Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 10:59

Zukunft von "Life" ungewiss

Zitat

Nach der Absetzung von "Knight Rider" erscheint die Zukunft von "Life" noch ungewisser denn je. Erreichte die von NBC abgesetzte Serie "Knight Rider" zuletzt doch mit schwachen 5 Millionen Zuschauern immerhin noch mehr als "Life" direkt im Anschluss am Mittwochabend bei NBC.

Die NBC Chefin Angela Bromstad sprach nun anlaesslich der traditionellen Q&As mit 'The Hollywood Reporter' ueber die Zukunft von "Life".

Weiterlesen...

2

Sonntag, 8. März 2009, 17:17

Das ist ja gar nicht schön zu hören :(
Hoffentlich gehts noch a bissl weiter.... ;(

3

Sonntag, 8. März 2009, 18:00

Kann ich nicht nachvollziehen. Kann mich bis jetzt nicht anne schlechte Episode erinnern. Da kenn ich ganz andere Serien, wo man hin und wieder sagt "Hätt ich mir auch sparen können".
Ist aber auch ne Sache, wie man die Serie weiterführen will. Irgendwann muss man auch die Verschwörung aufdecken. Und was dann...? Bzw danach? Die Zen-Sache wird ja auch weniger.
Somit wärs dann ja mal ne normale Cop-Serie. Und in dem Bereich gibts Alternativen genug, bessere und actinreichere in der Hinsicht.

4

Sonntag, 8. März 2009, 22:08

Tja, was soll man dazu sagen...?

Zeit ist Geld, Werbung ist Geld und wenn nicht genug Konsumenten vorm TV sitzen
gehen die Werbe Einnahmen nach unten, da die Firmen wahrscheinlich mit den Sendern
irgendwelche Zuschauer spezifischen Verträge abschießen.
Wie will man das sonst erklären, das Serien mit einem Millionen Publikum von dieser auf
die nächste Woche eingestampft weden!?

Außer, mit dem auch hier in Deutschland immer mehr aufkommenden Reality TV.
Wo alle hinterher rennen, als gäbe es was umsonst.
Damit scheffeln die Sender Millionen.
Ich habe zufällig mal gesehen, DSF war es glaub, da haben se Werbung für nen Cage Fight gemacht.
Mein letzter Wissenstand war eigentlich, das sowas verboten werden sollte. Aber bringt wohl Milliionen für die Sender,
ergo wäre verbieten ja blöde, da sich das so schön ausschlachten lässt.
Die Staaten kassieren satt Steuern, also sitzten die in diesem Fall wohl mit im Boot.
Was in meinen Augen völliger crab ist und ich mir lieber ne gescheite Serie angucke,
anstelle von Bauer sucht Frau Staffel 12, Big Brother Staffel 21, DSDS Staffel Staffel 27 oder was weiß ich noch für nen scheiß.
Die Zahlen erscheinen affig, aber tendenziel geht es in diese Richtung, leider.

Also bleibt nur hoffen, das uns Life erhalten bleibt.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

5

Montag, 9. März 2009, 20:56

Ich finds einfach nur sch.. X( ..ade, Ich hoffe wenigstens das die Serie ein abgerundetes Ende bekommt (in "Hoffentlich" Staffel 3).Bei dieser Serie fänd ich es total besch.....eiden,wenn es ohne Ende bliebe.Und man nicht wüsste wie die Story um "Crews" herum,zu Ende geht....
Diese Serie hat es auf jeden Fall verdient,mehr Einschaltquoten zu bekommen...Ich versteh das "ECHT" NICHT !