Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Mai 2009, 18:33

Geht nicht nur dir so bei mir das Gleiche.Verson : The.Tudors.S03E04.HDTV.XviD-aAF.[VTV] 550MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No-Fear« (4. Mai 2009, 18:39)


42

Montag, 4. Mai 2009, 18:34

Das selbe bei mir auch. Habe ebensfalls die HDTV Version von aAF. Passt der Sub vielleicht auf die The Tudors S03E06 XviD-aAF, also net die HDTV Version?

43

Montag, 4. Mai 2009, 18:45

Das wird es wohl sein, GeFFi schrob ja auch nichts von einem HDTV Release. Das wurde vorne nur falsch bezeichnet. ;)

44

Montag, 4. Mai 2009, 18:49

Ich habs grade mt der Preair Version The.Tudors.S03E04.XviD-aAF ausprobiert dort passt der Sub

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Mai 2009, 19:26

sT!nR hat Recht, der Sub passt auf die aaf-the.tudors.s03e04.xvid.avi.

46

Montag, 4. Mai 2009, 20:29

was ein Theater um die 4. Episode und den Sub...
sry Leutz, ich hoffe ab der 5. Episode, wo es bereits eine 0TV Version gibt, wird das besser...
also dass jeder die richtige Episode hat und den passenden Sub.
Fehlt nur noch der VO

47

Montag, 4. Mai 2009, 20:37

Sodale,

ich habe den Startpost mal ein wenig übersichtlicher gestaltet und fehlende VO-Subs geaddet.
Bevor Verwirrungen entstehen bzgl des Subs von Folge 4. Es gibt genau genommen 3 Release:
  • Das PreAir Release von aAF, gekennzeichnet als -> aAF [PREAiR]
  • Der HDTVRip von aAF, gekennzeichnet als -> aAF [HDTV]
  • Das 720p Release von DIMENSION, gekennzeichnet als -> DIM [720p]


Somit fehlt nur ein Sub für das normale HDTV Release. ;)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. Mai 2009, 21:06

Da ich die normale HDTV nicht hab, kann ich den Sub leider nicht anpassen, das müsste ein anderer machen.

49

Dienstag, 5. Mai 2009, 07:33

Sodale,

ich habe den Startpost mal ein wenig übersichtlicher gestaltet und fehlende VO-Subs geaddet.
Bevor Verwirrungen entstehen bzgl des Subs von Folge 4. Es gibt genau genommen 3 Release:
  • Das PreAir Release von aAF, gekennzeichnet als -> aAF [PREAiR]
  • Der HDTVRip von aAF, gekennzeichnet als -> aAF [HDTV]
  • Das 720p Release von DIMENSION, gekennzeichnet als -> DIM [720p]


Somit fehlt nur ein Sub für das normale HDTV Release. ;)
Dann versteh ich aber nicht, warum es hier Beschwerden wegen der Timecodes der UT gibt.
die aAf PREAIR und die aAF HDTV (letztere habe ich) sind von der Zeit her gleich, starke Zeitunterschiede gibt
es da höchstens im Zehntelbereich. Das 720p Release (hab ich auch) gleicht ebenfalls der aAF Version, zu sehen an dem schon oft
angesprochenen "Previously on The Tudors". Bei beiden Releases die ich hab, passen die Untertitel prima und GeFFi hatte keinesfalls
die PREAIR, da ich ihr die Links für die Episode gegeben habe. Was red ich mir eigentlich den Mund fusselig... ^^ Von der aktuellen
Episode gibts ja endlich eine 0TV Fassung, hoffentlich kommt der VO auch bald. GeFFi macht auch diesen Sub wieder, da ich gerade
nicht so viel Zeit habe. Episode 6 werd ich dann wieder machen usw. dann mal sehen. Ich hoffe doch, dass unsere Subs beide qualitativ
ansprechen und alle trotzdem zufrieden sind.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:25

Okay ... JETZT habe ich den Durchblick verloren o.O

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:57

mh bei den kleinen versionen geht alles von ezt tv torrent .

diese 1,1 gb versionen oder 750 mb ka werden es wohl schaffen sich erstmal die kleene variante anzuschauen.....für die sammlung halt warten.



danke nochmal das diese super serie gesubt wird Maiooo :hail:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





52

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:52

Hi. Habe mal den Sub an die HDTV Version von aAF angepasst. Weil bei meiner Version kommt kein "Previously on the Tudors" usw. Hoffe, das passt so.

Edit "by sT!nR" Danke ;), wird verlinkt.

53

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:59


danke nochmal das diese super serie gesubt wird Maiooo :hail:
darfst dich auch bei GeFFi bedanken, die mir seit der 4. Episode ein wenig zur Hand geht. :)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:45

.... "zur Hand gehen" das klingt immer so schweinisch, wenn das ein Mann über eine Frau sagt xD

Wah, ich bin schon wieder weg und warte geduldig auf die 5. VO ^^

... aber danke, dass du mich erwähnt hast *freu*

55

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:32

.... "zur Hand gehen" das klingt immer so schweinisch, wenn das ein Mann über eine Frau sagt xD

an was du gleich immer denkst ³³²Zaunpfahl²³

56

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:41

Hallo,

wie immer eine Top Arbeit. Danke an euch. Weiter so ;-)

57

Samstag, 9. Mai 2009, 21:39

hallöle,

ich hab meine Mum jetzt ein bissle angefixt auch mal ne Serie in eng. zu gucken, ich hab nur erzählt das sie auf die 3te Staffel wohl ewig warten muss bis P7 (glaub ich) Die Tudors irgendwann mal ausstrahlt... Hab mir dann mal ne Folge Live on Mars mit ihr angeschaut weil sie auch noch von damals die Deutsche Version kannte bevor die Serie abgesetzt wurde.

Meine Frage allerdings ist jetzt, wie ist denn die englische Aussprache bei den Tudors zu verstehen. Ich hab jetzt noch kein Folge von S03 gesaugt weil meine Mum gerade beim ende der zweiten Staffel ist. Ist das ein klares eng. oder auch son genuschel Slang bei den Tudors (wie bei LoM bspw.), oder ist das etwas klarer, wie man hier z.b. Hochdeutsch sagen würde.

Möchte hier nicht rum-spammen, aber mutti fragte mich mal ganz nett :)

Gruss JS

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

58

Samstag, 9. Mai 2009, 22:13

Also, sie sprechen recht deutlich, außer Mr. Cromwell, der gerne nuschelt ^^ Aber dafür hast du ja die Unteritel :)

59

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:28

hier der VO für S03E05, funzt mit dem Media Player Classic
index.php?page=Attachment&attachmentID=26912

Edit by The Hellraiser Danke, aber können wir nicht gebrauchen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:51

Der funktioniert nicht und wir können den auch nicht verwenden.