Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 00:23

Ähm, eigentlich ne blöde Frage

aber mir ist aufgefallen das in US Serien quasi alle Frauen mit BH während der nacht schlafen. Ist mir gänzlich unbekannt hier in Europa. Ist das nun nur in den Serien so oder haben die Amis da auch wieder so einen Tick? Ich meine jede Frau die ich kenne wird doch wohl bestätigen das das voll umbequem ist und auch Abdrücke in der Haut hinterlässt.
Ich weiss das ist eigentlich völliger Quatsch, aber manchmal fällt mir sowas halt auf und ichfrage mich dann eben ob die Amis denn wirklich so drauf sind :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 00:45

Aufgrund internationaler Proteste musste ich meinen wirklich sehr aufschlussreichen, mit fachkompetenten Komentaren und durch jahrelanger Erforschung angeigentes Wissen geschriebenen Post löschen :O ?(

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:38

Zumal du schon sagtest US-Serien. und wir wissen ja alle wie "aufgeschlossen" Amerikaner in Sachen nackte Haut und Brüste sind. :D