Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 8. Mai 2009, 17:47

Kommt noch ne Anpassung für Breaking Bad S02E09 720p HDTV x264-0TV ? ?(

262

Freitag, 8. Mai 2009, 17:53

Versuch doch mal den normalen 0TV Sub, der vorne verlinkt ist. Da die beiden Release von der gleichen Gruppe stammen, besteht die große Chance, dass der auch passt. ;)

263

Freitag, 8. Mai 2009, 18:20

Mit SO einem Arbeitsplatz wäre Walt aber mit Sicherheit überhaupt nicht einverstanden ! :D
:-D Der regt sich ja schon auf, wenn die Schlüssel auf dem Arbeitsbereich liegen...^^

War wieder mal ne super Folge, supergeile Kameraeinstellungen und Bilder (und natürlich Subs at its best). Da hab ich sofort gedacht, hm, das wären doch mal geile Wallpaper. Das mobile Methlab in einer malerischen Wüstenlandschaft.
Jazzy Tortuga has done ! :D

264

Freitag, 8. Mai 2009, 22:46

Versuch doch mal den normalen 0TV Sub, der vorne verlinkt ist. Da die beiden Release von der gleichen Gruppe stammen, besteht die große Chance, dass der auch passt. ;)
jap der passt ;-)

265

Samstag, 9. Mai 2009, 21:51

So, ich hab jetzt die Folge auch endlich mal geschaut. War wieder mal eine der besten Folgen, wie eig. fast alle Folgen.

 Spoiler



DANKE für die Untertitel. Weiter so.

266

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:08

hab die folge 2x9 von serienjunkies, vom upper "UnKnownSoldier" angepasst

Edit by The Hellraiser Thx. Füge ich hinzu.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

267

Montag, 11. Mai 2009, 07:25

..::AIRED/RELEASED::..
..::Breaking.Bad.S02E10.HDTV.XviD-0TV::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

268

Montag, 11. Mai 2009, 12:37

Kurze Warnung: Die auf rslog.net um 04:14 gepostete Breaking Bad S02E10 HDTV XviD-0TV-Version "breaking.bad.210.hdtv-0tv.exe" enthält einen Virus und sollte IMHO deswegen nicht geladen werden ;). jonny

269

Montag, 11. Mai 2009, 14:14

haben die "exe"-Dateien da eigentlich immer. Aber jedes gute Virenprog findet die ;)

270

Montag, 11. Mai 2009, 15:01

Nicht unbedingt; bei rlslog.net werden oft selbstentpackende *.exe-Dateien hochgeschoben, also hatte ich erst nichts böses erwartet... jonny

271

Montag, 11. Mai 2009, 21:43

Released:


Breaking.Bad.S02E10.720p.HDTV.x264-0TV



272

Montag, 11. Mai 2009, 21:53

@Jazzhead

Kleine Info, wie siehts aus, lohnt es sich noch zu warten?

Will nicht stressen, nen kurzes Statement wäre nicht schlecht, kann ohne Probleme warten, aber ein bißchen kribbeln tuts immer in den Fingern ;)

So gehörts sich ja auch für einen Breaking Bad Suchti :D

Sag mal so nen Fortschrittsbalken o.ä. in der Sig, ist das sehr aufwendig, würde sich das evtl. lohnen? (Gut für die 3 Folgen wohl kaum, aber dann für die Zukunft halt, dann sieht es jeder gleich und brauchst nicht posten.)

273

Montag, 11. Mai 2009, 22:08

warte doch mal die zeit ab.....
die folge iss noch nichmal 24h raus und du fragst schon nach.....
iss klar das jazz uns hier verwöhnt,aber ein wenig mehr respekt,ok...;-)

274

Montag, 11. Mai 2009, 22:13

Als bis jetzt hat Jazz die Subs entweder am selben Abend oder spätestens bis zum Abend danach erstellt.
Falls er es heut nicht mehr schafft, wird er so ca gegen 23Uhr schreiben denk ich mal.
So in etwa hat er es ja bis jetzt die ganze Zeit gemacht.



Gruß

275

Montag, 11. Mai 2009, 22:18

Keine Sorge, Leute, wir sind dran, wird also heute noch was. Sind zwar ein paar Brocken drin, aber vorsichtige Schätzung inkl. Korrektur: Mitternacht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

276

Montag, 11. Mai 2009, 22:26

Als ob ich das nicht wüßte und wenn ihr meine Posts gelesen hättet, wüßtet ihr das ich größten Respekt vor der Breaking Bad Subber Crew habe, die sind ja quasi schon Godlike (für mich) :D

Außerdem denke ich, weiß Jazzhead wie es gemeint war, deswegen braucht ihr euch nicht so echauffieren.

Hätte kein Problem gehabt, wenn es erst Mittwoch gekommen wäre, wollte nur wissen, ob sie es heute noch schaffen, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Ein Suchti bleibt ein Suchti und der will immer so schnell wie möglich an seinen Stoff, von daher seht es mir nach :D

Na dann Jazzy Ohren gespitzt und Tasten zum Glühen gebracht und viel Erfolg weiterhin ^^

277

Montag, 11. Mai 2009, 22:54

sehr gut :)
da ich morgen eh nicht in die schule gehe weil ich an der schule bin wo heute amoklauf war (siehe nachrichten), werd ich wohl wach bleiben und warten ... falls ihr es nicht schafft ist auch egal ;)
trotzdem bisher immer 1a arbeit :)

278

Montag, 11. Mai 2009, 23:02

Als ob ich das nicht wüßte und wenn ihr meine Posts gelesen hättet, wüßtet ihr das ich größten Respekt vor der Breaking Bad Subber Crew habe, die sind ja quasi schon Godlike (für mich) :D

Außerdem denke ich, weiß Jazzhead wie es gemeint war, deswegen braucht ihr euch nicht so echauffieren.

Hätte kein Problem gehabt, wenn es erst Mittwoch gekommen wäre, wollte nur wissen, ob sie es heute noch schaffen, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Ein Suchti bleibt ein Suchti und der will immer so schnell wie möglich an seinen Stoff, von daher seht es mir nach :D

Na dann Jazzy Ohren gespitzt und Tasten zum Glühen gebracht und viel Erfolg weiterhin ^^
Na so wie du gefragt hast sah es für mich so aus als ob du keine Ahnung hast?!
Ich mein Statusbalken ist bei Jazz`s Schnelligkeit überflüssig und wann es so ca immer erscheint ist für die meisten hier auch klar.

Dachte du bist neu und hast keine Ahnung.
Wollt ja nur helfen... ;)

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

279

Montag, 11. Mai 2009, 23:44

weil ich an der schule bin wo heute amoklauf war
Und das schreibst du in nem Forum...wenn das BILD herauskriegt!
1. Mitschüler der "Amokbraut" äussert sich zu Schulschließung
2. Mitschüler hat eine Serie mit obskuren Inhalt gesehen ergo hat das bestimmt auch die Amokbraut getan
3. In dieser Serie werden Drogen verkauft und menschliches Leid gezeigt
4. "Breaking Bad" ist gleichzusetzen mit Killerspielen, Menschenhandel, Terrorismus, Paintball und KP, muss also verboten werden (durch Blockierung der Server mittels DNS-Sperre), da durch solches perfide Machwerk unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet wird.

...also so würde es wahrscheinlich Franz Josef Wagner ausdrücken.

oh ja übelst OT, aba musste spontan mmal raus.
und jazzhead bekommt als subber gleich mal besuch von den jungs von der gsg9 :thumbup:

280

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:03

haha fool was du für filme schiebst :D