Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. September 2009, 22:08

nur ne kurze Frage, kommen die Subs für die anderen SAiNT-Folgen noch?

42

Montag, 21. September 2009, 09:11

@coonio: Gehe die Folgen bezüglich Anpassung diese Woche noch an.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

43

Montag, 21. September 2009, 15:58

willste nicht direkt auch die VOs anpassen?^^

44

Montag, 21. September 2009, 20:06

Trecker war so nett euch wieder ein paar Folgen anzupassen. :) Deshalb...

Update: Die Anpassungen von Folge 02 bis 04 (DVDRip-Saints) sind nun da.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

45

Dienstag, 22. September 2009, 05:43

@Trekker71: hey supi vielen lieben Dank du bist der beste :hail: :yahoo: ²³knee²

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coonio« (22. September 2009, 05:49)


46

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:01

Ich hab mal den VO der Folge 1x05 an den DvD Rip angepasst.
So, da war sehr viel im Argen mit den Timings...
»Boronian« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boronian« (14. Oktober 2009, 21:17)


47

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:26

Und dasselbe mit 1x06. Angepasster VO an den DvD Rip.
»Boronian« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Montag, 19. Oktober 2009, 22:27

Habe mir heute mal S01 reingezogen und muss sagen wirklich sehr sympathische Schauspieler. Erinnert mich ein wenig an The Mentalist.
Kann ich nur weiterempfehlen.

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:27

EDIT 3



Ich würdige die Leistung welche hier die Subber erstellen, kann aber keine Folge mehr ab Nr.3 synchron schauen, die Subs kommen immer zu spät egal welche Version ich verwende, welche Videoversion ich downloade, habe schon 15 GB verbraten ohne Erfolg, was mache ich falsch?



besten Dank für eine Info

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blackwater« (5. Dezember 2009, 23:50)


50

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:02

EDIT 3
Ich würdige die Leistung welche hier die Subber erstellen, kann aber keine Folge mehr ab Nr.3 synchron schauen, die Subs kommen immer zu spät egal welche Version ich verwende, welche Videoversion ich downloade, habe schon 15 GB verbraten ohne Erfolg, was mache ich falsch?
besten Dank für eine Info


Velche Version der Videos hast du denn? Die SAINTS wurden ab Ep. 5 noch nicht angepasst. Wird aber bestimmt noch nachgereicht. Oder du holst dir die Versionen der Videos, zu denen die Subs passen. Das sieht man immer am Dateinamen.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

51

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:43

Hab grade die erste Folge mit dem Sub für das DVD-Release gesehen. Da sind noch einige, teils schwere Übersetzungsfehler drinne. Vielleicht solltet ihr den nochmal überarbeiten.

Besonders gefallen hat es mir jetzt nicht. Ist ja eigentlich genauso wie The Mentalist und jede andere Crime-Serie. Aber Nathan Fillion hat mir ganz gut gefallen.

52

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:54

Hab grade die erste Folge mit dem Sub für das DVD-Release gesehen. Da sind noch einige, teils schwere Übersetzungsfehler drinne. Vielleicht solltet ihr den nochmal überarbeiten.

Besonders gefallen hat es mir jetzt nicht. Ist ja eigentlich genauso wie The Mentalist und jede andere Crime-Serie. Aber Nathan Fillion hat mir ganz gut gefallen.

Hm, komisch, ich habe mir die erste Staffel nochmal dubbed angesehen und war eigentlich überrascht, wie oft doch unsere Übersetzungen sehr gut an die Synchro herankommen. Aber war halt eher so ein "Gefühl" an einigen markanten Stellen, hatte natürlich nicht alles in Erinnerung. Und ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren. :)

Wenn du mir schreibst wo ich den Sub finde schaue da gern nochmal drüber. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

53

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:28

Der Sub ist der von Saints zur ersten Episode. ;)

54

Mittwoch, 24. März 2010, 20:22

gibt es hoffnung auf eine anpassung der subs für die 720p versionen von "Freaks"?
gucke es momentan auf deutsch, da ich keine passenden subs finde :(
Gucke Gerade:

55

Mittwoch, 24. März 2010, 20:33

gibt es hoffnung auf eine anpassung der subs für die 720p versionen von "Freaks"?
gucke es momentan auf deutsch, da ich keine passenden subs finde :(

Ist die deutsche Synchro denn so schlimm? Mmn macht es wenig Sinn, den Sub an die deutschen Releases anzupassen. Zeitlich geht es bei mir auch zurzeit leider nicht. Außer es erbarmt sich jemand anderes kurzfristig. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

56

Mittwoch, 24. März 2010, 20:36

die snychro ist grausam. hab da zufällig bei der premiere reingeklickt.

57

Donnerstag, 25. März 2010, 00:07


Ist die deutsche Synchro denn so schlimm? Mmn macht es wenig Sinn, den Sub an die deutschen Releases anzupassen. Zeitlich geht es bei mir auch zurzeit leider nicht. Außer es erbarmt sich jemand anderes kurzfristig. ;)


Naja, ich kann damit wohl erstmal leben, das ich mir jetzt noch die letzten 5 folgen in deutsch angucken, werde dann ab staffel 2 halt auf englisch weiter gucken, wo es dann auch hoffentlich die passenden subs gibt, aber für später, würde ich mir doch die angepassten subs wünschen für die 720p versionen von "Freaks", dann kann ich mir die ganzen folgen nocheinmal mit schöner syncro geben :)
wäre nur halt schön, denn Herrn Castle so zu hören wie ich den Schauspieler mit seinem Englisch kenne (Firefly, super !!!!) so ist das nämlich im ersten moment komisch, wenn der Schauspieler sich komplett anders anhört, als man es gewöhnt ist...
Gucke Gerade:

58

Freitag, 21. Mai 2010, 11:37

wollte nochmal anhauen, wegen angepassten untertiteln für die freaks 720p versionen der 1. staffel, beim ordnung schaffen meiner serien sammlung ist mir nämlich aufgefallen, das dort noch keine untertitel sind, wäre super super nett, wenn sich da jemand bereit erklären würde.... könnte es auch selber machen nur weiß ich gar nicht wie das geht... :(
wenn mir jemand ne gute erklärung geben kann bzw. nachhilfe wie das geht unter mac, würde ich es machen :)
Gucke Gerade:

Night Haunter

unregistriert

59

Mittwoch, 29. September 2010, 19:02

Ich bin ein Idiot und dieser Post kann gelöscht werden.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Haunter« (29. September 2010, 20:49)


60

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:44

Die Untertitel für Folge 5 bis 10 werden wohl nichtmehr als Saints Version kommen, oder? :(