Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 00:35

Alte Bekannte :) (ACHTUNG SPOILER!!)

 Spoiler




quelle: http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/2009/02/episode-422-casting-sides.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coward« (17. März 2009, 02:09)


2

Dienstag, 10. März 2009, 00:47

bin mal gespannt wie sie kellermann wieder auferstehen lassen:D
das war doch offensichtlich, dass sie den umgelegt haben, würd ich auch wenn einer die company verratet.
ich bin mir sicher, dass der doch wieder zur company gehört in so ner versteckten operation oder so. irgend so ein schieß eben. c-note find ich gut, dass sie den nochmal rein holen, bestimmt machen alle zusammen den scheiß tauchershop auf.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 10. März 2009, 00:54

Zu Kellerman muss ich sagen, dass ich das schon früher gedacht hatte, allerdings bekam der Schauspieler dann ja einen Part in einer anderen Serien (glaube es war Greys Anatomy oder Private Practice). Man sieht auch wirklich nie, wie er getötet wird, man kann das nur aus den Bildern schliessen. Abgesehen davon sind schon bei diversen Serien Totgeglaubte auf die verschiedensten, teils sehr bescheuerte Weisen wieder aufgetaucht. Siehe am Beispiel von Sarah in Prison Break.

Ich freue mich jedenfalls sehr!!!

4

Dienstag, 10. März 2009, 11:43

Und wieder mal spoilert mir der RSS Feed Sachen vor, die ich nicht lesen will :(

5

Dienstag, 10. März 2009, 19:10

Aber bei PB merkst richtig wie die manche Personen einfach verschwinden lassen, so das man denkt sie wären tot wie im Falle jetzt von K-Man, und wie sie diese Personen dann wieder herholen. Da könnte man sogar glauben das Lechero noch lebt, weil mit nem Kissen getötet zu werden, das reicht ja noch nich um so nen Typen flach zu kriegen :D
Platzhalter

6

Dienstag, 10. März 2009, 19:51

@mazinos
ja genau. oder vlt holen sie jetzt noch abruzzi und tweener zurück damit alle fox river 8 am schluss wieder zusammen sind.:D:D::D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Dienstag, 10. März 2009, 21:43

@mazinos
ja genau. oder vlt holen sie jetzt noch abruzzi und tweener zurück damit alle fox river 8 am schluss wieder zusammen sind.:D:D::D

Hm nee, das waren ja eher die bei denen man genau gesehen hat das sie garnicht überlebt haben können, und bei denen ich mir direkt sicher war das sie Tot sind. Bei Abruzzi war es ja das Sonderkommando was 100 kugeln auf ihn geballert hat, und bei Tweener wars ja Mahone welcher glaub ich auch 1-2 Kugeln bei ihm verbraucht hat. Und bei K-Man konnte man sich relativ sicher sein das da nix passieren wird, weil man ja nicht genau gesehen hat ob die Company typen auf ihn oder auf den typen der neben ihm saß gezielt haben.
Platzhalter

8

Dienstag, 10. März 2009, 23:41

ja das war ja uch eher ironisch gemeint. aber die von pb würden das auch noch iregnwie ferig bringen wenns sein muss tweener und abruzzi wieder back bringen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Mittwoch, 11. März 2009, 19:17

Ich frag mich wirklich, wie sie das mit Kellerman machen wollen.

Ich hoff bloß, dass es kein 0815 Einstieg wird, wie z. B. dass er einfach die Schüsse überlebt hat.

Das wär mir 'n bisschen zu billig.

Aber Kellerman war schon 'n Chiller :D Würd mich freuen, wenn er wieder kommt.

Achja aber mal was anderes. Könnteste mal ne Quelle posten, wo du das her hast, sonst könnte
das auch jeder erzählen ;)

10

Freitag, 13. März 2009, 20:13

Vermutlich wird es in Rückblicken geschehen, was Cnote angeht. Kellerman wäre nochmal was elegantes, wenn er wiederkommt. Er hat einfach einen hohen coolness-Faktor und Storytechnisch wurde es offensichtlich (und klugerweise!) offen gehalten, ob er tot ist!

11

Samstag, 14. März 2009, 00:33

Vermutlich wird es in Rückblicken geschehen, was Cnote angeht.
du weißt schon , dass c-note noch lebt. also wäre es gut möglich, dass c-note und sucre und alle zusammen den tauchershop aufmachen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Montag, 16. März 2009, 23:27

Was hat Cnote bitte mit den Leuten zutun? Wie du vielleicht weißt, wollte er Michael verraten. Ganz davon abgesehen, dass er mit seiner Familie wohl kein Risiko mehr eingehen würde. Sucre dagegen ist ein Freund von ihm!

13

Sonntag, 22. März 2009, 23:54

Naja ich hatte eine ganz einfache Erklärung für das Überleben von Paul.

Er hat im Auftrag von ganz oben gehandelt oder einer speziellen Unterorganisation, oder sogar im Auftrag von Michaels Mummy... Als die Typen auftauchen sagt er sowas wie "Das wurde aber auch Zeit." -Nach dem Motto endlich kommt ihr und befreit mich. Die Typen knalln die Wachen ab und Kellerman is free. :)

14

Montag, 23. März 2009, 07:37

Zitat

Er hat im Auftrag von ganz oben gehandelt oder einer speziellen Unterorganisation, oder sogar im Auftrag von Michaels Mummy...
hm, glaube ich eher nicht da die storry nicht ganz dazu passt, er hatte mit seinem leben ja schon abgeschlossen. Ich denke mal sie brauchten ihn noch im sinne von "mit dir sind wir noch nicht fertig". naja aber lassen wir uns mal überraschen :)