Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 06:56

Popups hier auf SC

Guten Morgen ;-)

Erstmal vorweg : finde es super, dass ihr immer schnell und zuverlässig in guter Quali subbt ;-).

Aaaaber: Der Popup der kommt, wenn man das erst mal auf der Hauptseite landet, nervt ohne Ende. Ist ein Popup der Art, welches beim Klick auf "schließen" eine 2te Seite öffnet, die dann geschlossen werden kann. Ich weiß, es ist nur ein weiterer Klick. Aber mich nervt schon der erste :P. Ist das aus finanzierungsgründen? Ich persönlich hab nichts dagegen für euch mal ein paar Werbebanner zu klicken, aber dieses Aggressive Zwangspopup nervt wahnsinnig. Grenzt in meinen Augen schon an Belästigung ;-).

Benutze Chrome als Browser, kennt sonst jemand vllt ne Einstellung die diese Popups verhindert? Oder Addons oder sowhat? :D

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit ;-) ..

mfG PhaenoM

2

Montag, 9. März 2009, 15:06

Chrome ist dein Browser?
Dann verdienst du keine Hilfe. :D

3

Montag, 9. März 2009, 16:38

wie kann man nur Chrome benutzen ³³²Zaunpfahl²³

kenne mich leider nicht mit Chrome aus (will ich auch gar nicht ;) )

an deiner stelle würde ich mir....

Edit by The Hellraiser Kommentar entfernt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 19:19

es gibt schon möglichkeiten, sag ich dir aber nicht :D

lass doch subcentral paar mark verdienen, schließlich bekommen wir ja auch was, und das ist das mindeste was man tun kann.

:hippie2:

5

Montag, 9. März 2009, 20:05


lass doch subcentral paar mark verdienen...


Es sei nur gesagt, dass wir nichts verdienen. Werbeeinnahmen fließen direkt in die Instandhaltungskosten.
Wir machen das aus Spaß an der Freude. Ein kommerzieller Hintergedanke würde diesen Spaß nur verderben.

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 20:40

so meinte ich es eigentlich auch, nur falsch ausgedrückt von mir :selbstmord:

7

Montag, 9. März 2009, 23:48

Ich benutz adoblock+ ja auch nur bei Werbung die wirklich nervt (manche seiten übertreiben auch extrem -.-)

auf subcentral hab ich adoblock+ ganz aus ^^

8

Dienstag, 10. März 2009, 01:05

im gegensatz zu anderen seiten ist der popup hier noch recht human, man findet den schließen button gleich und er kommt auch nur einmal pro sitzung.
am meisten nervt mich die werbung, bei der automatisch musik/sound angeht.

9

Dienstag, 10. März 2009, 08:20

stimmt schon ;-) .. und ich "gönne" dem SC team ja auch "ihr Geld" .. war auch eher allgemein auf die Layer-ads bezogen, was man dagegen tun kann ;-) .. naja ich denk mal ich steig wieder aufn Fuchs um und propier addons usw =)

10

Dienstag, 10. März 2009, 08:37

also ich hab den Ad-Flitzer, der ja eigentlich für Opera gedacht ist, was ich ja auch nutze, in die Firewall integriert. Adblock wird für FF wohl ähnlich sein, wie Adflitzer. Im Endeffekt ne Textdatei, die Links enthält, welche geblockt werden sollen. Kannst du somit dann auch noch manuell erweitern bzw kürzen.

11

Samstag, 14. März 2009, 16:19

echt bitte macht einfach zwei popups, aber das sich dieses dreisste ding beim schliessen im background öffnet und dann immer automatisch meine browser hin und her switscht !!!! grrr... da krieg ich echt kopfschmerzen und aggros von.

bitte macht normale adds drauf, dieses super dreisste popup macht diese wunderschöne seite echt anstrengend !

12

Sonntag, 15. März 2009, 11:36

Also wenn du Chrome benutzt, dann hast du sowas verdient. Verwende einfach einen vernünftigen Browser, wie z.B. Firefox, installier dir die Erweiterung AdBlock Plus und schon hast du eine Sorge weniger.

In AdBlock musste dann nur auch Filter abonieren, z.B. von Dr. Evil für Dtld.


13

Sonntag, 15. März 2009, 12:08

Mal ganz im Ernst, wenn unter gleicher ip alle 3 Stunden einmal der Layer kommt
und durch das schließen ein neues Fenster aufgeht ist das doch nicht anstrengend.
Ihr müsst bedenken, das das Forum und der Server auf dem es Liegt auch irgendwie bezahlt werden wollen.
Also gebt euch einen Ruck und schaut über den Layer einfach weg. es gibt im WWW mit Sicherheit viel schlimmer Werbespams als hier auf SubCentral.
Gruß Sapa

Surfmusik.de | Radio und TV

14

Sonntag, 15. März 2009, 12:43

Genau aus diesem Grund gibt es hier von mir mit Sicherheit keine Anleitung wie mam Popups umgeht :P :P :P
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

15

Sonntag, 5. April 2009, 01:58

ich sach nur ADBLOCK