Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Mai 2009, 07:11

Früher oder später wären eh beide draufgegangen so abhängig wie die waren.
Klassisches Drogidenken; viel Vornehmen (Neuseeland etc.), clean werden und dann neuesn Leben beginnen, aber vorher natürlich alles wegschießen und wenn das erstmal weg ist, muss man sich wieder Nachschub holen. Das ist ein Teufelskreis der nie enden will.
Extrem harter Tobak diese Serie. Bin mir auch nicht sicher ob Jane wirklich tot ist, kann aber gut sein. Falls ja, extrem hart, aber auf eine Art und Weise irgendwo verständlich. Für Walter gehört Jesse nunmal zur Familie und wir wissen schon lange, dass Walter alles für seine Familie tut.


Genau so sehe ich es auch, Walt will zum einen seine Familie schützen, dazu zählt Jesse und zum zweiten hat Jane ihn erpresst und sie weiß eben auch alles, das ist eine große Gefahr! Und mit ihrem Tod (diesem Tod speziel) schlägt er gleich mal ziemlich viele Fliegen mit eine Klappe. In seine Lage versetzt ist es wirklich sehr verständlich wie er sich verhalten hat...

Ich wollte noch mal sagen das mir Saul unheimlich gut gefällt, er ist so herrlich skrupellos und schreckt vor nichts zurück, toller Typ :thumbsup:

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. Mai 2009, 17:21

als die tusse clean war gefiel sie mir ganz gut aber die junkyqueen hätte armen Jesse umgebracht...

 Spoiler

:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





43

Montag, 1. Juni 2009, 12:55

Sehr, sehr geiles Staffelfinale. Und mit dieser Auflösung von den Schwarz/Weiß Szenen hat vor dieser Folge wohl auch keiner gerechnet. :thumbsup:

Die Wartezeit bis zur dritten Staffel wird jetzt allerdings unerträglich. ;(

MfG. JAson

44

Montag, 1. Juni 2009, 14:26

die serie wird immer besser.
die zufälle sind alle absicht. und das find ich irgendwie geil!

45

Montag, 1. Juni 2009, 21:34

holy crap, wirklich gutes finale :)

"which phone" .. WTF ... da war mir schon klar das Skyler ihn verlassen wird...

Walt wird bestimmt Probleme haben, dass er nun im TV etc ist, und da eventuell jemand sein Gesicht wieder erkennt und es mit Heisenberg in Verbindung bringt.
Genauso bin ich gespannt was der Chicken-Man unternimmt, bestimmt nimmt er an dass Walt ein Spitzel ist und versucht ihn zu überführen..

Hat der Vater von der Jane die beiden Flugzeuge absichtlich abstürzen lassen?
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

46

Montag, 1. Juni 2009, 22:45

Hat der Vater von der Jane die beiden Flugzeuge absichtlich abstürzen lassen?

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

47

Montag, 1. Juni 2009, 23:48

Also für mich sah das eher so aus, als ob der kurz vorm Infakt war und langsam verwirrt daher gelabbert hatte. Zweite Möglichkeit wäre ja eine Verbindung zwischen unserem schwarzen Hähnchenmann und dem Fluglotsen zu sehn. Reine Spekulation natürlich, aber unser "Großgeschäftsmann" hat echt komisch geguckt wegen dem Spendepot und überhaupt was hatte der denn da zu suchen oder?^^
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

48

Montag, 1. Juni 2009, 23:55

Boah was für ein Finale Oo

Und auf diese Auflösung der Anfangsszenen wäre keiner von uns gekommen, die Schreibleringe sind einfach genial.

Bin nurmal gespannt, wie Walt wiedermal aus der ganzen Misere rauskommt, glaube daß sorgt für reichlich Diskussionsstoff und am Ende werden sie uns wieder mit einer total anderen Möglichkeit überraschen :D

Man wie ich dieses geschockte und leicht irritierte Gefühl nach jeder Folge mag, dafür find ich nichtmal Worte.

Ist das eigentlich schon gesichtert, mit 2010 und wann dann ungefähr?

49

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:05

die Folge war wieder mal klasse. Wir wissen jetzt einiges mehr. z.B wie dieses Plüsch Tier in den Swinging Pool kommt.

Aber es sind natürlich haufen Fragen offen geblieben:

Was passiert mit Jesse?
Wie reagiert Walt auf die Ganze Sache? (Flugzeugabsturz, Frau)
Wieso kommt die Polizei trotzdem zu Walt obwohl da ja kein Gewaltverbrechen passiert ist? Wer sind die beiden Leichen? (ganz am Anfang der Episode zu sehen)
Wie reagiert der schwarze Hänchenmann auf die Sache mit Walt und seinem Schwager?

u.v.m mir fallen jetzt nicht alle ein.

Ich hasse die ständige Warterei. Prison Break ist zu Ende. Breaking Bad und Lost haben Staffelpause. Was soll ich anschauen : )

50

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:18

Ich glaube die zwei Leichen in den Säcken lassen sich leicht erklären, werden dort wohl genauso gelandet sein, wie der Teddy. Was halt aber noch die Frage nach den Schutzanzügen offenläßt, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß diese getragen werden, um nichts vom Beweismaterial zu verfälschen.

