Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 00:58

Der Two And A Half Men Plauderthread! [Achtung: Spoilergefahr!]

Ich wollte mal wissen wie ihr die 6. Staffel bis jetzt findet, bis jetzt find ich die 5 Staffel besser aber die 6 hatt auch ein paar Folgen die extrem rausstechen.
Besonders die Folgen mit Alans Empfangsdame :D Welche Gefallen euch?

2

Donnerstag, 12. März 2009, 01:07

ich kann mit Jake in dem Alter nicht so viel anfangen. Ist ja nun für eine paar Jahre verlängert. Mal schauen, wie sichs entwickelt. Ha t momentan auch nicht soviel screentime. Wissen vielleicht selber nicht, wie sie ihn einbringen können.
--
Zur Empfangsdame (Gott weiß, wie sie heißt):
Natürlich nervig. Hat aber mal Pepp in einige Folgen reingebracht.
--
Zudem finde ich es gar nicht mal schlecht, dass mal ne Veränderung rein kommt mit Charlies neuer Beziehung.
Obwohl meiner Meinung nach Mia :love: unschlagbar gewesen wäre

3

Donnerstag, 12. März 2009, 22:21

Also ich find Jake echt klasse. Schon wo er mit Charlie auf dem Sofa saß, als Alan ausgezogen ist und immer fragte "Who?". Ich hätte mich wegschmeißen können :D

4

Donnerstag, 12. März 2009, 23:31

ja mir kommts aber bald nur noch so vor, als würs Jake nur noch aufm Sofa sitzen und abstumpfen.
Ähnlich wie Staffeln vorher, als Charlie ihn fragte, was er essen will und son "was hast du denn" Spielchen anfing.
-
So Situationen im Cafe mit der Zeiterklärung mit der Uhr und der Richtung werden iwie seltener.
Alan: hot girl at 12:15
jake: check
oder zu haus
Jake: Hey dad, hot girl in a thong. What time is it?
-
Oder auch Jakes Ballettstunden :thumbsup:
Nur mal im Vergleich dazu, was ich meine, dass sein Charakter momentan abstumpft. Natürlich nicht schlecht wird. Serie ist immer noch genial und wurd zurecht verlängert und ohne Jake würds die nicht geben. Aber Jake im Alltag bzw Situationscomic ist meiner Meinung nach, etwas auf der Strecke geblieben.

5

Dienstag, 28. April 2009, 22:36

Epi 21

 Spoiler


6

Samstag, 2. Mai 2009, 07:54

Moin,

Gibts eigentlich schon nen Termin wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird ?

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:21

Epi 24

 Spoiler


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2009, 06:37

S07E01

 Spoiler


kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. September 2009, 07:15

 Spoiler


10

Donnerstag, 24. September 2009, 19:23

Mehr Zahlen, ja das klingt nach Alan :D

11

Mittwoch, 30. September 2009, 13:43

Herrliche Folge die Woche und der Beweis das John Cruyer den Emmy zurecht gewann. Herrlich wie Allan versuchte das Kommando zuübernehmen. nach der schwachen e01 ist e02 wieder auf hohem Niveau.

Nur eins fragt sich, Wo bleibt Herb?

12

Mittwoch, 30. September 2009, 14:11

Judith kam ja auch noch nicht...
Von daher die werden sicher noch ihre Auftritte haben
und bitte schreibt "Alan"!

Ja ich weiß den Namen Allan gibt es auch aber der aus Two and a half Men heißt Alan :p

13

Mittwoch, 30. September 2009, 14:31

klar wird das noch Thema wegen dem Kind. aber Herb ist einfach nur toll<3 mag den Char Tierisch

14

Mittwoch, 30. September 2009, 21:22

Ja, die Folge war einfach nur toll. Vor Alans Puppe ist immer super.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

15

Mittwoch, 30. September 2009, 22:39

Ja, die Folge war einfach nur toll. Vor Alans Puppe ist immer super.
besser war sie aber in der 6 staffel wo die puppe drüber geredet hat sich lieber nicht mit ihr anzulegen :-D zum brüllen ey
und dieser seitenblick von der puppe immer :'D denkt man direkt an chucky die mörderpuppe iwie

16

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

jo der Seitenblick ist hammer.

aber ob wir die Puppe wiedersehen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 06:26

Danny bestimmt nicht, die ist ja ausm Zimmer geflogen :D Aber Danny 2.0 war ja schon in Produktion später auf dem Balkon.

18

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:03

Ups das detail ging total an mich vorbei^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Oktober 2009, 20:55

zum thema jake, er sollte langsam endlich einen schub ernster werden. er ist nen teen und wird zu oft noch immer so eingebunden wie der damalige 11 jährige jake. also mit seinem alter sollte man schon wissen wie die welt so tickt und viel selber erkennen können und zusammenhänge erschließen. aber er wird absichtlich dumm gehalten damit charlie und alan so weiter machen können wie die jahre davor und sich nicht wirklich um jake kümmern.

20

Montag, 5. Oktober 2009, 22:28

das mit jake seh ich ähnlich. vor allen geht immer noch ständig um sein essverhalten nur das er mitlerweile kein bisschen mehr dick is sondern eher wie son sunnyboy aussieht, langsam müssen sie sich was neues einfallen lasen