Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Mai 2009, 00:41

jap das glaub ich auch und denke, dass Walt dahinter steckt. Er ist aufkeinenfall die Leiche. Dann würde dass heißen, dass er die Cops oder die DEA hinter sich hat. naja abwarten und sehen

22

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:23

Jetzt wo ich den Song nochmal höre fühle ich mich wieder richtig in die Szene hineinversetzt. Das Lied ist SOWAS von GUT gewählt. Der HAMMER!!! Vor allem das LALALALA und Pfeifen.

Gleich mal irgendwo nach den Alben schauen.

23

Donnerstag, 21. Mai 2009, 02:02

Hoch und Tiefs wieder einmal alles auf einem Haufen, menschliches Leid und Glück so nah beieinander, wie soll man sich entscheiden, wir werden es nächste Woche sehen.

Ich sag nur Never trust a Breaking Bad Suchti :D


P.S. Danke ans Subberteam, Spitzenarbeit wie immer :thumbsup:

24

Freitag, 22. Mai 2009, 00:36

GEIL GEIL GEIL, vor allem die letzten 15 Minuten und der Anfang, einfach nur krass.

Wie Jesse da in seinem Zimmer rumschwebt ist auch lustig, aber wie Walt am Ende abgeht, einfach genial. Ich WILL die nächste Folge.

25

Samstag, 23. Mai 2009, 04:21

Video: Episode 12 Sneak Peek

 Spoiler



Vielen DANK an Jazzhead, Geysir & Dreumex.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

26

Samstag, 23. Mai 2009, 08:22

Neeed Breaking Bad so eine hammerfolge kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
hoffentlich ohne 10 releasgruppen ..sonst werd ich die 3te staffel "releasen" ;)

ein großen Dank an die Subber die uns immer so fix mit dem feinsten stoff versorgen :hippie:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





27

Montag, 25. Mai 2009, 14:41

Folge 12 fand ich jetzt nicht ganz so gut, aber der schluss war recht krass, lässt einen wieder hoffen auf eine 3te Season.

http://savewalterwhite.com/

find lustig das es die site wirklich gibt :)
*BIEP*

28

Montag, 25. Mai 2009, 18:10

eine super folge, finde ich. es geht echt auf und ab bis zum krassen ende!

 Spoiler


29

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:12

Oh mein Gott! Die Folge war wieder so stark!

 Spoiler



Diese Serie ist für mich momentan das absolut Beste, was es im Fernsehen gibt.
Ich versuche die Serie immer wieder weiterzuempfehlen...diese Serie muss jeder mal gesehen haben.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:07

[spoiler]also für mich sah das eher so aus, als ob sie i-nen schock hatte oder so, da könnte er eh nichts machen[/spoiler]

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:20

Geile Folge, jetzt mus er nur noch Jesse den "goldenen" Schuss setzten und die Kohle krallen. Geiles Ding wie das Schicksal dem geil in die Hände spielt :D !
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

32

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:38

@kuji

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Mittwoch, 27. Mai 2009, 02:03

Echt Wahnsinn, was diese Folge abging und wie knallhart Walther geworden ist. Aus einem sanften liebevollen Papa mit vollen Windeln(seine Ängste), zum knallharten Drogenhersteller. Zeigt wiedermal nur zu gut, wie Geld die Leute verändern kann, vorallem der Kontrast zwischen den zwei Familien (seine und Jesse) ist schon echt Wahnsinn und super dargestellt. Solch arge Gewissenskonflikte, so krass dargestellt gabs schon lange nichtmehr. Bin schon übelst gespannt, was die für die dritte Staffel zu bieten haben und wo die Reise noch hinführt.

Was denkt ihr, wenn die Serie länger gehen sollte, in welchem Zeitraum sie sich abspielen wird? Momentan sind wir ja innerhalb von zwei Staffeln in einem Zeitraum von einem Jahr, dies auszudehnen würde sich nicht lohnen?

Das mit der Website finde ich absolut genial, so ne unterschwellige Werbung für ne gute Sache, sowas kann man nur unterstützen und fast 40.000 Hits zeugt doch von regem Interesse in drei Tagen, man kanns nur allen Beteiligten wünschen.

34

Mittwoch, 27. Mai 2009, 05:57

Das Ende der 12. Folge war echt heftig, eckelhaft, armselig, aber heftig. ^^
Hätte Walter denn nichts tun können? Sie evtl. aufrichten? Wie auch immer, ich bin froh dass sie jetzt endlich aus der Serie raus ist.
Bin sehr gespannt auf die nächste und letzte Folge der 2. Staffel.

Ist denn schon bekannt, wann die 3. Staffel kommt?

35

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:44

die folge war mal wieder der hammer......am besten wo er sie erst verrecken lässt und dann die tränen kommen....
wie heisst es so schön,bei geld hört die freundschaft auf,und ich mein sie hätte ihm ja noch gefährlich werden können...
da hat er auch gleich nen abschreckendes beispiel für jesse was passiert wenn man drogen nimmt.....
freu mich schon riesig auf die letzte folge....
hier auch mal ein riesen lob an die subber die uns hier so schnell mit geilen subs versorgen.....^^

36

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:29

Bitte ab hier nur lesen, wer Folge 12 gesehen hat!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaking Bad Suchti« (27. Mai 2009, 12:16)


kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:45

hm, ok, dann wirds wohl das erbrochene sein :D ich denke nicht, dass jesse walt was antun würde, denn ich denke, dass jesse schon kapiert hat, dass da was nicht ganz stimmt, seine blicke teilweise... aber gut, warten wir ab, lange gehts ja nicht mehr :(

38

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:09

Wieso ist Walt eig. in der Kneipe auf den Vater von Jesses Freundin gestoßen? War das Zufall?

Ich denke wenn Jesse gekotzt hätte hätte Walt versucht ihn zu retten.

Geil fand ich, dass Jesse und seine Freundin sich vornehmen noch schnell alles wegzuschießen und dann clean zu werden. Schade, dass das jetzt nur noch für Jesse möglich ist, fand die Tuss eig. ganz in Ordnung. Mal sehen wie Jesse reagiert und wer die zwei Leichen sind. Hoffentlich wird das in der letzten Folge noch geklärt.

Dann mal bis zur letzten Folge.

39

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:29

ich bin mir nicht ganz sicher ob sie gestorben ist. ich warte lieber auf die nächste Folge um ganz sicher zu sein.

Es war ja auch Walt seine Schuld dass die Freundin da erstickt ist. Als er jesse wachrütteln wollte ist sie gekippt. Sie lag ja dann auf ihren RÜcken. Dann kam die kotze hoch. Bin echt gespannt wie es weitergeht und wie Jesse auf die Situation reagiert.

40

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:10

Früher oder später wären eh beide draufgegangen so abhängig wie die waren.
Klassisches Drogidenken; viel Vornehmen (Neuseeland etc.), clean werden und dann neuesn Leben beginnen, aber vorher natürlich alles wegschießen und wenn das erstmal weg ist, muss man sich wieder Nachschub holen. Das ist ein Teufelskreis der nie enden will.
Extrem harter Tobak diese Serie. Bin mir auch nicht sicher ob Jane wirklich tot ist, kann aber gut sein. Falls ja, extrem hart, aber auf eine Art und Weise irgendwo verständlich. Für Walter gehört Jesse nunmal zur Familie und wir wissen schon lange, dass Walter alles für seine Familie tut.