Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 21:51

Einen Button mehr einbauen????

Ich fände es schön und nützlich, wenn es nach dem Antworten auch einen "Forum" Button geben würde, neben "Melden", "Zitieren" Buttons. Klar ist da auch der Pfeil. Nur nach oben will ich dann meist nicht, sondern ins Forum, weil ich den Thread ja nicht noch mal lesen möchte. Das ist dann immer ne mühselige Scrollerei oder Pfeilbuttongeschichte und dann weiter zum Fourm.
Wenn man das umsetzen würde, würds mich freuen.

2

Montag, 9. März 2009, 22:26

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, suchst du nach ner Funktion, wie oben die Navigationsleiste, nur unten?
»svn« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.png

3

Montag, 9. März 2009, 22:33

Oder einfach die Taste "Pos1" drücken, gelangt man auch wieder nach oben ;)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

4

Montag, 9. März 2009, 22:40

so in etwa :P

5

Montag, 9. März 2009, 22:52

Wenn du nur auf die Startseite willst, dann kannst du dir ein Lesezeichen machen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Montag, 9. März 2009, 23:00

Und unter dem Beitrag ist auch noch mal ein Quickjump, wenn dir das hilft...

Jetzt sind glaub ich alle "Wege" abgedeckt :D ;)


Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

7

Montag, 9. März 2009, 23:10

war ja nur als Vorschlag gedacht. Sicher auch nicht so das Problem. Wenn nicht, dann nicht. Subjektiv hätt ichs nur als nützlich empfunden