Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Freitag, 5. Juni 2009, 13:56

Es soll dann enden, solange es noch gut ist. die sollen nicht wie bei Prison Break die Folgen ewig in die längen ziehen. Sonst kackt die Serie auch ab. Ich bin zufrieden dass jede Staffel so um die 10 Folgen hat. Es kann ja auch sein dass die 3. dann 20 Folgen hat aber es dafür keine 4. Staffel gibt. also dann viel spaß beim wartren :)

82

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:18

Ich fande das Finale recht gut, obwohl ich auch nicht gerade begeistert von der Auflösung der schwarz-weiß-Teaser war. Aber dennoch bin ich nicht so sehr verärgert wie manch Andere, die sich damit gar nicht zu Frieden geben.

Aber man sollte sich lieber die Frage stellen, was man stattdessen hätte erwarten können - Tod von zwei Hauptcharakteren? Naja, ich finde das Ende so passend und lässt genügend Freiheiten für die 3te Staffel zu.

Und danke noch mal für die Subs - immer wieder ne Freude hier vorbei zu schauen :)

Greets

83

Montag, 8. Juni 2009, 18:26

Ich steh grad total auf dem Schlauch. Wer ist nochmal der Hähnchenmann?

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

84

Montag, 8. Juni 2009, 19:05

der farbige Dealer ^^ der boss der fast food kette alias hähnchenmann ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





85

Montag, 15. Juni 2009, 09:55

Das war eine unglaublich geile Staffel, noch besser als die sowieso schon grandiose 1. Staffel.
Besonders hat mir gefallen, dass trotz dieser ruhigen Erzählweise immer wieder Spannung aufkam.

Traurig fand ich, dass Jane gestorben ist und Jesse war ja richtig fertig mit der Welt. Mal sehen, was aus dem wird.
Sehr krass fand ich, dass Skyler jetzt Walt verlässt. Ok, es sind 5 oder 6 Wochen nach der Operation vergangen. Diese Wochen wurden ja nicht gezeigt und sie hat sich ja auch durch alle seine Lügen druchgearbeitet, aber mir kam es so vor, als hätte sie kein einziges Mal mit ihm darüber geredet. Auch diese Story verspricht einiges.
Sowieso fand ich ja cool, dass dieser Hähnchen-Typ ein Spender vom "Fun Run" ist und dass er dann für Walt spendet. :D
Jetzt frag ich mich nur, ob Walt wieder kocht und ob mit oder ohne Jesse... Gott, ich will jetzt weitergucken. :motz:

Doof fand ich die Auflösung von den Episoden-Openern. Super, da stürzen 2 Helikopter ab, weil Janes Vater sich nicht konzentriert (oder war es gar nicht seine Schuld?). Da hätte ich eigentlich mehr erwartet. Und als die beiden Leichensäcke schon in der 12. Folge gezeigt wurden, war ich ständig am Raten, wer von den Protagonisten es sein könnte. So war es ziemlich unspektakulär (was die Serie ja eigentlich ausmacht) und irgendwie fühle ich mich verarscht. :D

So, nun heißt es, bis 2010 zu warten... leider. ;(

86

Montag, 15. Juni 2009, 16:31

Zitat

So, nun heißt es, bis 2010 zu warten... leider.
Steht schon fest, wann genau BB weitergehen soll?

Und Helis waren das glaube nicht, sondern Passagierflugzeuge wa?^^

87

Montag, 15. Juni 2009, 16:44

Steht schon fest, wann genau BB weitergehen soll?


Nein. Anfang 2010 heißt es bis jetzt nur...;)


Und Helis waren das glaube nicht, sondern Passagierflugzeuge wa?^^


Recht hast du ^^

Gruß

88

Montag, 15. Juni 2009, 20:35

Ja, wusste ich nicht genau. Passagierflugzeuge fand ich irgendwie strange, weil da so viele auf dem Radar waren, aber davon hab ich keine Ahnung. :D

89

Samstag, 11. Juli 2009, 20:55

Hab nun auch endlich das Finale guckt und ich war super begeistert.

Wegen dem Schluss. Ich dachte zuerst das Skyler + Baby in dem Flugzeug waren und sie somit abgestürzt sind. Dazu noch der Teddy, der ja ein Symbol für das Kindhafte /Baby ist. Dieser Teddy war auch in Janes Zimmer zu sehen. Dazu noch Walt mit einem pinkem Pullover.

90

Samstag, 11. Juli 2009, 21:46

Ich glaube, das war eher nicht der Fall. ;)
Im Gegensatz zu anderen Serien werden wir hier wohl alle... naja fast alle, Hauptcharaktere wiedersehen.

Neben Mr. Heisenberg und seinem bierbrauendem Schwager,
freue ich mich da am meisten auf den "Hühnerbaron" und die Mexikaner mit deren Schildkröten. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

91

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:28

Wer ist noch gleich der "Hühnerbaron"?

