Agrestic, ahjian, AJSMAN, alamout, AleahSinger, alf_212, alien2000, amoroso, andy2003hh, ANDYPOWER, angeldream, angel_at_sub, anifreak, Annubis, Antje, AriGold, Artemis, Arutha521, azad147, bagirah, bakil, Bambi06, Banshee, Basdart, Bauchpower, bcvision, beefeater99, bele, Belial, Benjamin Ford, benni2030, BernhardMueller1983, Birksche, bissly, Blackheat, BlowJ, blubbblubb, blubblelord, Bobby49, bonsai, brandonberlin, Brauseprinz, brettenhuber, bsiwue, buffy 1910, buffy66, bugs.bunny, bumae, bunk, Butt3rs, butterfly, buzz20musik, CadSys, Caedmon45, Caerbenogg, Cailyn, Callisto23, camber, CanNotStop, CarlHutson, casper01, celdar, CellarDoor87, Chase24ph, chicosarsch, Chrissi377, cinni01, Circlar, cliffi, clioboy, Convex, Coolzero27, Corvis, cranapple, Crazy K., CursedAngel, cyrux, d-fens13, d.e.47, daChili, Danal, Där Fürst, dareslav@yahoo.com, darkeyes, Darkpoet1971, darthlaw, DeadlySins, del202, derRobin, Derwisch, deva, Diavolo1, diekehle, DimonDmx, dirro, Divine-Frame, DJTomcro, docsoul, DonC, dowakka, Dreumex, DudeLove456, easyfish, ecky1, Edge187, ejoe, ekim, ElekTrixx, elliesre, Enterasys, erfordia, ergo proxy, esper, estetica, exizor, extreme, fabi85, FAYOLA, fensterplatz, fiorano, flascheleer, Flexmaster-T, forsbach, frauhempel, fredkoelle, freelancer, freshprince85, frettchenfun, fuzy1000, gaius, GeFFi, gg5de, Ghonech, GhostDog, ghostdog74, gilbertthijs, glamour, gobi, godofthunder81, GoldenWarrior, GolldenBoY, GrandmasterT, gregor44800, Grimreaper81, guckguck, gummibären, GunBeast, guserl, guttl30, Guyver1, h75, haese, haldi01, Hamires, hannes5511, hanses22, happyibo, Harbing0r, hashtagtrythis, HatoriH, Headcool, heizfeld, helsant, himmel07, hl102000, hofmannsthal, Holgi7525, Holzauge, Hujkiller, Humanest, huzzet, Icarus, iceland1508, Iceman97, ichlebenoch, ImkeBehre2000, Importunitas, Ingo0815, int666, iphoner25, irrsing, ItsSina, J.Smith, J4ck, jac krabit, Jack2002, JackIsBack, jamb, jamesbeam, jamesbrown, Janajon, jandarc, jimjarmush, JohnMaclain, JohnMerrick, jopeada, Jorina, JTM2k, Jugger29, kabongo, Kajn, kanda, Kannibale, Karlina, Keiichi, Kiesel, Killa, KittyCat, Klops, kpm, krautscho, Kreator, kronn, Kullerkeks, lacyfer, lafferlarry, lamaya, Leechman, leila182, Leinus, leiver, lenzmarcus, lex2005, LimpBizky, lindariel, Locke der Boss, lol123, lordmeli, LoveNHate, Lucaen, luckyace, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, Lunanova, lustigpeter, lynette57, MadDevilX, Maiooo, majere, maniac69, marki70, marlboro, matth46, Mauke, MAXPMCA, mcinnocent, meini, Merlinus, milamberxxx, MinimalMe, miotoki, Miss-Nici, misterblack1, MizzPanic, MJS, mnk, Monally, monikarainer, moo2102, Moonmaid, Mopskater, morebay, Morph2x, Morta, mr.mojo, MrCrack18, Nachtfalke, Naley, nanobot1, NaScA, Naszedo, navahoo, Neniell, Nilmar, nimbus34, nimra, No-Fear, NOENG, nowanda, oda, olschenstein, onkelpac, Oya, para1, Paris, Passo, pe.rhodan, pete.indeed, peter777, Phiba, phizzla111, poison25, pollux5, poorgina, ppana, Pretender, Pukinator, Rabanna, raimen, raudiflo, RauJ, readmymind, Red, Red_Hot_Dutch, rerun, resagitur, reuter, rillie, ringfrei, River1278, RobertHogan, Rocky555, roefe, romeo83, Rompa, rosebud2010, Ruction, rumpelsack, Ruorr, sadjoy, Sanchez, sara, Sascha10, savoysavoy, schlunz, schwiffel, SD-6, selcuk67, SeReNiTiEs, SerienFreak, Sharpshooter, Shoash, sigar, Silk, silverking, Silverrain, silverstar, Sinuris, Smokealot, sn1p3rk1d, Snash, SomeLIkeItHot, sonicx73, Soutigo, speedolo, spider0816, spinocerebell, spitfire_ch, stahlkoloss, stargate533, Stp-Gangsta, stringer, subchris, suchix, SuMa, summertree, superpenne, SuperSarah, SweetLonley, Syado, Sylperie, tamtamtom, Taylor85, teddybär, tempodetlef, Terminator, thedoctor, Thomas271273, thorbjorn, thunder2009, tibi35, Tigerinc, Tim2k, tkerner, tocarrconn, toci1970, Tollys, tom285, torr, tralafiti, TranceMusic, Trask, Traxxy, TRIBEAL, Tru, tupelo, tvkeks, Typical, USAflo, Uschinator, vanHanf, VeronicaMars, Vidinha, Voodoo69, vortex123, w4qq4s, waloop, watsonbunny, Whiterabbit, Wong, Wumpscut, x-driver, xBobby, Xen, XOFree, Xtasy, yz5479, ze.d, zniffo, _Tango_

