Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 21:37

Eine dritte Season?

Hey,

nun sind wir schon bei der Hälfte von Staffel 2 angekommen. Was ich mich nun frage ist, ob eine dritte Staffel möglich ist. Von den Quoten her wäre das kein Problem. Die sind genau wie letztes Jahr und sogar noch ein bisschen besser.

Für alle, die noch nicht bei Staffel 2 sind, poste ich folgendes im Spoiler-Tag:

 Spoiler



Das Ende nach Season 2?

Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt?!

2

Sonntag, 26. November 2006, 21:51

Eine Dritte Staffel wäre cool, nur wüsste ich nicht
wie die das storymässig machen wollen.

Bevor die da jetzt irgendwie künstlich die Geschichte
in die Länge ziehen ist mir lieber, dass bei Season2 schluss ist ;(

Ausser natürlich, den Autoren fällt irgendwas geniales neues ein,
dass eine ganze Staffel füllen könnte.

Mal schauen, in die Zukunft müsste man sehen können :D

grüße, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2006, 22:02

Wann wird eigentlich verkündet, welche Serien fortgesetzt werden? Normalerweise gibt es jedes Jahr nen Zeitpunkt wo jeder Sender sein neues TV-Programm 07/08 vorstellt.

Ist irgendwie immer in nem bestimmten Monat...Bloß wann war das nochmal?

4

Sonntag, 26. November 2006, 22:41

Hmm, wie krieg ich diese Spoilerschrift hin? Will sonst nix dazu schreiben da ich keinem die Spannung versauen will.


 Spoiler



editM: hab ihn dir reingegeben.....SP Taste ;)

so sieht das dann aus:

Quellcode

1
[SPOILER]bla bla bla bla bla[/SPOILER]

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (27. November 2006, 18:09)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 11:49

Back aus dem WE

Moin,

ganz ehrlich ;) ich glaube nicht an eine Season 3. Die Storylinie ist in meinen Augen schon zu weit fortgeschritten und ich denke das alles so ausgelegt ist das nach der Season eigentlich schluss sein sollte.

Kann aber durchaus sein das es eine künstliches dahingeziehe ala Lost werden kann nur um weiter Kohle zu machen. Da FOX außer House nicht wirklich was quotenmäßiges am Start hat kann es vlt so kommen. Ich persönliche hoffe aber nicht das es so enden wird...

Gruz und schöne Woche

Day
TV - 24/7

6

Montag, 19. Februar 2007, 00:32

RE: Back aus dem WE

also ich schau PB erst seit samstag und bin echt begeistert...
bin jedoch erst bei s01e11
PB muss sich vor 24 oder Lost echt nicht verstecken...
finds echt schade das es nur 2 staffeln geben soll ;(

7

Montag, 19. Februar 2007, 01:26

Hallo,

ich seh das ähnlich wie marlboro. Schluß nach Staffel 2 wenn den Jungs nicht was geniales einfällt.
Und unter genial versteh ich etwas, das mich weiterhin nach jeder Folge den Wunsch verspüren läßt die Kiste in die Ecke zu treten weil die Folge schon wieder zu ende ist 8)
Künstliches in die Länge ziehen schadet der Serie am Ende nur,
um das zu werden wozu sie momentan absolut das Zeug hat. Kult... Naja, zumindest verdammt nah dran :D

Gruß,

Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


8

Montag, 19. Februar 2007, 09:40

Es wird definitiv eine dritte Staffel geben:
Vorsicht Spoiler übers Ende der 2. und Anfang der 3. Staffel

 Spoiler



 Spoiler



Quelle:http://spoilerfix.com/prison.php

9

Montag, 19. Februar 2007, 11:17

Mich nervt euer RUMGEHEULE voll !
"wenn denen nix mehr einfällt solln die lieber nach der staffel aufhören, blablabla"

geht schon los wie bei lost-threads

wenn euch die serie nich mehr kickt, dann guckt euch das einfach nich mehr an.

Und jeder der sagt, er will keine dritte PB Season is kein FAN!
ganz einfach. Ja Klar , die story sinnlos in die länge ziehen usw. HAHAHA
heutzutage kann doch jede serien-staffel von glück reden, wenn die erste staffel überhaupt komplett gesendet wird. und ihr wollt das sie PB dann lieber absetzen, oh man

also wenn irgendjemand denkt, in einer dritten staffel nich mehr das zu finden was er so an PB geliebt hat, dann is das schade, und pech, aber hhaaaalllooooo , nur weil ihr rumjammert gibts vielleicht noch fans hier, die sich freuen auf ne dritte season, selbst ohne den ach so tollen Tweener oder Abruzzi oder sonst wen. alter

ich würd sogar ne PB staffel ohne micheal scofield gucken, wenn sie gut gemacht is.
und wenn nich schalt ich ab.

so, das musste ma raus lol

heute nacht neue folge ihr süchtis! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backpacker« (19. Februar 2007, 11:20)


10

Montag, 19. Februar 2007, 13:14

Heul nich rum backpacker :D
Es wird eh eine 3. Staffel geben :D

Ich bin auch ein großer Prison Break Fan,
trotzdem will ich nicht, dass die Serie künstlich
am Leben gehalten wird. Aber schau ma mal,
vielleicht haben die ein gutes Konzept für die
3. Staffel.

gruz



Spende


11

Montag, 19. Februar 2007, 13:21

Zitat

Wann wird eigentlich verkündet, welche Serien fortgesetzt werden? Normalerweise gibt es jedes Jahr nen Zeitpunkt wo jeder Sender sein neues TV-Programm 07/08 vorstellt.


