Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. März 2009, 16:29

S13 Talk (Spoiler)

Hahahahahahahahaha

Als ich Micky Mouse gesehen habe musste ich mich kaputt lachen.

Sehr genialer Staffelauftakt :D

2

Samstag, 14. März 2009, 01:19

ja, aber auch mit den jonas brothers ^^ der ganze text ... es ist einfach wieder herrlich :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

3

Samstag, 14. März 2009, 01:35

Geil fand ich ja, wie Grey's Anatomy auf die Schippe genommen wurde. :D Eben weil ich die Serie ja selbst gucke. ^^

Waren auch wieder geile Sprüche dabei, z.B "Even the christians are too fucking stupid to figure out I'm selling sex to their daughters.
I've made billions off of christian ignorance for decades now. And do you know why? Because christians are retarded. They believe in a talking dead guy." von Micky. :D

Mal sehen, was uns alles noch in dieser Staffel erwartet. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf Donnerstag. :D

4

Sonntag, 15. März 2009, 19:46

Saugeiler Auftakt!!
Schön in 720p zu sehen, wie die Jonas Brothers geil verarscht werden und Kenny um einen BJ kämpft, ist einfach herrlich^^
Gibt so viele Dinge, die man jetzt zitieren könnte, aber ich lass das mal lieber..:D

5

Sonntag, 5. April 2009, 14:52

Saulustige Folge 4!
Lol, lache immer noch...das mit dem

 Spoiler


war ja mal eins der geilsten Themen einer S/P-Folge überhaupt!
:D

6

Sonntag, 5. April 2009, 16:31

ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :D

ich persönlich bin echt ein bisl davon geschockt, was da abging diese woche :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

7

Freitag, 24. April 2009, 19:35

kann ich dir nur zustimmen, fand die folge voll schlimm. :selbstmord:
aber ansonsten haben die sich mal wieder selbst übertroffen ³³2laola²³

8

Freitag, 21. Mai 2010, 23:38

verstehe die coon folge einfach nicht :-/

was für hilfe wollte mysterie nun und wer hat sich da als mystery demaskiert?, ohne haare sehen die doch alle gleich aus :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddelbearli« (22. Mai 2010, 00:25)


Ähnliche Themen