Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2009, 21:29

"Knight Rider" ist abgesetzt

Zitat

Auf Grund der schwachen Einschaltquoten in den USA war es zu erwarten. Wie nun bekannt wurde, hat NBC "Knight Rider" vorgestern offiziell eingestellt. Damit wird nach nur einer Season fuer die Neuauflage der Kultserie schon wieder Schluss sein.

Weiterlesen...

2

Samstag, 7. März 2009, 22:56

Na, wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!".
Warten wir es doch einfach mal ab, bis wir wirklich etwas offizielles von Seiten der Macher und/oder der Auftraggeber hören.
Im letzte Interview mit Gary Scott (Produzent der Serie) war klar und deutlich zu hören, dass die Serie ja eben nicht abgesetzt ist...

3

Sonntag, 8. März 2009, 03:19

Ich hab mal andere Seite gelesen:

Der US-Sender NBC wird wohl das Remake der erfolgreichen Serie „Knight Rider" nach der ersten Staffel wieder absetzen.

Die Einschaltquoten konnten von Anfang an nicht überzeugen. Durchschnittlich schalteten nur 6,54 Millionen Zuschauer ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen erzielte die Neuauflage einen Marktanteil von schwachen 6,0 Prozent.

Es werden außerdem keine weiteren Folgen mehr bestellt, so dass die erste Staffel nur aus 17 Folgen – anstatt den üblichen 22 Folgen – bestehen wird. Ende Februar 2009 soll es dann endgültig vorbei sein. Noch ist jedoch nicht das letzte Wort gesprochen. Bleibt abzuwarten, ob der Sender der Serie noch eine zweite Chance geben wird.

4

Sonntag, 8. März 2009, 13:03

Meine Meinung zu dem ganzen " 2 . Staffel " Gesülze :

Ihr macht euch nun gegenseitig fertig in dem ihr immer und immer wieder Sachen hier reinschreibt die absolut unrelevant sind . Wenn es zu einer 2.Staffel kommen sollte dann gut und wenn nicht dann , seit doch froh das ihr ein kleiner Teil davon seit die , die erste Staffel sehen durften . Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können . Die Bild schreibt auch so viel was nicht stimmt - Ich glaub nur das was ich sehe. Jetzt wartet doch einfach mal ab.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 02:51

Lest doch einfach mal meine letzten beiden beiträge in dem Staffel thread oben durch... dann macht es vieles einfacher... und auch nicht mehr so zitterig.

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

6

Dienstag, 10. März 2009, 15:49

ich gehe mal davon aus das noch 5 folgen produziert werden... das die serien von 22 auf 17 gekürzt
wurde um ein passendes ende zu schreiben fals es nicht zu einer zweiten staffel kommen sollte...
die werden wohl die erste staffel zumindest beenden... :)

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2009, 16:32

ich gehe mal davon aus das noch 5 folgen produziert werden... das die serien von 22 auf 17 gekürzt
wurde um ein passendes ende zu schreiben fals es nicht zu einer zweiten staffel kommen sollte...
die werden wohl die erste staffel zumindest beenden... :)
vor kurzem meintest du noch es wird einen Film geben............... :whistling: ;) :D
:lovesc: ³²lazy

8

Mittwoch, 11. März 2009, 18:40

ja den film soll es geben ... :) aber 2010

9

Montag, 16. März 2009, 13:59

Ich hab mal andere Seite gelesen:

Der US-Sender NBC wird wohl das Remake der erfolgreichen Serie „Knight Rider" nach der ersten Staffel wieder absetzen.

Die Einschaltquoten konnten von Anfang an nicht überzeugen. Durchschnittlich schalteten nur 6,54 Millionen Zuschauer ein. Bei den 18- bis 49-Jährigen erzielte die Neuauflage einen Marktanteil von schwachen 6,0 Prozent.

Es werden außerdem keine weiteren Folgen mehr bestellt, so dass die erste Staffel nur aus 17 Folgen – anstatt den üblichen 22 Folgen – bestehen wird. Ende Februar 2009 soll es dann endgültig vorbei sein. Noch ist jedoch nicht das letzte Wort gesprochen. Bleibt abzuwarten, ob der Sender der Serie noch eine zweite Chance geben wird.
Oha wennd ie bei 6,54 Mi zuschauern schon abgesetzt wird wie wird das dann bei T S.c.c sein da gibts ja nur gut die hälfte weniger an quoten ( zuschauern) ?( :heulen:

10

Montag, 16. März 2009, 16:14

bevor NBC nicht das herbstprogramm bekannt gibt is eh noch nix fest.


quelle : http://www.knight-online.info/knight_rid…ohl_spaete.html

11

Dienstag, 17. März 2009, 09:55

es hies ja mal das die 5 letzten folgen gestrichen worden sind weil die serie zuviel kostet.währe es nicht möglich das die serie swar fortgesetzt wird allerdings nicht gleich ab herbst.wie ich schon mal geschrieben habe glaube ich nicht das die seire so einfach abgesetzt wird,dafür haben sie doch recht viel drum gekämpft sie interesanter zu machen. und möglich währe das die 2te staffel wieder bischen anders aussieht.ein reboot wegen 4 oder 5 folgen macht ja nicht wirklich sinn.naja,warten wir es ab dann wissen wir es.bevor keine ofizielle meldung kommt das schluß ist ,ist es auch nicht.

