Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Samstag, 2. Mai 2009, 10:12


Ich hätte da mal eine Frage, wenn ich die rar-datei entpacken will, steht da, dass ich ein bestimmtes passwort brauche, liegt das an den episoden selbst oder mache ich irgendeinen fehler?


wenn du sie von serienjunkies hast ist das passwort entweder serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am, is übrigens bei allen serien von serienjunkies so außer es steht extra ein anderes passwort


Ok danke, hat geklappt.

42

Montag, 16. November 2009, 13:50

Hey bin Neu hier und habe ne Frage. Wenn ich auf die Webepisoden klicke kann ich was Laden aber es ist nur eine Datei was macht mann mit der bitte um Hilfe

43

Samstag, 6. Februar 2010, 04:27

Zitat

Die elfte und zwölfte Webepisode wurden nicht im Internet, sondern am 25. August 2009 auf der DVD und BD der achten Staffel in den USA veröffentlicht.

Quelle: http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Scrubs:_Interns


kommen die subs dazu noch ??


greez

44

Samstag, 6. Februar 2010, 19:23

also wenn ich die Folgen in den Weiten des WWW finde und mir die Schule ned zu sehr am Nerv geht mach ich das. Wusste gar nicht dass es die gibt^^

45

Freitag, 12. Februar 2010, 18:37

also wenn ich die Folgen in den Weiten des WWW finde und mir die Schule ned zu sehr am Nerv geht mach ich das. Wusste gar nicht dass es die gibt^^
nadann such mal ^^

kleiner tipp

Zitat

Scrubs.S08.EXTRAS.DVDRip.XviD-iNGOT
dort ist es drauf =)


lg

46

Freitag, 12. Februar 2010, 18:50

danke für den Tipp, ich hätt nix gefunden^^

da ich nächste Woche am Montag und Dienstag 2 wichtige Referate habe wirds bis dahin nix aber danach siehts gut aus und da werd ich mich dann auch mal dransetzen, ich schätze so am Mittwoch sollten beide da sein

47

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:41

O mann, die Schule hält einen mehr auf als man denkt, komm eh schon spät genug heim... -.- ich hoffe bis zum Wochenende alles abschließen zu können

48

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:07

Du müsstest mal Items trennen, die sind viel zu lang ^^.

Die Übersetzung ist nicht alles ;) *erweiterte Version* -> Punkt 6

49

Samstag, 20. Februar 2010, 18:07

so 2 Dinge:

1) ich hab mit das release 3 mal von verschiedenen Seiten geladen bis ich draufgekommen bin, dass die beiden Interns-Folgen nur auf der BluRay von Staffel 8 sind und die hab ich nirgends gefunden, da es aber Transcripte gibt werd ich diese einfach mal übersetzen und sie irgendwann heut nacht fertig haben

2) wenn ich deinen Link anklicke NegroMaus steht da nur, dass ich keine Berechtigung habe

50

Samstag, 20. Februar 2010, 19:38

Ich schick dir ne PM ;).

51

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:34

So übersetzt wäre es aber da ich die Folgen nicht habe kann ich keine Timings erstellen. Falls jemand also einen Untertitel mit Timings findet dann bitte an mich schicken dann kümmere ich mich darum oder falls jemand die BluRay-Disc hatt, könnte er die Folgen hochladen und ich passe dann alles an.

Ähnliche Themen