Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. März 2009, 12:52

Ich habe es mal geändert :)

22

Donnerstag, 9. April 2009, 10:03

werden die restlichen webisoden eigentlich noch übersetzt oder bleibst bei den sechsen. sind ja noch 4 neue dazu gekommen.

23

Donnerstag, 9. April 2009, 12:13

3 Post über die steht die Antwort... :schimpfen:

Manche können echt nicht lesen!

Das gleiche wie im Scrubs S08 Thread auch... :whistling:

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. April 2009, 12:43

3 Post über die steht die Antwort... :schimpfen:

Manche können echt nicht lesen!

Das gleiche wie im Scrubs S08 Thread auch... :whistling:
naja, hier ist es, nach standardeinstellungen eine andere seite, da kann man es etwas verstehen 8)

man könnte auch "aired" updaten

25

Sonntag, 12. April 2009, 09:12

Danke vielmals

26

Montag, 13. April 2009, 02:18

Nach langer Zeit melde ich mal wieder.

Zuerst mal sorry dass ich solang nicht weiter gesubbt habe, mein neuer PC ist endlich da und es hat ein paar Startschwierigkeiten gegeben usw. bevor ich jetzt in uninteressantes Gelaber verfalle hör ich lieber auf ;)

bis Folge 9 hab ichs nun komplett, sobald für Folge 10 das Transcript da ist mache ich mich ans übersetzen und werde versuchen in nächster Zeit schneller zu sein.

Ich danke für eure Geduld hat ja soweit ich sehe keine Beschwerden gegeben.

27

Dienstag, 14. April 2009, 12:39

dumme fragen aber gibt es die Teile überhaupt zum downloaden schon?

28

Dienstag, 14. April 2009, 13:30

dumme fragen aber gibt es die Teile überhaupt zum downloaden schon?


soweit ich mich erinnere hast du nen Link gepostet wo man die Folgen laden kann;)
die subs sind aber auch schon da wenn du die gemeint hast^^

29

Dienstag, 14. April 2009, 13:51

@ Gentleman: Klick ;). jonny

30

Dienstag, 14. April 2009, 17:10

dumme fragen aber gibt es die Teile überhaupt zum downloaden schon?


soweit ich mich erinnere hast du nen Link gepostet wo man die Folgen laden kann;)
die subs sind aber auch schon da wenn du die gemeint hast^^


ich weiss dort sind sie aber nicht zum laden also nur 1 - 6 ist da mehr zur Zeit eben nicht. Darum fragte ich nach einem Link wo man sie laden kan ;)

Edit:
Danke an Jonny666 hatte gar nicht an YouTube gedacht :whistling:

31

Donnerstag, 16. April 2009, 13:39

Ich bin zwar ned 100%ig sicher aber ich glaube die 10. Webisode war die letzte. Da es ja eine neue Scrubs-Folge gibt aber keine neue Webisode und der Name "Our Final Advice" doch sehr abschließend klingt, würde ich sagen dass es aus ist.
Ich werd mich korrigieren wenns nicht so is;)

32

Dienstag, 21. April 2009, 16:03

Zitat von »"-Mario-"«

3 Post über die steht die Antwort... :schimpfen:

Manche können echt nicht lesen!

Das gleiche wie im Scrubs S08 Thread auch... :whistling:



@ mario
wenn du dir das datum mal angeschaut hättest. da waren 3 wochen vergangen und nix war passiert.ich weiß auch gar nich was dich das angeht. sonst hätte ich vielei geholfen oder so, aber mr. ameise hat wieder alles aufgenommen.außerdem lies dir die antwort ma durch.wer kann hier nich lesen... 3 wochen fürn skript. ich weiß ja nich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gdsr« (21. April 2009, 16:11)


33

Dienstag, 21. April 2009, 18:19

Das Transcript is aber auch ned grad schnell da, wie du hiersehen kannst :whistling:

"Our Final Advice" gibts auch schon länger und Transcript is immer noch keins da, is aber auch logisch, muss sich ja erst mal jemand finden der sowas (nach gehör) abtippt

34

Dienstag, 21. April 2009, 18:28

ja glaub ich dir. mich hat bloß die antwort von mario ein bissel geärgert.das geht auch freundlicher...

ma ne frage. läuft das immer so mit dem transcript oder is das nur bei den webisoden so. also nach gehör abtippen.bei 45 minuten folge wär das ja echt übel

35

Dienstag, 21. April 2009, 18:42

Dass mit dem Transcript is nur bei den Webisodes so. Da die nicht wirklich eine breite Masse ansprechen sondern nur ein paar Leute machen sich keiner daran einen VO-Sub zu erstellen (VO steht für voice original, also sind dass die Untertitel der Original-Sprache, VF wärs bei den Franzosen). Die VO-Subs werden von irgendwelchen Chinesen oder so erstellt, da sind dann die ganzen Timings und so schon drinnen (die muss ich selber machen). Ich bin mir allerdings ned sicher ob die Chinesen dass nicht nach Gehör übersetzen müssen, weil wenn man sich so nen VO-Sub anschaut fehlen oft ganze Sätze und es sind unheimlich viele Rechtschreibfehler drinnen.

36

Samstag, 25. April 2009, 16:30

sorry für den Doppelpost ;)

Beim Transcript hat mich diesmal gdsr unterstützt, also wir haben es nach Gehör erstellt (ok, er hat den Großteil erstellt) also bitte ich etwaige Fehler zu entschuldigen, sobald das Transcript von Scrubs-Wiki da ist vergleiche ich die zwei und wenn es Fehler gibt stelle ich ne aktuellere Version zur Verfügung.

The Hellraiser

unregistriert

37

Samstag, 25. April 2009, 22:57

-=Die Subs für Folge 10 (deutsch & englisch) sind da=-

38

Montag, 27. April 2009, 21:17

Hab jetzt mal das Transcript mit dem von Scrubs-Wiki verglichen, mir sind keine Fehler aufgefallen also könnt ihr den Sub ruhig saugen^^

edit: btw es kommen keine Webisodes mehr, man kann auf komplett umstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Ameise« (30. April 2009, 20:25)


39

Freitag, 1. Mai 2009, 13:42

Ich hätte da mal eine Frage, wenn ich die rar-datei entpacken will, steht da, dass ich ein bestimmtes passwort brauche, liegt das an den episoden selbst oder mache ich irgendeinen fehler?

40

Freitag, 1. Mai 2009, 15:11

Ich hätte da mal eine Frage, wenn ich die rar-datei entpacken will, steht da, dass ich ein bestimmtes passwort brauche, liegt das an den episoden selbst oder mache ich irgendeinen fehler?


wenn du sie von serienjunkies hast ist das passwort entweder serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am, is übrigens bei allen serien von serienjunkies so außer es steht extra ein anderes passwort

Ähnliche Themen