Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 18. Mai 2009, 21:29

Das Release gibt es auf dem Hdbits einem nicht öffentlichen Tracker, daher gibt es auch keine Links von mir. ;)
Allerdings wurde das Release noch nicht komplett verteilt, ich lade es auch noch. Sofern es fertig ist, wirds auch auf rapidshare und co verteilt.

302

Montag, 18. Mai 2009, 22:19

habe auch noch das hier gefunden

Edit "by Corax Link entfernt.
Bitte keine Torrent- oder DD-Links in diesem Forum, danke. :)

303

Montag, 18. Mai 2009, 22:37

ddl wäre da super, ist leider nur torrent...

edit // Breaking.Bad.S02E11.Mandala.TV-Rip.XviD dl läuft in 45 gehts los, juuuchhuuuu
Sehe grade: John Adams BluRay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamlover« (18. Mai 2009, 22:44)


304

Montag, 18. Mai 2009, 23:46

Gerade erschienen: Breaking.Bad.S02E11.DSR.XviD-RRR

Ist zwar ein Scene-Release, aber eben nur ein Digital Sat Rip... ^^

305

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:20

Habs mir auch gerade runter geladen. Du hast Recht, es hat ne schlechte Qualität!

306

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:38

Habs mir auch gerade runter geladen. Du hast Recht, es hat ne schlechte Qualität!

So schlecht ist Breaking.Bad.S02E11.DSR.XviD-RRR auch nicht. Hab schon schlimmeres gesehen :D

307

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:16

"Breaking.Bad.S02E11.DSR.XviD-RRR" nuked: "No.IVTC"

308

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:02

Wann wird die Subs zur E11 kommen ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:32

Das wird noch etwas dauern, zumal die Folge erst heute Nacht erschien, da musst du dich noch etwas gedulden :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

310

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:52

Released:
Breaking.Bad.S02E11.HDTV-DocY

Kleine Anmerkung: Bitte lasst DSR aus dem Spiel, Breaking und DSR zusammen ist keine gute Mischung ^^
Entweder das hier ziehen, oder eben den 720p-Rip, der übrigens eine Quali hat, die hier manch einem die Kinnlade bis
nach Afrika runterklappen lassen wird...


311

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:51

hab grad nur die ersten 5min geguckt von der neuen Folge und bin schon geflasht , kann den Sub garnich mehr erwarten hoffe die Schildkröte is schon am wandern:)

den Brian Cranston fand ich bei Malcom Mittendrin schon immer am besten , dieses durchgeknallte kann der einfach perfekt^^
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:53

weiß man schon, zu welchem release der sub kommen wird?

313

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:33

Also ich habe das geladen welches Sharpshooter empfohlen hat: Breaking.Bad.S02E11.HDTV-DocY


314

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:56

den 720p rip kriegt man nirgends..bei mir klappts noch netmal mitm registrierten tracker torrent

315

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:02

Hey,
guck mal im 2.Post dieses Themas...
Und da klickst du mal auf den 3. Link von oben...
Und dort gibst du in der Suche "Breaking Bad" ein...
Und dann schaust du dir beim obersten Ergebnis den 11. Kommentar an ;)

Das sollte dir helfen :D
Aber psst...

gruß

316

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:42

juhu, es leben die kommentare!
ty ^^

317

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:46

also ich blick nun nicht mehr durch...

gibt es nun heute die normale folge? (ich nehme mal die "DocY" version?)

und vorallem was noch viel wichtiger ist, kommt der sub heute noch jazzy? oder braucht man heute garnicht mehr warten?..

lg
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

318

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:19

So, mal kurzer Zwischenbericht:
Dank des Release-Chaos haben wir jetzt 3 Versionen: die RRR(die garnicht geht), die docY und den webrip, die beide identisch zu sein scheinen.
sT!Nr passt gerade den italienischen Sub, der natürlich! nur für die RRR-Version erschienen ist, an die anderen Versionen an.
Erst danach können wir loslegen.
Da das jetzt alles etwas gedauert hat, könnte es durchaus sein, dass Geysir und ich heute nicht ganz fertig werden. Da sind auch einige Brocken drin in dieser Folge...
Soweit die schlechten Neuigkeiten.

Die guten Neuigkeiten sind:

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

319

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:58

HEY! Hör auf zu Spoilern ;DDD

Fröhliches subben noch

Gruß

320

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:28

Dann freu ich mich morgen schonmal auf die Folge und geh heut schon um halb 11 8| ins Bett.

Wenn die Folge rockt is ja alles guttt.