Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 12:59

Geschmacklose Werbung von ProSieben

Zitat

Wie DWDL heute berichtet, strahlte ProSieben zu Promozwecken zu der am Montag startenden US-Serie "Fringe" eine ueberaus geschmacklosen Trailer aus und sorgte in der Medienbranche fuer Empoerung.

Weiterlesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »René« (14. März 2009, 13:31)


2

Samstag, 14. März 2009, 13:18

Immer diese Meckereien, man sollte sich lieber freuen dass sie Fringe so promoten. -.-

3

Samstag, 14. März 2009, 13:21

Breaking News Pro7 "FRINGE"


4

Samstag, 14. März 2009, 13:30

Jeder der ab und zu Pro7 schaut kennt die Fringe Werbung.
Wer darauf reinfällt zockt zuviel WoW. :/

5

Samstag, 14. März 2009, 14:07

die dürften noch ärger mit dem jugenschutz bekommen der trailer lief in der werbepause von der 2ten simpsons und somit vor 20 bzw 22 uhr

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2009, 14:11

ist ja nicht das erste mal, dass dadurch werbung gemacht wird, effektive werbung ist das, also daumen hoch

7

Samstag, 14. März 2009, 14:16

find die werbung genial...^^

ist mal was anderes als immer nur diese 0815-werbung von irgendwelchen mitteklasse serien ;D

8

Samstag, 14. März 2009, 14:55

Immer diese Meckereien, man sollte sich lieber freuen dass sie Fringe so promoten. -.-


dito.
Aber dass nun manche wieder meckern, von empörung sprechen und Pro7 sogar anzeigen war mal wieder abzusehen...

@zmokeyjoe: Danke für das Video!


Zitat

@Joker: No Problem! mfg zmokeyjoe

9

Samstag, 14. März 2009, 15:00

Dieser virale Trailer ist meiner Meinung nach alleine eigentlich nicht geschmacklos. Einzig die Ereignisse um den Amok-Lauf in Winnenden machen den Trailer diskussionsbedürftig. Und das wollte ProSieben damit auch erreichen. Leider hat der Sender damit auch mögliche Zuschauer, die die News ernst genommen haben, dazu gebracht die Serie erst gar nicht zu gucken. Das Risiko ist ProSieben aber wohl eingegangenen. Gab es in den USA von FOX nicht sogar eine ähnliche Aktion, um für Fringe zu werben?

10

Samstag, 14. März 2009, 15:02

na das ist doch mal gelungen was will man mehr also wenn fringe dann am montag mal nicht ein MA von über 20% hat
gerade durch die pseudo aufregungen ala Dschungelcamp wirkt das nur noch interesanter für den "pöbel"
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Samstag, 14. März 2009, 17:23

find die werbung genial...^^

ist mal was anderes als immer nur diese 0815-werbung von irgendwelchen mitteklasse serien ;D


finde ich auch. Sorry aber wen sowas in Wirklichkeit geschehen würde, würde das sicher nicht so schnell in die Öffentlichkeit kommen.

12

Samstag, 14. März 2009, 17:43

Ne, also als ich gestern zuerst gesehen hab das um 20 nach 8 das Newstime intro eingespielt wurde, hab ich mich schon echt gewundert. Dann der Reporter wie er über den Fall berichtet hat da dachte ich mir schon vielleicht stimmts ja wirklich, und als ich dann das Video gesehen hab wusste ich direkt das, das 100% ne promotion für Fringe ist, hat mich auch irgendwie nen bissl an AkteX erinnert.
Platzhalter

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 19:02

An dieser Werbung merkt man das Pro Sieben sehr viel Hoffnungen in die Serie steckt und damit alles auf eine Karte setz um den Montag wiederzu beleben.
Aber ganz ehrlich würde ich nicht Fringe kennen hätte ich nicht so über die Werbung schmunzeln können. Weil um ehrlich zu sein war der Nachrichtensprecher ein Tick zu Ernst und keine hinweise bis zum Schluss das es sich um Werbung handelt :)

14

Samstag, 14. März 2009, 22:42

na endlich mal was genaues. gut gemachte werbung für eine wirklich gute serie.
hoffe wirklich, das die serie gut läuft, und sie nicht der typ in die hände bekommt,
der die serien dort regelmäßig auf 0.00uhr packt, sobald sie drei zuseher weniger haben.
wie z.b. eli stone.
daumen drück.

15

Sonntag, 15. März 2009, 07:08

Uhhh man , ERSTMAL Danke für den diesen Thread!!!
Gestern Abend saß ich mit ein paar Freunden bei mir vor der Glotze und wir haben diesen Nachrichtenbeitrag gesehen.
Aaaaaber wir haben ihn nicht zu Ende gesehen,weil wir uns schon verwundert Unterhalten haben wie so etwas möglich sei... ?( .(alle schon ein wenig angetrunken) ,dadurch haben wir auch nicht mitbekommen das es nur eine Werbung für "Fringe" ist.Jetzt lach ich mich schlapp,weil einige von meinen Freunden,haben wirklich geglaubt das ein Mensch so auf die Welt gekommen ist...hahaha :D .Und ich hab mir die ganze Zeit gedacht , "Irgendwo her kennst de die Story doch aus nem Film oder so".....hahaha :D .
Ich finde diese Art von Werbung eigentlich gut, da es in den Nachrichten von Pro 7 lief ,schon "ok",würde nur nicht in anderen Sendern gut gehen.... :P z.b: Die Tagesschau macht Werbung für en Tatort oder so....haha.
Aber morgen lach ich erstma meine Kollegs aus......hahahaha.

16

Sonntag, 15. März 2009, 14:44

Naja.. Was soll man dazu sagen^^ Nicht schlecht eingefädelt von Pro7.. Haben dadurch voll ihr Ziel erreicht: Aufmerksamkeit z.b. in der FAZ,wo ein ganzer Artikel darüber kam & auch in vielen Foren wird darüber wild diskutiert.. Das is voll das Ziel gewesen, zwar zählen sowieso nur die 5000 mit ihrer quotenbox,nur wer wenig & nicht überzeugende Werbung macht,muss damit rechnen,dass ne super Serie versagt...

Und Pro7 macht das echt gut mit Fringe.. Is ungefähr so wie bei "The Mentalist" bei Sat 1.. Auch in jeder Werbung, in Tv Zeitschriften & in der ganzen ProSiebenSat1 Medien GmbH wozu auch andere Sender hören ;) Und so lockt man neugierige Zuschauer.. Hoffen wa mal das Fringe nit absackt.. Tippe auf 16-18% MA bei den 14-49ern ;)

17

Dienstag, 17. März 2009, 16:14

ProSieben Fake-Werbung für Fringe schockt Zuschauer

Zitat

Am Wochenende verstörte ProSieben seine Zuschauer mit Programmtrailern im Stil einer echten Nachrichtensendung. Nun nehmen die Medienwächter die umstrittene Werbung ins Visier. Der Deutsche Journalisten Verband sieht in der Verwendung der ProSieben-Nachrichtenmarke eine klare Grenzüberschreitung. [...]

Hier weiterlesen...


Das muss man erstmal drauf kommen, dass es sich nur um eine Werbung handelt!
In einer Werbeaustrahlung wurde sogar der Fringe-Abspann nicht mitgezeigt,
so dass es unmöglich zu wissen war dass es Fake war.



Edit SuiCide Verschoben..

Soo bin ich.. und Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »medokin« (17. März 2009, 16:39)