12

Dienstag, 17. März 2009, 13:42

Hmm wollte ich auch gerade sagen sie haben die Serie ja erst rebootet im endeffekt um sie besser zu machen und all das ich glaube kaum das sie das für die paar folgen machen und dann absetzen

13

Dienstag, 17. März 2009, 15:16

also wenn ich ehrlich bin ich find ok das sie die serie abgesetzt haben

ok die weiber sind ja hot gewesen aber ichhab jetzt folge 1,2,4,5,12 auf hulu gesehen und in folge 4 haben sie von Mission Impossible geklaut
(maske und stimmen aufkleber (Voice-patch) ) und in folge 12 waren es von Transformers (sogar die stimme von optimus prime geklaut) und ich bin kein Fan von serien die von woanderst klauen und ich finde auch zuviel CGI-scifi mann sieht manchmal echt das das alles aus dem pc kommt mein fazit ist die serie "kann" man sich anschauen aber ist kein muss

in diesem sinne

mfg fox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (17. März 2009, 15:23)


14

Mittwoch, 25. März 2009, 00:00

ich hab da so eine theorie undzwar wenn die wirklich noch einen film von knight rider rausbringen dann könnte es doch sein das sie erst dann ne zweite staffel machen wenn der film lief und die zuschauer zahlen stimmen es könnte ja sein bei manchen filmen war es ja so das nach dem film eine serie kam und hier könnten dann die richtigen zuschauer zahlen zu ner weiteren staffel führen aber nur WENN es einen film geben sollte

15

Mittwoch, 25. März 2009, 05:32

also sowas wie nen piloten zur 2ten staffel ?!
klingt ganz nteressant , macht man aber glaub ich nicht...

entweder gibts die 2te staffel ... oder es gibt einen abschliessenden film und ende !

und das mit dem klauen is sowas von absolutem schmarn ....

ALLES wurde schon irgendwo mal irgendwie verwendet ....
klar der transformer-karr war schon mies abgekupfert ...
aber leute die sowas sehen muessen auch mal nachdenken WIESO sich karr so verwandeln kann ....
denn dieses fahrzeug sollte sowas wie ein soldatenersatz werden ....
KITT >> von Graiham gebaut , also FLAG...KARR>> Regierung, also WAFFFE !!!
und nunja , so mit exoskelett , is das natuerlich um einiges praktischer in manchen situationen ....

das es halt immer leute geben muss die nur bis zu dem punkt nachdenken wo se was zu meckern haben , und sich nicht die muehe machen koennen mal 30 sekunden laenger nachzudenken bzw hinzuhoeren ...

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. März 2009, 12:38

Orakeln kann ich auch ! ³²Klugscheiss

Der Backdoorpilot hat damals knapp 14 Mio. Zuschauer gehabt.
Die Serie niemals über 7 mit ständig sinkenden Zuschauerzahlen.

Gegen eine 2. Staffel spricht, das der ReBoot nicht zu mehr Zuschauern geführt hat, die Quoten sogar noch leicht gefallen sind.
Ein weiterer Film, oder gar die Fortsetzung in mehreren TV Filmen macht nur dann Sinn, wenn NBC ungefähr ermitteln kann, wieviele Zuschauer den Pilot aus Neugier mal angesehen haben und warum sie danach bei der Serie abschalteten.
Ist das US-Publikum von dem gesammten Projekt wegen mieser CGI-Effekten und grottenschlechten Schauspielern enttäuscht, werden sie auch bei weiteren Filmen nicht wieder einschalten.
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da ein neues Konzept ja nicht den gewünschten Effect gebracht hat.
Eine kleine Rolle spielen auch die Vermarktungschancen.
Die sind wohl auch nicht die Besten.
In den Niederlanden hat die Serie seit dem Piloten ebenfalls mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren.
Ich würde wetten, da kommt nix mehr !

17

Freitag, 27. März 2009, 15:35

Ein Grund der sehr wahrscheinlich ist, das nach dem Reboot die Zuschauerzahlen nicht wieder gestiegen sind, ist sehr wahrscheinlich das zeitgleich auf FOX die neue Staffel von American Idol anlief die mit 26 Mio Zuschauern im Schnitt wahrscheinlich auch einige davon abgehlaten hat weiter Knight Rider zu sehen. Meiner Meinung nach lief die Serie zu früh bzw hätte besser zu American Idol Zeit auf Staffelpause gehen sollen. Naja, nun ist auch egal und wir können nur hoffen.


Status:
S01E16
Aired!


18

Freitag, 27. März 2009, 15:52

Knight Rider (2010)???

Naja vieleicht kommt ja doch nochwas... schaun wa mal... auf imdb.com ist aufjedenfall ein eintrag!

19

Samstag, 28. März 2009, 19:42

naja vielleicht warten die jetzt auch mit ne fortsetzung bis die wieder mehr kohle haben und die krise überwunden ist

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2009, 05:57

ich find, die serie hatte die falsche besetzung, und noch nen paar blöde sachen.
war noch viel rauszuholen aus der serie, haben die verbockt.

weiter als die 5. folge bin ich nicht gekommen, werde ich auch nicht weiter gucken.