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:56

schön das es weitergeht mit der hammer serie :)
eine frage hätt ich bevor ich mir die folgen mit vo reinzieh, sind denn deutsche subs geplant ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 07:27

Hi,
bisher leider nicht,
aber vielleicht findet sich noch emand :9

4

Mittwoch, 1. April 2009, 16:21

also übersetzen wäre kein Problem, das würde ich ja machen... nur mir müsste kurz erklärt werden, wie das geht...
falls das kompliziert ist :cookie:

5

Montag, 6. April 2009, 20:51

Hat jemand RS Links für die 720P-Version?

6

Donnerstag, 9. April 2009, 01:56

@maiooo

da mein english nicht reichen wird und du interesse hattest,
helfe ich kurz, auch wenn ich noch nie gesubbed habe

du solltest dir den englishen sub runterladen und in einem texteditor , zur not notepad oder gar winword laden und dann die englischen subs zeile fuer zeile uebersetzen
dabei nicht die zahlenzeilen veraendern (zeitangaben wo der untertitel eingeblendet wird)
danach laedst du den deutschen sub als zipfile wieder hier hoch

das wars dann wohl

schonmal danke, falls du anfaengst :)

7

Dienstag, 14. April 2009, 17:14

S03E01 hab ich fertig und in die Ablage gestellt!
Bitte hier hochladen nach überprüfen...
mache mich sofort an die zweite Episode, schaffe es aber denke ich
auf jeden fall noch vor der 3. Episode (0TV) am Sonntag :)

8

Dienstag, 14. April 2009, 20:19

Danke für die dt subs. Super Arbeit!!!

9

Dienstag, 14. April 2009, 23:29

Deutscher Sub von Folge 2 ist zum Viertel fertig...
muss aber noch was anderes mache jetzt, denke er ist gegen Morgen Nachmittag/Abend fertig! :)

10

Mittwoch, 15. April 2009, 23:22

Ja danke für die Sub´s Tolle Arbeit.

11

Freitag, 17. April 2009, 01:43

endlich gehts weiter ....

12

Samstag, 18. April 2009, 00:09

Subs für HD

Hallo,

werden auch Subs für die HD versionen erscheinen ?

Gruß

Tony

13

Samstag, 18. April 2009, 03:11

will net drängel will nur wissen ob der Sub zur 3 Folge in arbeit is

Gruß

14

Samstag, 18. April 2009, 03:19

Lol..diese Woche kamen doch bereits schon zwei Subs, der letzte am Mittwoch :rolleyes:
Der Sub wird bestimmt schon in Arbeit sein,
also lehn dich zurück, trink ein bisschen Tee, schaue noch andere gute Serien und üb dich in Geduld;)

Gruß

15

Samstag, 18. April 2009, 20:33

Klasse Arbeit, weiter so.
Vielen Dank.

16

Sonntag, 19. April 2009, 01:43

der 0TV Sub VO ist meines Wissens noch gar nicht verfügbar... und nur den übersetze ich, wer aaF müsste angepasst werden,
da in diesem Release eine "Previously on the Tudors" Stelle dabei ist.
ich werde aber Morgen anfangen, sobald er da ist und ich die Folge geschaut habe...ich hoffe, dass
ich ihn dann bis Dienstag fertig bekomme...anpassen an 720p tut dann der Fürst :thumbup:

Maiooo ²²³Ninja_-_

17

Montag, 20. April 2009, 11:51

*stürzt sich auf den VO, um ihn zu übersetzen :)*

18

Montag, 20. April 2009, 18:47

...:::Vielen Dank an.... Maiooo? ^^ :::...




Komiker... :D :D :D

19

Donnerstag, 23. April 2009, 17:30

ich versteh diese aaF Release's nicht...
wann kommt denn Tudors jetzt nun immer?! Mitten in der Woche oder Sonntags? ?(

20

Donnerstag, 23. April 2009, 18:18

Diese aAf-Releases sind Showtime on Demand-Versionen, die wohl in UK schon vor der sonntäglichen Austrahlung auf HD-Festplatten von Showtime gegen Bezahlung zu Verfügung gestellt werden. Macht Premiere ja bei 24 - Season 7 genauso.