Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 08:43

BSG S04E20 "Daybreak Part 2" [Spoiler]

63%

1 (189)

12%

2 (36)

7%

3 (20)

6%

4 (19)

6%

6 (19)

5%

5 (15)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ingelwingel« (21. März 2009, 10:50)


2

Samstag, 14. März 2009, 10:08

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

Juhu Finale Folge, zwei Stunden BSG! das wird sicher ein mächtiger

BADABUMM
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

3

Samstag, 14. März 2009, 11:25

Finale

ich kann es kaum noch erwarten.
habe mich selten so sehr auf etwas gefreut!!!!

4

Samstag, 14. März 2009, 12:03

Sagt mal, welche zwei Vollhorste haben hier ihre Stimme abgegeben?!
Das ist der Thread zu Daybreak Part 2, nicht Part 1!
Naja, ich rechne mal mit noch mehr, die mit Blindheit geschlagen sind...
Am Besten, du resettest die Umfrage nochmal nächstes Wochenende, ingelwingel. ;)

5

Samstag, 14. März 2009, 14:59


Am Besten, du resettest die Umfrage nochmal nächstes Wochenende, ingelwingel. ;)

Jou wird gemacht !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2009, 18:38

a two hour event, 40 minuten davon werbung bestimmt.

7

Samstag, 14. März 2009, 20:10

Frag wie da jetzt alles reinpassen soll, das alle meine Fragen beantwortet werden.
Ich vermute die Mensch/Zylon Allianz gewinnt. Den bösen Zylonen werden die Augen geöffnet und es wird Frieden geben.
Und alle fliegen wieder heim nach Caprica und so ähnlich.
Was mich aber richtig interessiert ist die Sache mit Kara.

Ich hoffe nur das es kein offenes Ende geben wird, sowas hasse ich nämlich, aber das werden die Autoren sicher nicht wagen.

8

Samstag, 14. März 2009, 22:07

Offenes Ende ist ²~²~³~²~³ , aber könnte gut eins werden. Weil die Problematik Mensch & Zylon hat nicht so einfach verschwindet. Naja, ich lass mich überraschen :marlboro:

9

Samstag, 14. März 2009, 22:46

Ich hoff nur nicht auf ein Finale mit "All this has happened before, and all this will happen again." beendet wird.
Es soll endgültig Schluss mit einer Seite sein :D

10

Sonntag, 15. März 2009, 00:42

Ich denke Kara ist die Tochter von dem Musiker Zylon, den Ellen erwähnt hat.

11

Montag, 16. März 2009, 18:55

!

Als ich gehört habe: Schwarzes Loch, war mein erster Gedanke--->>> Zeitreise--->malt euch aus was Adama und seine Putzkolone vor haben :D
ABER ist ja nur ein gedanke!

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 20:12

Nach den entäuschenden letzten Episoden habe ich aufgehört über den Verlauf des Finales, mein Kopf zu zerbrechen, da sowieso man letztendlich nur entäuscht wird.

Daher kann ich nur jedem raten seine Messlatte nicht zu hoch anzusetzen, sondern sich zu relaxen und den letzten Akt entspannt zu genießen.

Wünsche allen viel Vergnügen und Spass, beim letzten Abenteuer von BSG___SO SAY WE ALL__ :hippie:
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

13

Montag, 16. März 2009, 20:48

Hat jemand mal Freelancer gespielt und kann sich noch an den Moment erinnern als man in die Dysen-Sphäre der Nomaden fliegt? Als ich jetzt so die Kolonie in der Akkretionsscheibe gesehen habe dachte ich nur eines "Ich will da mit reinspringen!!!!" und es nicht nur anschauen. Also taktisch gesehen wird das schon mal ne interessante Aufgabe. Vor allem lässt es viel Spielraum für spontane Wendungen, Tragödien oder Wunder. Letz fetz sag ich da nur.

14

Dienstag, 17. März 2009, 00:11

da flimmert mir auch grad Andromeda durch den kopf, die letzte folge der 4. staffel.
ist gleich die gesamte Crew flötengegangen….
man, man da blieb mir das herz stehn!!!! das war mal ein ENDE….
hab nur noch geheult.... :heulen:


bei BSG will ich ein Ende erleben das sich ins gehirn brennt, und das fürs leben…SO SAY WE ALL....

15

Dienstag, 17. März 2009, 21:42

Ich denke Kara ist die Tochter von dem Musiker Zylon, den Ellen erwähnt hat.
³²²HAEH³ Habe ich irgendetwas verpassst? Kann mir jemand erklären was da genau war. ich dachte es gibt nur 12 Zylonenmodelle.

17

Mittwoch, 18. März 2009, 18:36

Habe mir nun mal die Previews angeschaut. Sieht so aus, als hätte man sich alle VFX-Shots der letzten Season für das Finale aufgespart um damit die Leute beeindrucken zu wollen.
Schade eigentlich. Hatte zwar unter anderem wegen der Weltraum-Action begonnen BSG zu schauen, aber in den letzten Seassons hat sich BSG nunmal in ne andere, eher spirituelle, Richtung entwickelt. Habe nun Angst das genau diese Storylines unbefriedigend aufgelöst werden.


grüsse
sponge

18

Mittwoch, 18. März 2009, 19:27

Das wird nen Abgang für die alte Lady... she runs through a lot of battles.. this will be her last.... she will not fail us i we not fail her.....
ein großer Baddabumm .. *schnief* .. schade um den alten Eimer irgendwie!

Aber wir haben ja noch .. its all about the characters..

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und weiß gar nicht was ich dann schauen soll........... wenn es vorbei ist!

19

Samstag, 21. März 2009, 08:56

Naja hab mit die Folge nur durchgezappt und muss sagen das Ende ist mir irgendwie doch zu "Kitschig"

Lässt aber alles Offen um die Serie fortzusetzen auf ne eigene Art.

Mehr will ich aber nicht verraten auch wenns der Spoiler Thread ist.

Aja und Baltar isn Zylon^^ Musste mal gesagt werden.

20

Samstag, 21. März 2009, 09:14

O.o wo ist Baltar bitte nen zylon? wurde net gesagt.

BSG ist unsterblich heute geworden.
Schade das Karas Geheimnis net offenbart wurde.

aja der Typ zum Schluss mit der Zeitung wo Caprica vorliest, ist Roland Moore gewesen. Der Mann hinter BSG.

Muss erstmal das Ende sacken lassen