Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schandi512

Stammkunde

  • »Schandi512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 23:21

Finale-folge von Pushing Daisies, wer hat es auf PRO7 gesehn??

also ich hab es mir angeschaut und fand das ende nich so berauschenden. als man haette wirklich viel mehr aus der Serie machen koennen und das Ende auch noch ein bisschen abrunden koennen als einfach nur so den "tollen" spruchen am end zubringen...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 23:24

was stellst du dir vor? die wurden abgesägt nachdem alle folgen abgedreht waren.ich weis nicht ob an der letzen episode dann noch rumgeschraubt wurde damit das ende etwas runder ist und keine mega cliffhänger am ende folgen weil alle noch mit einer dritten staffel rechneten.

3

Mittwoch, 11. März 2009, 23:39

Japp. Das Ende der Serie wurde ziemlich abrupt beschlossen. Schade, war eine wahrlich einzigartige Serie. Das das Ende nicht wirklich episch zufriedenstellend ist, liegt wohl sowohl an dem überraschenden Aus als auch an der geringen Episodenanzahl, die ein endgültiges/zufriedenstellendes Ende erschwerten. Man konnte sich noch garnicht so richtig mit der Problematik der verschiedenen Charaktere auseinandersetzen oder mit ihnen identfizieren. Im Ansatz natürlich schon. Immerhin 2 Staffel, ca 25 Folgen. Aber sooo viel ist das nun auch nicht für ne "Serie". Mir hat sie - als Photoshopper - schon allein wegen der Farben gefallen. Und auch die Charaktere waren originell und farbenfroh. Schade, schade, schade.

4

Donnerstag, 12. März 2009, 14:05

Also ich habe das Finale nicht gesehen aber wenigstens wurde es versucht mit den "Sprüchen " abzurunden, da es wie gesagt schon nach dem Dreh abgesetzt wurde, und auch Budgetmässig keine Möglichkeit bestand es ordentlich zu beenden (crap ABC hielt es ja nicht für möglich, früh genug bescheid zu geben >.<)...

Aber vlt. kommt ja noch: Kommt ein Film zur Serie?