Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 12:33

Joss Whedon: "Dollhouse" wird besser!

Zitat

In einem Interview bezeichnete Serienmacher Joss Whedon die ersten Episoden seiner neuen Serie "Dollhouse" als "Babyschritte" und verspricht, dass die Serie besser wird.

Die Besserung soll ab der sechsten Episode eintreten. "Diese beiden Episoden verkoerpern die wirkliche Vision der Serie, wie ich sie hatte," so Whedon. Seit dem Start der Serie hat "Dollhouse" 25 Prozent seiner Zuschauer verloren und liegt nur noch bei 3,6 Millionen Zuschauern.

Weiterlesen...

2

Samstag, 14. März 2009, 14:09

Gut zu wissen :)
Ich mein, schlecht fand ich es bisher nicht. Mir hat halt nur der Faden gefehlt an dem man sieht wohin sich die Serie bewegt da alles so nach "Jede Episode eine andere Story" aussah.
Potenzial hat Dollhouse aufjedenfall und ich hoffe das die Zuschauzahlen steigen werden!

Dann bin ich mal gespannt auf Episode 6 und was dem folgt.

Gruß

3

Mittwoch, 18. März 2009, 21:43

Und das Beste ist: in wenigen Tagen finden wir raus, ob nur Joss denkt, dass dann doch noch alles gut wird :) . Bin bis jetzt (1x05) auch noch nicht wirklich so begeistert, dass ich meinen besten Freunden die Serie ans Herz legen müsste, aber auch nicht so ungeduldig, dass ich nicht noch ein paar Folgen abwarten kann. Das Potential ist offensichtlich da und wird ja jetzt am Freitag dann anfangen sich zu entfalten...


4

Donnerstag, 19. März 2009, 08:02

Da stellt sich doch die Frage, warum er nicht alle Folgen so angelegt hat, dass sie die Vision Serie so verkörpern, wie er es sich vorgestellt hat.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Donnerstag, 19. März 2009, 09:42

I'm not the boss of your opinion

Joss meint, weil FOX sich zu sehr eingemischt hat: "first five hours was largely dictated by Fox"... Wenn ich mir anschaue, was bei meinem Job so alles mittelmäßig bis schlecht wird, nur weil die Geldgeber ihren Einfluss geltend machen (obwohl sie fast immer nur Geld und keine Ahnung oder einfach andere Interessen haben). Na ja. Kapitalismus halt... ³²down_pants_ ... wo war ich? Ach ja: Letztlich bleibt abzuwarten, ob Joss und sein Team da eine "salomonische Lösung" finden: Bloß nicht zu komplizierte Unterhaltung machen (= Mainstream abgreifen = Investoren befriedigen) bei gleichzeitiger Produktion von schräger Scheiße (= "mann! das musst du dir angucken...! echt jetzt...das geht ab..." etc. :) ).


6

Donnerstag, 19. März 2009, 11:21

Bleibt zu hoffen, dass er dann mal jemand drüberlesen lässt und uns die plotholes erspart. Wie anderswo bereits geschrieben

 Spoiler

Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

7

Freitag, 20. März 2009, 16:40

will endlich mal nen blick auf den geheimnisvollen adam habe und wissen warum er auf der einen seite versucht echo geistlig zu befreien aber er sie auf der anderen seite immer wieder in lebensgefahr bringt

8

Sonntag, 22. März 2009, 15:16

Und wie ist es jetzt?
Hat schon jemand Episode 6 geschaut oder warten wir alle gemeinsam auf den DE-Sub? :D

9

Sonntag, 22. März 2009, 16:34

Also ich habe mir die Folge angeschaut, als ich auf die VO gewartet habe und muss sagen: ich merke einen deutlichen Unterschied (zum Guten hin!). Geht teilweise echt krass ab. Freut euch drauf! Bin gespannt, ob ich nicht alleine bin mit dieser Meinung. Bei Geschmack steht man ja manchmal alleine da :) ...


10

Sonntag, 22. März 2009, 16:54

Ohja... Da fällt mir grad ein riesen Stein vom Herzen :D
Ich glaub ich halts net mehr aus und schau heut abend mit VO an!

11

Sonntag, 22. März 2009, 22:56

Kann mich dem dosnbrot nur anschließen, Folge 6 ist eine deutliche Steigerung gegenüber den anderen Folgen.
Weg von dem Procuderal Prinzip, hin zum Serial. Ich glaube da kommt noch was ganz großes auf uns zu, solange Fox da mitspielt. :)

12

Sonntag, 22. März 2009, 22:57

Habe mal eine Talkthread eröffnet. Bin auf eure Meinungen gespannt!