Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:46

from Vince Gilligan:

"In that moment, at the end of season two, he doesn't realize it, but he's responsible for the whole world figuratively coming to an end around him. It's not deus ex machina, there's another term we were talking about, Lucifer ex machina, "Devil from the machine" -- it's the opposite. It almost could feel kind of random, but it's not. It's a butterfly effect. All these gears have been turning, this particular outcome was stuff Walt put into motion a long time ago by choosing to cook crystal meth."

62

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:37

einer blutverschmierten Brille, die der meines Hauptcharakteren gleicht usw, um es möglichst schockierend zu machen

Am Anfang der Staffel hat man vielleicht noch befürchtet, dass Walt sterben wird. Als aber schon kurz nach Beginn der Staffel die 3. Staffel angekündigt wurde, war klar, dass er nicht sterben wird.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:49

GeileFolge ! :yahoo:
Jesse residiert im Himmel macht Soft entzug (besser wie in der Junky Wohnung:)
Walt wird zum Al Pacino weil Seine Frau und/oder sein kleines Balg gestorben sind (Flugzeugteile hoff)
naja Fragen über Fragen Staffel 3 hoff ich wird etwas Actionreicher.
ansonsten war die Staffel 1+2 Kult :~²BE²³
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





64

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:54

seine frau zieht zu hank und mary für ein paar tage, ich denke nicht, dass sie dahin fliegen, oder ?
alles in allem ne eher normale folge und für ein staffelfinale sogar eher lahm.
kein grosser cliffhanger, nix.

so und was guck ich jetzt? ^^

65

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:23

Irgendwie verstehe ich nicht was sich manche von der Folge erwartet haben.

1.) Das dort keine bekannten Charaktere in den Leichensäcken liegen war schon immer klar. (Man kann ja schlecht in einer Serie mit 6 Hauptdarstellern 2 sterben lassen).

2.) Eine Actionserie war Breaking Bad auch noch nie und es wird es hoffentlich auch nie.

3.) Genaugenommen wurde in dieser Folge alles auf den Kopf gestellt. Einen größeren Cliffhanger kann es doch gar nicht geben.
Besser als irgend ein dämliches Finale wo ein Junkie Walt eine Knarre an den Kopf hält und man sowieso weiß das Ihm nichts passiert. (Ich will jetzt ja nicht Prison Break sagen)

Jetzt ist seine Familie weg, sein Freund & Partner ist am Ende weil Walt dessen Freundin hat sterben lassen und sein Geldgeber weiß das sein Schwager ein DEA-Agent ist.

Da es meiner Meinung nach bei Breaking Bad schon immer um die Charaktere ging war diese Final sau geil. :P

MfG. JAson

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:40

es war die langweiligste folge bisher, es ist einfach nicht wirklich i-was passiert, seine frau ist gegangen, das war eh nur eine frage der zeit.

jesse ist nicht am ende, im gegenteil, er wird clean und alles ist gut.


wir haben schon schießereien, schlägerein, alles gesehen, von daher ist action kein fremdwort.


dass keine hauptdarsteller in den leichensäcken sind, war sowieso klar, aber, dass es so aufgeklärt wird, ist der witz des jahres, total lächerlich.

sicher, dass der typ sein "geldgeber" ist? sie haben alles verkauft und haben nichts neues gemischt, geschweige denn material dazu gekauft, sprich, walt hat den typ 2-3 mal gesehen und seitdem nie wieder, kein kontakt, nichts, von daher wird es dem typ egal sein.

cliffhanger? ich hab wirklich was verpasst, das einzig "spannende" ist, ob der vater hauptdarsteller wird oder nicht

67

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:50

Zeit um neues Material zu kaufen/klauen und herszustellen war ja auch noch gar nicht da.

Das Jesse wieder Clean wird und alles ist wieder gut, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, da er sich ja für Ihren Tod verantwortlich fühlt.

Was ich mit "keine Actionserie" meinte, war, das bei Brekaing Bad nicht alle 5 Minuten ein Auto in die Luft fliegt und wenn ich mich nicht täusche, war die Explosion im Finale die größte in der Geschichte von Breaking Bad.

Aber egal, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

MfG. JAson

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:58

naja, walt will ja keine miilliardär werden, er will ja nur für die zukunft vorsorgen, jesse hat auch genug geld für sein leben, er wollte ja zuletzt "abhauen - von daher denke ich, dass sie nicht vorhatten, noch was zu mixen.

die explosion hat ne sek gedauert und war einfach nur ein bum - das wars.

wenn die serie jetzt ganz zu ende wäre, wäre ich damit zufrieden, das wäre für mich ein staffelfinale, kaum ne frage blieb offen und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, denke ich, dass die macher damit gerechnet haben, es würde einfach passen.

69

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:31

Wenn ich einige Kommentare hier lese, muss ich mir wirklich an den Kopf fassen!
Das Finale war der gesamten Serie dicke würdig und wieder voll von Bildgewalt, Metaphern und Sozialkritik. Auf Serienjunkies gibs einen wirklich interessanten Artikel zu S02, kann ich nur empfehlen, ABER erst wenn ihr wirklich mit Staffel 2 durch seid: http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bads-22053.html
Als Anreiz ihn auch zu lesen, tease ich mal folgenden Hinweis aus dem Artikel... ;)
Wenn ihr die Episodentitel von allen Folgen nacheinander lest, wo die mysteriösen Pool/Teddy Szenen am Anfang gezeigt wurden (Die Ermittler, die Leichensäcke etc.), entsteht folgender Satz: Seven Thirty-Seven Down Over ABQ = 737 über Alberqerqe abgestürzt. Tjoa, mir is da auch die Kinnlade runtergefallen, aber lesen Artikel einfach mal komplett. :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

70

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:16

Zitat

Wenn ich einige Kommentare hier lese, muss ich mir wirklich an den Kopf fassen!


