Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 23:12

Cameron The Warmachine (Video-Tribute)

Hier Hab ich was Auf Youtube Gefunden

Schaut es Euch mal an


2

Freitag, 13. März 2009, 14:15

CAMERON ICH WILL EIN MECHANISCHES KIND VON DIR!!!! :)

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 20:40

Ne ne du, hinten anstellen, erst mach ich ihr eins. :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


4

Freitag, 13. März 2009, 21:23

kennt ihr euch den in mechanik aus? 8)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

5

Freitag, 13. März 2009, 23:23

Ihr solltet euch mal die HD variante von der Scene anguggen wo cameron die typen (nackt) platt macht :love: :love: 8| 8o
entweder die ham das gut gemacht oder sio sie hat was Hautfarbenes an Ka jedefalls sieht zwar scharf :love: aus aber mann sieht nix

6

Freitag, 13. März 2009, 23:57

Sie ist nackt, allerdings wurden ihre Nippel usw, am PC wegretuschiert.

7

Samstag, 14. März 2009, 00:04

Sie ist nackt, allerdings wurden ihre Nippel usw, am PC wegretuschiert.
dan Haben sie wohl zuviel retuschiert 8| ?(
ich meinte jetzt eigentlich ned die nippel (is ja keine blueray version) so scharf is die HD version auch wider ned um da nippel zu sehen 8|

sondern mann sieht eigentlich garnix.. :heulen:

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. März 2009, 05:42

Wie wäre es denn mit ein paar Bilder von Cameron ?







MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


9

Samstag, 14. März 2009, 11:30

*sabber* :yahoo: :thumbsup: :love: :love: :love: :love: :love:

10

Samstag, 14. März 2009, 13:04

Link?

Hi!
Dürfen hier keine Links gepostet werden?
Wenn nein: wo ist der Link zum HDVideo?
C

11

Donnerstag, 19. März 2009, 03:05

Nippel

Weibliche Terminator Modelle haben keine Nippel! Wofür denn auch? Ich denke nicht das jemals eine Programmierung "zieh dich aus" eingegeben werden müsste! XD



12

Donnerstag, 19. März 2009, 12:23

RE: Nippel

Naja das nicht aber vileicht mal nen Nen Termi der dich Verführt und dann abmurxt bevor du zum zug kommst bist n hops
und wer würde schon denken "gleich bin Ich Hops" wenn sie so ne Sex maschine wie cameron "2.0" dann auszieht
Weibliche Terminator Modelle haben keine Nippel! Wofür denn auch? Ich denke nicht das jemals eine Programmierung "zieh dich aus" eingegeben werden müsste! XD


13

Samstag, 21. März 2009, 15:40

Klaaaaa haben die Nippel! Die T888 Reihe is ja auch voll funktionsfähig und mit allen Extras, der herr Vick hatte ja auch schon des öfteren was am Start mit seiner Frau da :D

14

Samstag, 21. März 2009, 20:11

lol das erste bild das XxGabbah@dxX von cemeron gepostet hat, hat ja mal ne krasse auflösung. :thumbsup: da sieht man jede pore!

15

Samstag, 28. März 2009, 22:37

Hat zwar nicht direkt was mit TSCC zu tun.

Trotzdem poste ich diesen Clip mal. Denn ich finde ihn außergewöhnlich gut gemacht. Da hat sich der Author richtig viel Mühe gegeben und alle 4 Terminator Filme in einer einzigen (Kyle Rease´s Zukunfts Erklärungs) Filmszene vereint.
Der am Ende des Clips gezeigte und musikalisch genial untersetzte T4 Trailer, ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf. :thumbsup:



Und diesen Clip hier, finde ich auch noch sehr gut gemacht. Dieser enthält auch wieder viele TSCC Szenen.



@die über mir. Ich hatte mir mal den Unaired Pilot angeschaut, da war bei der Ankunft im Jahr 2007 noch nichts am Computer wegretuschiert worden.
Allerdings war die Auflösung nicht hoch genug um zu sagen. Ja es war Summer oder nicht. Könnte auch ein Body Double gewesen sein.
Siehe...
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4720
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slayer38« (28. März 2009, 22:56)


16

Sonntag, 5. April 2009, 07:32

lol das erste bild das XxGabbah@dxX von cemeron gepostet hat, hat ja mal ne krasse auflösung. :thumbsup: da sieht man jede pore!
LOL PORE XD