Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 20:53

Suche ne neue Serie...

Hallo zusammen,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Serie, da ich bisher nicht so recht weiß, welche es sein wird hoffte ich dass jemand von euch mir eine Empfehlung geben konnte.

Bisher gerne geschaut habe ich:

  • Lost
  • Chuck
  • Heroes
  • 24
  • Scrubs
  • How I met Your Mother
  • Veronica Mars
  • Dexter
  • Californication
  • Pushing Daises
  • Dr. House
  • Monk
  • Entourage
  • Jekyll
  • The Mentalist
  • Prision Break
  • Moonlight
  • Stargate



Die Serie sollte schon einen großen Wert auf Handlung legen, jede Episode ein neuer Fall ist nicht so mein Ding....

Vielen Dank schonmal :)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2009, 21:09

Da kann ich dir mal empfehlen,

legend of the seeker
merlin
smallville

sind die ich kenne und ich sehr gut finde und nicht jedesmal einen neuen fall haben ;)

3

Freitag, 13. März 2009, 22:44

Life und Damages. Da wart ich vor allem auf die VOs. Damages hat mich gewundert, dass das nach ein paar Folgen richtig faszinierend wird, ohne, dass da bahnbrechende Sachen oder Aktion passiert.
Gehören momentan zu meinen Favs, neben 24 ;)
Viele von deinen schau ich auch gern

4

Freitag, 13. März 2009, 23:00

Weitere Empfehlungen:

  • Alias - ganz klarer Geheimtipp! Es gibt einen ganz dicken roten Faden die ganze Serie über, Spannung und Action ohne Ende und das Serienfinale ist auch durchaus gelungen, es endet also nicht "offen" oder so. Des Weiteren gehört die dt. Synchro m.M.n. zu den besten überhaupt. Also kannst du dir die Serie auch ruhig wunderbar komplett in deutsch angucken.
  • Breaking Bad - ein weiterer Geheimtipp! Die Handlung ist auch durchgehend, hochkarätige Schauspieler und eine supercoole Story. Reichlich Auszeichnungen hat die Serie ebenfalls erhalten. Dt. Subs für alle bisherigen Episoden findest du hier bei uns.
  • The Shield - die beste Crimeserie aller Zeiten. Für viele sogar das beste, was es jemals im TV zu sehen gab. "Wer The Shield nicht gesehen hat, hat TV-Geschichte verpasst!". Also absolutes Pflichtprogramm. Handlung ist auch fast nur durchgehend und keine in sich abgeschlossenen Episoden. Die dt. Sync ist auch durchaus okay. Kannst dir also die ersten Staffeln in deutsch angucken und dann zu den hervorragenden dt. Untertiteln von hier greifen. Gibt wohl kaum eine Serie, die über volle 7 Staffeln SOLCH ein hohe Niveau gehalten hat. Und das Serienfinale ist auch zufriedenstellend.


Also mit den drei solltest du erstmal 'ne Zeit lang beschäftigt sein. Schau's dir an - du wirst es nicht bereuen. ;)

5

Samstag, 14. März 2009, 00:12

schließ mich bei The Shield an. Absolute Empfehlung.

6

Samstag, 14. März 2009, 16:35

Da du Sience Fiction magst fehlt ganz eindeutig Battlestar Galactica

The Shield und Breaking Bad wurden ja schob empfohlen, da sollte aber Sons of Anarchy auch nicht fehlen.

Weitere hervorragende Neustarts dieser Season waren True Blood (Vampire) und Leverage (auch wenn es hier immer einen Fall der Woche gibt, eine wunderbare gute Laune Serie)

7

Samstag, 14. März 2009, 17:15

*zustimm*
Breaking Bead für den sofortigen Genuss (erst 8 Folgen).
Sons of Anarchy für...mal was ganz Anderes ;) (allein schon wegen Hellboy und Peggy Bundy)
Battlestar für langfristiges, erfülltes Ausklinken aus dem Real Life.
...JUMP !!!...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Sonntag, 15. März 2009, 07:40

Hab in deiner "Gesehen-Liste" gar nicht Nip/Tuck entdeckt ,sehr empfehlenswert ! Und geniale "Handlung".
Eine gute "Handlung haben auch noch:
-Underbelly
-The Beast
-und auch alle vor mir genannten Serien sind sehr empfehlenswert !-Vorallem : The Shield ;)

9

Sonntag, 15. März 2009, 11:56

The Shied, Nip Tuck, Breaking Bad und Damages würde ich dir auch ans Herz legen^^
Oder teste doch mal die "Klassiker" wie die Sopranos, Six Feet Under oder The Wire an, wird auf jeden Fall was für dich dabei sein.

10

Sonntag, 15. März 2009, 13:47

Schon einmal vielen Dank für die vielen Vorschläge :)

  • Legend of a Seeker / Merlin - Obwohl ich eher was aktuelleres gesucht habe, scheint Merlin in dem Trailer ganz interessant zu sein, vielleicht schnuppere ich da mal rein
  • Smallville - Ich habe die ersten Staffel gesehen, und die waren auch wirklich gut, doch dann drehte sich es nur noch im Kreis und ich habe aufgehört die Serie zu schauen
  • Life - Scheint wirklich interessant zu schein, da schaue ich auf jeden fall die ersten Folgen an.
  • Damages - Die Vorschau konnte mich zumindest nicht warm machen, aber wenn du meinst dass man erst nach ein paar Folgen sich damit anfreunden kann, schaue ich vielleicht da mal rein.
  • Alias - Habe ich auch schon gesehen, kann ich auch weiterempfehlen, obwohl es für mich am Ende ein bisschen zu stark ins Sci-Fi - Genre abgetriftet ist.
  • Breaking Bad - Die Trailer sind sehr cooool, in die Serie werde ich bestimmt mal reinschauen
  • The Shield - Da es von allen Seiten empfohlen wird, kann es ja nicht falsch schein auch hier mal reinzuschauen
  • Battlestar Galactica - Zur Zeit bin ich nicht für eine neue Sci-Fi - Serie zu haben, wenn es aber wieder Zeit wird, kann ich da mal reinschauen.
  • True Blood - Ich hatte die ersten paar Folgen angeschaut und empfand es als langweilig und habe es nicht mehr weitergeschaut.
  • Sons of Anarchy - Scheint nicht so mein Fall zu sein...
  • Leverage - Die Vorschau ist nicht schlecht, da muss ich mal reinschauen.
  • Nip/Tuck - Ich habe immer mal wieder reingeschaut, ist okay, reißt mich aber nicht vom Hocker.
  • Underbelly - Scheint ebenso nicht mein Fall zu sein.
  • The Beast - Habe bisher leider nur eine kurze Vorschau gefunden, die war aber gut, muss mal schauen ob ich noch mehr finde...
  • Six Feet Under - Alleine weil da schon der von Dexter mitspielt, ist es ein Blick wert..
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling: