Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 11:32

NCIS Spin-off: Handlung des Backdoor-Piloten sickert durch (SPOILER)

Neues Team arbeite stets under Cover.

Bekanntlich startet demnächst ein mögliches Spin-off von „NCIS“, wie auch schon die Serie selbst startete: Als (Doppel-)Episode der Mutterserie. Nachdem nun einige Darsteller des neuen Projekts engagiert wurden, sickerten jetzt erst Informationen zur Handlung des Backdoor-Piloten Zweiteilers durch.

Die 22te und 23te Episode der sechsten Staffel von „NCIS“ dienen demnach dazu, das neue Team, in dem es im Spin-off - wenn es denn letztendlich bestellt wird - letztendlich gehen wird. Im ersten Teil untersucht das Team um Gibbs (Mark Harmon) den Mord an einem Soldaten der Marines. Schnell geraten zwei Brüder unter Tatverdacht, Doch dann überschneiden sich die Ermittlungen mit denen eines anderen Teams, das unter der Leitung von Gibbs altem Bekannten Alexis Callen (Chris O'Donnell; zum Charakter siehe (Serienjunkies vom 13.12.2008)) Waffenschmugglern auf der Spur ist.
Also machen sich Gibbs & Co. auf nach Los Angeles, um mit dem stets verdeckt operierenden Partnerteam zusammen zu arbeiten.
„NCIS Spin-off: Handlung des Backdoor-Piloten sickert durch“ nachzulesen bei Serienjunkies

Im zweiten Teil des Backdoor Piloten, „Legend (2)“, geht die Handlung in Los Angeles weiter. Callen ist weiterhin undercover, und versucht, einen Waffenschieberring auszuheben. Die Ermittlung nimmt eine überraschende Wendung, als die beiden Teams erkennen müssen, das der Waffenhändler ebenfalls einem Geheimdienst angehört: Dem israelischen Mossad. Auch den Zuschauern wird er schnell bekannt vorkommen ...

Mittlerweile haben die beiden als Stars des neuen Spin-offs gehandelten Darsteller - Chris O'Donnell und LL Cool J (Serienjunkies vom 05.02.2009) - auch endlich Verträge für das mögliche Spin-off unterschrieben.

QUELLE: SERIENJUNKIES


and dont forget...:troll:


2

Dienstag, 10. März 2009, 21:27

n mich noch genau entsinnen, wie Gibbs in J.A.G. seinen ersten Auftritt hatte. Hart, aber gerecht, wie er nun einmal ist, da dachte ich schon "Wäre cool, wenn der Charakter öfter auftauchen
würde...", bei den potentiellen Hauptdarstellern des jetztigen SpinOffs könnte ich mir vorstellen, dass ich ähnlich denken könnte.
Hehe, Mark Harmon kannte ich zuvor nur durch so Filme wie "Summerschool" :kufee:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Dienstag, 10. März 2009, 22:25

hehe yo, die spinoffs von JAG/NCIS hab ich letztens erst wieder gesehn :D da war das verhälltnis zwischen dinozzo und gibbs noch so komisch förmlich hehe...hat sich echt verdammt gut entwickelt von damals bis heute

ich bin mal auf das neue team gespannt...schauspieler sind gut, thematik stimmt...bin nur mal auf den titel gespannt :D hoffentlich machen die das net so wie bei CSI - "NCIS Washington" oder so fänd ich scheisse :D


and dont forget...:troll:


4

Mittwoch, 11. März 2009, 19:24

Also wird es im Spin-Off immer um verdeckte Ermittlungen gehen? Wenn ja wäre das klasse.
Ansonsten wird es eben ein CSI:NY, CSI:Miami Teil...abwarten!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

5

Samstag, 14. März 2009, 20:51

Kann mich jetzt nicht so für die Undercoveridee begeistern, aber NCIS ist so klasse, da muss auch der Spinoff gut sein :)
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


6

Mittwoch, 18. März 2009, 09:30

was ich hoffe ist ja das der Humor von ncis und der spinn off serie in etwas gleich sein soll das wäre cool.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

7

Dienstag, 24. März 2009, 00:31

hehe yo, die spinoffs von JAG/NCIS hab ich letztens erst wieder gesehn :D da war das verhälltnis zwischen dinozzo und gibbs noch so komisch förmlich hehe...hat sich echt verdammt gut entwickelt von damals bis heute

Das lag wohl mehr an der deutschen Synchro,die beiden agieren schon relativ vertraut, "Sie"zen (Keine Ahnung wie man das schreibt) sich allerdings.

8

Donnerstag, 9. April 2009, 15:20

[serienjunkies.de] - NCIS-Spin-off: Handlung des Backdoor Piloten bestätigt

Zitat

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten! Wie von Serienjunkies bereits vorab berichtet entwickelt sich jetzt auch nach offiziellen Ankündigung die Handlung des Backdoor-Piloten, mit dem eine Spin-off Serie zu „NCIS“ gestartet werden soll. Bekanntlich plant der amerikanische Sender CBS ein Spin-off zur erfolgreichen Serie „NCIS“. Dieses soll in einer Doppelfolge von „NCIS“ angetestet werden, in dem das Team der Mutterserie auf die potentiellen Charaktere aus dem geplanten Spin-off stößt - ein sogenannter Backdoor-Pilot.
„NCIS-Spin-off: Handlung des Backdoor Piloten bestätigt“ nachzulesen bei Serienjunkies