92

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:58

Hehe, der Manager des Kentucky Fried Chicken, oder was auch immer das für ein Schnellrestaurant war.
Seines Zeichens auch "Glasgroßhändler". ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

93

Freitag, 15. Januar 2010, 16:20

Ich mache grade einen kleinen Breaking Bad-Rerun als Vorbereitung auf die 3. Staffel... die erst in mehr als einem Monat startet. :thumbdown:

Jedenfalls habe ich grad Episode 2x06 "Peekaboo" gesehen. Die Geschichte mit dem kleinen Jungen fand ich besonders krass. Der tat mir die ganze Zeit Leid und jedes Mal, als ich sein dreckiges Gesicht gesehen habe, hätte ich losheulen können. Besonders cool war dann am Ende die Aktion von Jesse, wie er zu ihm sagt: "You have a good rest of your life, kid." ;(
Meine Frage ist jetzt: Woher kenne ich diesen kleinen Jungen? In irgendeinem anderen Film hab ich den schon mal gesehen. In der IMDb hat er keine Seite. Weiß jemand, wie der heißt oder wo er er noch mitgespielt hat?

94

Freitag, 15. Januar 2010, 16:32

Wenn du weißt wie der Junge heißt, kannst du ja mal in den Credits schauen. Vielleicht taucht er da auf.

95

Freitag, 15. Januar 2010, 16:41

Badabumm, badabämm... er heißt Dylan Carr.

Tja, http://www.gidf.de/ for the world. :D

Danke für deine Hilfe, Lostie. ;)

96

Donnerstag, 25. März 2010, 02:19

So, bin nun auch mit Staffel 2 durch, ob ich jetzt direkt mit 3 anfange, oder wieder warte bis die durch ist, oder als Synchro da ist weiß ich noch nicht.
Die Staffel hat mir gut gefallen. Die Serie hat es auch geschafft, dass ich endlich mal wieder eine richtige "Hasslieb" mit einem Seriencharakter verbinde, nämlich Jesse. Der strotzt nur so vor Dämlichkeit und schafft es wirklich oft mich dahin zu bringen zu denken" Man jetzt hau einfach ab, zieh dir ne Überdosis rein etc etc.", aber dann bringt er diese eine Aktion oder auch nur eine Geste/einen Satz und die versöhnt mich zwar nicht, aber die weckt dann wieder dieses kleine Bisschen Sympathie, die es braucht, um den Charakter weiter sehen zu wollen.
Ach ja, dass dieses ganze Lügengebäude irgendwann mal zusammbrechen würde, darauf habe ich auch die ganze 2. Staffel lang gewartet, bis es dann "endlich" passiert ist.
Das "schöne" daran, er kann es seiner Frau nun auch nicht mehr erzählen, da diese sicherlich so einen Schock bekommen und wahrscheinlich auch Abscheu gegen Walt erntwickeln würde, dass sie dann endgültig weg wäre. Wenn es nicht schon so spät wäre könnte ich noch ellenlang weiterschreiben und endlich mal Jazz und extreme Konkurrenz machen, aber das lasse ich sein und gehe stattdessen lieber brav ins Bett.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

97

Donnerstag, 25. März 2010, 02:22

Jetzt guck gefälligst sofort die 3x01, egal, ob mit vo, dt. oder ohne. ;) Dann klärt sich schon Einiges.
EDIT: Synchro ?( ³:~²Alles_dicht_;
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

98

Donnerstag, 25. März 2010, 10:51

Jetzt guck gefälligst sofort die 3x01, egal, ob mit vo, dt. oder ohne. ;) Dann klärt sich schon Einiges.
EDIT: Synchro ?( ³:~²Alles_dicht_;


Habe ich getan, ziemlich merkwürdiger Auftakt, ich schreib mal im dafür vorgehesehen thread weiter. ;)

Ach ja, da hätten wir wieder die "Glaubensfrage", ich kann bei BB durchaus mit der Synchro leben, da habe ich schon einige Serien erlebt, bei denen das nicht der Fall ist bzw. war.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

99

Freitag, 9. April 2010, 12:54

ich kann bei BB durchaus mit der Synchro leben, da habe ich schon einige Serien erlebt, bei denen das nicht der Fall ist bzw. war.

... aber schön zu hören, dass auch in dieser Disziplin BB nicht versagt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

100

Samstag, 24. April 2010, 22:10

Ja, Jesse ist schon ne ulkige Figur.
Und dass Walt für ihn den Vaterersatz spielt, find ich noch ulkiger. Gefällt mir, ist richtig schön schräg. :)

Am Anfang der Staffel war ich ja ziemlich enttäuscht, dieser Hickhack mit Skyler, das war irgendwie langatmig und zäh und in etwa so unterhaltsam wie akute Atemnot.
Daher hab ich nach E04 auch ewig pausiert, bevor ich weitergesehn hab.
Und es nicht bereut, was dann später in der Staffel abgeht, ist der helle Wahnsinn. :thumbsup:

Ich sag nur Tortuga. :thumbup:
So eine perverse Szene hab ich noch nie gesehn, wer denkt sich denn sowas aus? :wacko: :D

Okay, das Staffelende wirkt für manche sicher wie ein fauler Trick als Auflösung des geheimnisvollen Einspielers, den man häufig zu sehen bekam.
Ich fand es nicht schlecht, irgendwie lustig (jaja, viele Tote, traurig, nicht lustig, ich weiß ^^) und ein nettes Spiel mit der Zuschauererwartung.
Außerdem birgt der Flugzeugabsturz sicher ne Menge interessanten Zündstoff für Staffel 3, das wird bestimmt ne Menge Staub aufwirbeln und bedeutet neuen Ärger für Jesse und Walt, auch wegen der Tochter, die sich den goldenen Schuss gesetzt hat. ;)