Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 15:19

"Jericho" wird als Comic fortgesetzt

Zitat

Nach der erneuten Absetzung von "Jericho" durch CBS nach der zweiten Season im vergangenen Jahr, haben die Fans weltweit trotzdem fuer eine Fortsetzung der Endzeitserie gekaempft. Wie 'The Hollywood Reporter' vermeldet, haben die Fans damit einen Erfolg erzielt. So wird die Serie mit einem Comic fortgesetzt werden.

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 12. März 2009, 22:54

Zitat

Jericho: Rückkehr als Comic

Auf dem Bildschirm war dem apokalyptischen Drama „Jericho“ nur eine kurze Zeit beschieden. Jetzt soll die Serie als Comic weitergeführt werden.

Comichersteller Devil's Due Publishing hat sich mit CBS Consumer Products, dem Merchandising-Arm des Senders, darauf geeinigt, eine Comicbuchserie basierend auf „Jericho“ produzieren zu dürfen. Hinter dem Projekt steht auch das Produktions-Team der TV-Serie - allen voran die Executive Producer Dan Shotz und Jon Turteltaub, die die Comicversion gemeinsam mit Carol Barbee, Karim Zreik und Serien-Miterfinder Jon Steinberg entwickelt haben.

Die „Jericho“-Comics sollen die noch offenen Fragen der Serie beantworten - und richten sich hauptsächlich an die treue Fangemeinde, die durch eine in dieser Form ungekannte Rettungsaktion nach der ersten Absetzung 2007 das Network CBS davon überzeugt hatte, eine zweite Staffel in Auftrag zu geben. Leider war auch der zweiten Staffel das Quoten-Glück nicht hold. Und so kam das endgültige Aus im Fernsehen nach nur insgesamt 29 Folgen.

Dan Shotz erklärte, dass „Jericho“ nach wie vor am Leben sei dank der anhaltenden Unterstützung durch die Fans: „Wir sind so gespannt auf diese Comicbuchserie und die unendlichen Möglichkeiten für die Zukunft von Jericho.“ Ob zu dieser Zukunft auch irgendwann ein Kinofilm gehören wird (Serienjunkies vom 18.01.2009), ist dagegen weiterhin offen.
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/jericho…kehr-21103.html

Hmm... ich will den Kinofilm und keinen Comic!! >.< :cursing:

3

Samstag, 14. März 2009, 15:34

Dito!

Ist eigentlich mal absehbar ob und wann Pro7 die Ausstrahlung fortsetzt? Im deutschen TV liefen ja glaub ich nur 14 Folgen von Staffel 1. Seitdem herrscht Schweigen im Walde :(
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

4

Samstag, 14. März 2009, 19:36

Dito!

Ist eigentlich mal absehbar ob und wann Pro7 die Ausstrahlung fortsetzt? Im deutschen TV liefen ja glaub ich nur 14 Folgen von Staffel 1. Seitdem herrscht Schweigen im Walde :(
Nicht wirklich. Aber wenn du bis jetzt nur die 14 Folgen gesehen hast, kannst du dir die DVD-Box zulegen/runterladen, auf der alle 22 Folgen der 1. Staffel drauf sind. Eigentlich wollte Klo7 beide Staffeln schon letztes Jahr ausstrahlen aber daraus wurde nix... nun wolle man die Serie dieses Jahr ausstrahlen, aber ein genaues Datum ist bislang nicht bekannt...

5

Samstag, 14. März 2009, 19:55

also ein comic find ich wirklich beschissen ... ich will nen kinofilm oder ne 3. staffel :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

6

Sonntag, 15. März 2009, 18:25

Hmm, hauptsache es wird in irgendeiner Form fortgesetzt ...

7

Dienstag, 17. März 2009, 04:31

warten wir es erstmal ab....ein comic klingt auch für mich erstmal komisch aber erstmal schauen wie sich das entwickelt...

wovon ich nicht abgeneigt gewesen wäre ist eine animierte sendung. spart enorme kosten. und man hätte es schön forssetzen können alles nur eben gezeichnet....oder vielleicht sogar cgi oder ähnliches da gibts ja schöne methoden....und wer sagt das der comic nicht vielleicht irgendwann mal verfilmt oder als serie auftauchen wird im tv....

ich finde es gut das die macher immernoch versuchen einen weg zu finden und die serie nicht sterben lassen

8

Dienstag, 17. März 2009, 13:43

Es ist schön zu hören/lesen das da doch noch Leben drin steckt! Wünsch mir auch mehr nen Film oder ne dritte Staffel aber wie neno86 schon vorher geschrieben hat gut das die Macher noch bemüht sind wenigsten etwas daraus zu machen. Vielleicht wird aus dem Comic ja was und dadurch wächst die Fangemeinde wieder, die ja schon was bewirkt hat z.B.: Staffel 2 :thumbup:
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:14

Release?

Grüsse aus Österreich!

Bin ein grosser Fan der Serie Jericho! Da sie in Form eines Comics fortgesetzt wird, wollte ich mich nach dem Releasedate des Comics schlaumachen, habe allerdings nichts gefunden. Würde gerne wissen wann dieser veröffentlicht wird!?!!

Falls jemand etwas weiß, bitte bekanntgeben ....

Dankeschön .... adieu

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -