Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:32

Es gibt einen VO-Sub für S06:

The Tudors - 3x06 - Episode 6.HDTV.aAF.en.srt

Meine aAF-Version hat jedoch kein "previously" zu Beginn und keine Vorschau auf Episode 7 am Ende, deswegen hab ich den Sub um diese Teile gekürzt:

S03E06 - Episode 6 - aAF.srt


edit doggydog: Danke! :) Hab die beiden Versionen mal gepackt und vorne verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forsbach« (26. Mai 2009, 02:32)


GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:05

Der Sub passt auf die version mit dem "Previously on the Tudors", wobei ich dieses nicht mit übersetzt habe.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

63

Freitag, 29. Mai 2009, 15:49

Ich hatte den Sub zur 7. Episode perfekt fertig. Das Programm speichert und ich wollte den Sub in ein Winrar packen, da fiel mir auf, dass ich nicht nach Rechtschreibfehlern geprüft hatte.
Als ich den Sub öffnete, kamen mir 457 leuter "unübersetzte Items" entgegen ... 4 Stunden Arbeit für die Katze.

Ich bin sauer und hab' jetzt grad kein Bock mehr -.- Kann also noch etwas dauern, bis der Sub kommt ¬.¬

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

64

Freitag, 29. Mai 2009, 17:11

ist verständlich Dein Ärger nicht hetzen beim Subben, wir Alle freuen uns das die dritte Staffel überhaupt gesubbt wird :)
danke GeFFi fürs Subben ³³2laola²³
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





65

Samstag, 30. Mai 2009, 10:30

Hi. Habe mal den Untertitel für Folge 7 an die HDTV Version von aAF angepasst.

Edit by angeldream danke, ist verlinkt :)

66

Samstag, 30. Mai 2009, 12:04

Subbers Nightmare! Du hast mein Mitgefühl, GeFFi.

67

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:12

Erst einmal vielen Dank, das ihr euch so viel Mühe macht! *knicksmach*

Aber ich warte noch sehnsüchtig auf die Subs für die 8. Folge. Kommen die noch?
Ich hab mich schon quer durch das ganze Internet geklickt, aber ich finde noch nicht mal englische Subs... -_-

68

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:18

Übersetzung für The Tudors

Auch von mir ein FETTES Dankeschön für die Übersetzungen.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:14

Sobald wir den englischen Sub haben, wird auch der deutsche kommen.

70

Freitag, 12. Juni 2009, 22:45

Puh, endlich ...

Edit SuiCide Danke, wird verlinkt.

71

Samstag, 13. Juni 2009, 15:07

schon am werkeln :)

72

Samstag, 20. Juni 2009, 00:12

mal so ohne ungeduld, aber schließlich ist seit dem letzten eintrag doch ein weilchen her...

73

Samstag, 20. Juni 2009, 13:41

es gibt Probleme mit dem dummen VO-Sub -.-
Der englische Text ist irgendwie trotzdem da und der deutsche erscheint dadrüber,
und es gibt ein Riesen Kauderwelsch...ich hatte das kurz in der Shoutbox angesprochen,
aber groß geholfen wird einem eh nich...drei mal hab ichs versucht, jetzt hab ich moment keine
Lust.

74

Samstag, 20. Juni 2009, 17:27

das ich hier gesubbt habe ist zwar schon ein weilchen her, aber wenn du willst dann mail mir mal den fertigen sub und ich versuch mal mein glück navahoo@hotmail.com

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:37

Bei mir laufen die VO Subs super.
Ich werde morgen anfangen, die achte Folge zu subben, da ich noch weg bin und erst heute Nachmittag nach Hause komme. Evtl. fange ich auch heute schon damit an, aber festlegen werde ich mich jetzt nicht.

76

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:54

Update: Hab das Problem gelöst, fange jetzt mit dem Subben an - nächster Sub kommt also wieder von mir ;)
Geffi kannst dich zurücklehnen

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:15

Interesse an der 720p Anpassung??? Hab sie gerade für meine Freundin fertig gemacht, denn sie lauert schon ne ganze Weile darauf, endlich die Folge gucken zu können.

78

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:02

aehm worauf wartest du noch ?

hi, sicher haben wir interesse

ich gucke nur die 720p versionen .. nun wartest du schon 9 tage auf eine antwort ?
dann lad mal hoch das ding :) thx

79

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:04

Entweder ich habe was nicht mitbekommen oder ich bin blind oder was auch immer, aber es ist doch für jede Folge eine 720p Anpassung da?! ;)

80

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:52

Mal ne andere Frage.
Auf welcher Seite finde ich denn die 8. folge zum runterladen?