Das mit dem Big Boss (Hähnchenmann) ist natürlich sehr interessant, obwohl er ja eigentlich sicher sein kann, daß Walt ihn nicht verpfeift, sonst würde Walt sich ja selbst belasten. Er weiß jetzt zumindest warum Walt tut was er tut und anscheinend schien er ja Mitleid zu haben, von daher denke ich das lässt sich leicht entschärfen.

Die Familiensituation ist natürlich viel prekärer, da jetzt passiert ist, was Walt niemals wollte aber durch sein Verhalten zu verschulden hat.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:44

Aber das ergäbe nur Sinn, wenn Janes Dad gewusst hätte, dass Walt etwas mit dem Tod seiner Tochter zu tun hatte UND auch noch wusste, wo Walt genau wohnt.
Ich denke eher, daß er einfach völlig durch war und sein eigenes Leiden durch den absichtlichen Zusammenstoss von zwei Flugzeugen mildern wollte. walt und co. spielen in seinem kopf keine rolle bezüglich des todes seiner tochter, wage ich mal zu behaupten. falls doch und wenn er auch wissen würde,wo sie wohnen,dann wäre ein persönlicher besuch mit ner schrotflinte doch viel..nun ja..."zielgenauer" als so ne 9/11-recall action. wieder mal ne leckere final, ich hoffe doch mal, daß die dritte season ebenso reinhaut.

52

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:52

kann mir jemand verraten was der flugzeugzusammenstoß nun für nen "sinn" hat, bzw. was dadurch im hinblick auf den storyverlauf passieren könnte (genau kanns ja niemand wissen)?
kann den nun iwie überhaupt nicht einordnen.. so ungefährt als würde bei prison break n raumschiff landen..passt einfach iwie gar net ^^

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:33

also ich fand, dass das die schlechteste folge bisher war, ich hab mir spannung, action u.s.w. erhofft von einem staffelfinale, nichts, total langweilig, 4X minuten für die katz

54

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:37

Zitat

also ich fand, dass das die schlechteste folge bisher war, ich hab mir
spannung, action u.s.w. erhofft von einem staffelfinale, nichts, total
langweilig, 4X minuten für die katz
?????

55

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:59

Wieso kommt die Polizei trotzdem zu Walt obwohl da ja kein Gewaltverbrechen passiert ist?
Weil ja nicht die Polizei da war, sondern diese Jungs hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/National_Tr…on_Safety_Board

Meiner Meinung nach auch eine sehr gute Folge, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass der Einsatz in Walts Haus mehr mit der direkten Story zu tun hat.

56

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:14

Lese auch gerade, dass creator Vince Gilligan am Anfang der Season über Season 2 sagte: "...this season is kind of, sort of about the butterfly effect" Das passt ja mal wirklich sehr gut. Walter, der Jane sterben ließ und so den arbeitsunfähigen Vater zurückließ, ist indirekt Schuld am Flugzeugabsturz. Da wartet bestimmt noch etwas ganz großes auf uns in Season 3. Hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten... ;)

57

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:19

Sollte ich irgendwann auch mal eine Serie schreiben, zeige ich in jeder Folge eine Zukunftsvision mit 1000 Leichen auf der Straße, einer blutverschmierten Brille, die der meines Hauptcharakteren gleicht usw, um es möglichst schockierend zu machen, und wenn dann die Finalfolge kommt, war das nur eine Massenkarambolage, an der der Hauptcharakter vorbeigefahren ist, und wo zufällig jemand die gleiche Brille hatte... Dann würden die Zuschauer sich genauso verarscht fühlen wie ich gerade... :D

PS: Mit anderen Worten: Die Folge war dämlich.

58

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:25

Ach und nochwas:

“If you look at the names of all the episodes," Gilligan said, "in
particular the episodes that have the strange black and white teaser,
they spell out a hidden message.”
That message: Seven Thirty-Seven Down Over ABQ.

59

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:33

Das passt ja mal wirklich sehr gut. Walter, der Jane sterben ließ und so den arbeitsunfähigen Vater zurückließ, ist indirekt Schuld am Flugzeugabsturz


Falsch, Jesses Eltern sind Schuld, weil sie ihn aus dem Haus geschmissen haben. Deshalb ist er neben Jane eingezogen, hat sie kennengelernt und das Schicksal hat seinen Lauf genommen...

Oh nein, warte... Der Vater von Jane ist Schuld, weil er in diesem Zustand zur Arbeit gegangen ist...

Oh nein, warte... Der Typ aus dem Elektroladen ist Schuld, weil er Jesse den Fernseher verkauft hat, vor dem sich Jesse und Jane nähergekommen sind.

Siehst du, wenn man es so angeht, hat jeder Schuld gehabt. Ich finde, der Absturz und die Begründung, was der Creator damit aussagen wollte, war wirklich extrem lächerlich.

Sorry, breaking bad ist eigentlich wirklich eine Spitzenserie, aber das Staffelfinale hat mich sowas von enttäuscht.

60

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:02

Öhm, hab ich denn was verpasst. Was wollte "der Creator" denn damit aussagen?

Für mich ist das alles nur Zufall und hat überhaupt keine klare Aussage, aber belehrt mich ruhig :D !