Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 22:27

Hilfe gesucht

suche eine seite von der ich den Pilotfilm von BSG runterladen kann,
oder wenigstens online sehen kann.
Wer kann mir helfen???

DANKE im voraus !!!

2

Samstag, 14. März 2009, 22:39

Naja, für 6 EUR (amazon) kann man den sich auch kaufen ;) ;)
Was du bestimmt auch noch machst, da du die Serie ja geil findest ;)
Tipp: Schau mal im Post der Subtitels oder suche nach Serien und Junkies...

Gruß
Vorsicht

3

Samstag, 14. März 2009, 22:41

Wundert mich, dass du Probleme hast, das zu finden...
Ziemlich bekannt dürfte z.B. folgende Seite sein:

*** (Link gelöscht)

Da gibts allgemein fast alle nur denkbaren Serien, nur leider nicht immer mit genug alternativen Downloadlinks (oft bloss das schrottige rapidshare.com).

noch ein Tipp:
Gib mal in google "gulli toplist" ein und folge dem ersten Link. Da gibts eine Liste mit einigen der grössten Seiten, die derartige Downloads anbieten.
Noch besser ists aber, wenn du schon weisst, was genau du suchst und das dann in einer Searchengine eingibst, wie z.B.:
*** (Link gelöscht)

@Vorsicht:
Stimmt schon, von BSG werd ich mir sicher auch irgendwann mal die komplette Serie kaufen. Da ist mir das Geld nicht zu schade für.
Anders siehts bei den meisten Serien aus, die ich sonst so aus Langeweile sehe. Prison Break z.B. ist ganz nett, aber imo nicht ansatzweise das Geld wert, das die für so ne DVD-Box verlangen.
Find ich immer wieder lustig, wie die Filmbranche vorrechnet, wie viele Milliarden ihnen alljährlich durch die Lappen gehen würden, wobei sie die Downloadzahlen im Internet als Massstab nehmen. Dabei würden die meisten Leute den Mist, den die zum grossen Teil anbieten, schlichtweg ignorieren, wenn es den nicht umsonst gäbe. ;)

Das einzige, das ich mir also vorzuwerfen habe, ist, dass ich meine Zeit nicht besser nutze und z.B. mehr ausgehe, endlich Spanisch lerne oder mal wieder ein Buch lese, statt mir ständig diesen Schrott reinzuziehen. Dass ich irgendwen bestehle, denk ich eher nicht, denn für alles, was mir gefällt, gebe ich auch bereitwillig Geld aus (wie z.B. das neue Album von Lily Allen :love: ).

Edit acro Habe die Links mal ins Hide gesetzt. Später werde ich sie löschen, also nicht wundern :)


Edit BlindesHuhn Brauchst sie nicht löschen, ich mach das selber.
Wusste wie gesagt nicht, wie ihr zu solchen Linkposts zu Warezseiten steht und da ichs nun weiss, werd ich sowas auch nicht mehr posten, versprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (16. März 2009, 18:05)


4

Samstag, 14. März 2009, 22:46

klar

klar kann ich sie mir auch kaufen, aber ich bin imer so viel arbeiten das ich es nie schaffe.
klar, amazon, aber hier im haus kann man nichts im briefkasten lassen.
DANKE trotzdem!!!!!!!!

5

Samstag, 14. März 2009, 22:55

Habe gedacht, man kann keine Links posten :huh:

Obwohl ich super Nachbarn habe, habe ich aus diversen Gründen das gleiche Problem.
Ich habe jetzt in den letzten Wochen einfach mal die DHL packstation .de ausprobiert...
Funktioniert! Macht aber auch nur Sinn, wenn man eine Packstation auf dem Heimweg in der Nähe hat...
Gruß
Vorsicht

6

Samstag, 14. März 2009, 23:04

@ BlindesHuhn
Nun, dass die Medienbosse für eine halbe Staffel in der Regel 45,00 EUR wohlen ohne große Extras, da kann man nur den Kopf schütteln...
Nur ein Beispiel, als Kind war ich Fan der Serie Misfits of Scienes (dt. Spezialisten unterwegs).
Die Box wird im Verkauf angeboten für jetzt 35,00 EUR, vor 12 Monaten 45,99 EUR.
Lieferumfang: Box mit allen Folgen, Ton Mono, Extras: Bilderserie. Soviel dazu!

Nun, ich würde auch mal sagen, dass die Medienbosse die Inflation einfach ignorieren und alles auf die Raubkopierer schieben ;)

7

Samstag, 14. März 2009, 23:17

Recht haste!
Deswegen gibts auch so wenig Videomaterial, für das ich bereit wäre, Geld auszugeben (wie gesagt, selbst Prison Break wäre mir dafür nicht gut genug, BSG allerdings nimmt diese Hürde :D) .
Trotzdem versuche ich halt immer so ehrlich wie möglich vorzugehen, sprich für alles, was ich mir ohne Internet und Warezseiten kaufen würde, trotzdem weiter zu bezahlen. Dann hab ichs halt schon gehört/gesehen, egal.
Seine Lieblingsserien/-filme und eine Plattensammlung parat zu haben kommt denk ich nie ausser Mode, obwohl mittlerweile so ziemlich alles permanent im Netz verfügbar ist.

Zu den Links:
Sorry, aber das weiss ich immer noch nicht so recht, inwiefern das hier erlaubt ist oder nur toleriert wird. Ich lese grundsätzlich keine Forenregeln mehr, weil da eh immer dasselbe drinsteht. Wie gesagt, wenn es stört, dann lösch ich gern alle Links. Scheint aber keinen zu stören und das würde mich auch wundern, denn die selbst erstellten Subs auf dieser Seite und die in den Grauzonen des Internet verfügbaren Seriendownloads, auf die ich verlinkt habe, gehen imo Hand in Hand. :D