Du meinst die Upfronts.
Das ist meist so gegen Mai und Juni. Hier geben die us-TV-Sender Ihre Line-Up's
für die kommende TV-Season bekannt ...
Einiges sickert aber erfahrungsgemäß sicher schon früher durch ;-)
Thx...

AmorFati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmorFati« (19. Februar 2007, 13:22)


12

Montag, 19. Februar 2007, 21:03

Jepp, seh die Sache genau wie Marlboro, ich hoffe ganz einfach das es sich lohnt eine 3te Staffel noch anzuschauen und es immer noch das Prison Break Feeling hat.

Kennt man ja bei einigen anderen Serien das es einfach einschläft wie bei 4400, wo die 3te Staffel grottenschlecht war, meiner Meinung nach.

Also wenn eine 3te Staffel dann aber auch einen guten Grund!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Februar 2007, 22:22

speziell

nur @ backpacker

dazu fällst mir nur ein Spruch ein : " Das ist vlt deine Meinung...Mann" ;)

Einen echten FAN zeichnet eben genau das aus der er sowohl Subjektiv als auch Objektiv über eine Serien denken, reden und urteilen kann. Subjektiv wüsche auch ich mir das es noch viele Staffeln PB geben wird aber Objektiv gesehen macht es für mich ansolut keinen Sinn PB künstlich ala Lost, ja ihr lest richtig LOST, in die Länge zu ziehen nur um noch mehr Schotter rauzuschlagen. Das dies echt keinen Sinn macht haben schon viele Serien bewießen und die Zuschauerzahlen von Lost sprechen für sich.

Und das hat in keinesterweise irgendwas mit rumjammern oder ähnlichem zu tun. Wir echten FANS wollen nun mal das die Serie eine würdevolles Ende bekommt und wenn es eben so sein muss das dies nach 2 Staffeln erreicht ist dann nehmen wir das gerne in kauf. Qualität vor Quantität :P

Achja und ohne Michael und/oder Sinc geht PB schonmal gar nicht ansonsten hätte ich da was falsch Interpretiert...Gefängniss..Brüder..reingelegt...rausgeholt...Unschuld...beweisen..und so ;)

Gruz Day
TV - 24/7

14

Montag, 19. Februar 2007, 22:28

Zitat

Original von backpacker
Mich nervt euer RUMGEHEULE voll !
"wenn denen nix mehr einfällt solln die lieber nach der staffel aufhören, blablabla"

geht schon los wie bei lost-threads

wenn euch die serie nich mehr kickt, dann guckt euch das einfach nich mehr an.

Und jeder der sagt, er will keine dritte PB Season is kein FAN!
ganz einfach. Ja Klar , die story sinnlos in die länge ziehen usw. HAHAHA
heutzutage kann doch jede serien-staffel von glück reden, wenn die erste staffel überhaupt komplett gesendet wird. und ihr wollt das sie PB dann lieber absetzen, oh man

also wenn irgendjemand denkt, in einer dritten staffel nich mehr das zu finden was er so an PB geliebt hat, dann is das schade, und pech, aber hhaaaalllooooo , nur weil ihr rumjammert gibts vielleicht noch fans hier, die sich freuen auf ne dritte season, selbst ohne den ach so tollen Tweener oder Abruzzi oder sonst wen. alter

ich würd sogar ne PB staffel ohne micheal scofield gucken, wenn sie gut gemacht is.
und wenn nich schalt ich ab.

so, das musste ma raus lol

heute nacht neue folge ihr süchtis! :P


Also Du bist ein Depp , sorry. Aber bei einer 3. Staffel von PB wird der Titel ad absurdum geführt. Da sollte man dann eher ein Spinoff machen. Wie lange sollen die Hauptpersonen denn noch fliehen? Ein gutes Ende nach Staffel 2 ist mir lieber als eine halbgare nächste Staffel.

Ich habe mir schon etliche Szenarien für eine 3. Staffel überlegt, aber das wäre dann halt nicht mehr PB , sondern "PB ist done now something completly different".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Februar 2007, 22:40

@maexchen

:420: :423: :424: :449: :417: :18: :51:

danke Day 8)
TV - 24/7

16

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:26

8)

ich erriner mich noch an irgendein artikel oder so, wa ma drin stand die wollten staffel 2 auch erst anders nennen , Prison Preak Hunted oder so, das hätte ich komplett cool gefunden, aber nunja....

so eine serie die pro staffel immer anders heisst

das wär ma was

17

Dienstag, 20. Februar 2007, 05:14

Anderer Name oder nicht, die Story haben sie jedenfalls nicht komplett über den Haufen geworfen bei Staffel 2, was bei einer dritten aber dann der Fall sein müßte.

"Prison Break: Manhunt" meinst du sicher und das ist unter den Fans auch bekannt.