Alle doof außer mich, was? ;)

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:51

und was ist mit den episodentitel so sensationell? gut gemacht, tricky, schön - das wars dann aber auch schon

also ich find den artikel eher nervend, ist doch nichts neues und walter an allem schuld, das monster bla bla
ok, am meisten, weil dort behauptet wird, dass das das beste staffelfinale des jahres gewesen sei, unverständlich

72

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:50

Hab inzwischen auch die letzte Folge gesehen.
Ich muss schon sagen, das war echt wahnsinn, ganz besonders das Ende.
Aber die Leichen wurden immernoch nicht aufgeklärt. evtl. sind es aber Insassen der Flugzeuge, oder?

War das Stofftier das da runtergefallen ist, von Walters neuem Kind?

Is schon bekannt wann die 3. Staffel kommt?

73

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:30

und was ist mit den episodentitel so sensationell? gut gemacht, tricky, schön - das wars dann aber auch schon

also ich find den artikel eher nervend, ist doch nichts neues und walter an allem schuld, das monster bla bla
ok, am meisten, weil dort behauptet wird, dass das das beste staffelfinale des jahres gewesen sei, unverständlich
Ich mag solche Detailverliebtheit und den Artikel finde ich auch treffend geschrieben, auch wenn es nicht das Staffelfinale des Jahres gewesen ist (wo ich total zustimme).
Der Artikel war auch mehr als Beilage zum Thread gedacht, weil hier echt einige selten stumpfe Kommentare abgelassen wurden. Ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber auslassen...
Du hast zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber ich sehe in deinem Beitrag wenig Konstruktives, eigentlich nur Rumgemaule.
Jazzy Tortuga has done ! :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:38

wie hast du das nur erkannt? :hail:

er hat nur so von geschwärmt, ich stimme ihm nicht zu und antworte auf gleiche art - eben das gegenteil

75

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:41

wie hast du das nur erkannt? :hail:

er hat nur so von geschwärmt, ich stimme ihm nicht zu und antworte auf gleiche art - eben das gegenteil
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Aber eben diese Detailverliebtheit wie beispielsweise bei den Episodentitel, sieht man heutezutage bei Serien selten.
Aber gut, jedem das seine.
Jazzy Tortuga has done ! :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:58

natürlich ist sowas schön, sagte ich ja auch, ich finde es z.B. auch gut, dass sie einen bekannten "physiker" genommen haben.

aber, dass so ein signifikantes ereignis mit einem "einfachen" flugzeugzusammenstoß - welcher angeblich walts schuld ist - erklärt wird, finde ich einfach schlecht, es passt so gar nicht zu der serie


wie schon gesagt, wäre die serie jetzt ganz zu ende, wäre es ein gutes ende gewesen, ok, vllt. hätte am ende ein arzt sagen müssen, dass die 2 leichen vom flugzeug kamen, ansonsten alles schön geendet, skyler endlich weg, jesse wird clean, die 2 können, möglicherweise zusammen, ein schönes leben führen.

und noch was zu dem artikel, bzw. zu einer aussage: ich find es schlimm, dass jetzt schon fest steht, dass das finale in staffel 4 sein soll - man stelle sich vor, dass staffel 3 nicht genug zuschauer hat, oder eben ganz viele, dann wird wsh. ne sinnfreie 5. staffel kommen, um geld zu machen... (anspielung auf die serie selbst, da walt ja auch immer mehr geld braucht und wsh in zukunft immer mehr brauchen wird, für ein haus oder was auch immer...)

aber gut, warten wir mal bis zur 3. staffel ab, dauert ja eh noch ne ewigkeit, bis sie los geht

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:04

Ehm, die Serie läuft auf AMC.
Die werden schon kapieren, wann das Ende sein soll.

Achja: Sehr gutes Finale und ich kann das Negative nicht verstehen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

78

Freitag, 5. Juni 2009, 09:51

und noch was zu dem artikel, bzw. zu einer aussage: ich find es schlimm, dass jetzt schon fest steht, dass das finale in staffel 4 sein soll - man stelle sich vor, dass staffel 3 nicht genug zuschauer hat, oder eben ganz viele, dann wird wsh. ne sinnfreie 5. staffel kommen, um geld zu machen... (anspielung auf die serie selbst, da walt ja auch immer mehr geld braucht und wsh in zukunft immer mehr brauchen wird, für ein haus oder was auch immer...)
Staffel 4 ist schon bestätigt? Ich war davon ausgegangen, dass sich der Verfasser da einfach vertan hatte und Staffel 3 meinte. :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

79

Freitag, 5. Juni 2009, 10:11

bestätigt ist sie natürlich noch nicht, aber vince gilligan will eben "nur" 4 staffeln.
http://www.nj.com/entertainment/tv/index…illigan_se.html

da steht übrigens auch, dass es nur flugzeugpassagiere sind.

80

Freitag, 5. Juni 2009, 10:33

bestätigt ist sie natürlich noch nicht, aber vince gilligan will eben "nur" 4 staffeln.
http://www.nj.com/entertainment/tv/index…illigan_se.html

da steht übrigens auch, dass es nur flugzeugpassagiere sind.
Oh, das wußte ich garnicht. Hm, das macht mich ja jetzt schon skeptisch. Ich dachte Staffel 3 wäre quasi das Finale und das würde ich auch begrüßen. Ich finde die Handlung sollte man nicht tot ziehen. 3 Staffeln wären super!
Jazzy Tortuga has done ! :D