Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2009, 14:41

SPOILER: Zwei... (Spoilergefahr !!!)

SPOILER -->>>>>>

im serienfinale werden zwei charaktere sterben...
folgende personen werden smallville mit der 8 staffel verlassen:

 Spoiler


2

Samstag, 7. März 2009, 18:15

ich dachte lex ist nun tot? er wurde ja in dem truck getötet oder nicht?

3

Samstag, 7. März 2009, 19:01

RE: SPOILER: Zwei... (Spoilergefahr !!!)

SPOILER -->>>>>>

im serienfinale werden zwei charaktere sterben...
folgende personen werden smallville mit der 8 staffel verlassen:

 Spoiler

Quelle?

4

Samstag, 7. März 2009, 19:04

lex lebt... er war nicht im lkw. er wird für eine 9 staffel unterschreiben... :)
bedingung: er will seine haare nie wieder rasieren. angebot, das mit einer art perücke zu machen
und igital zu verändern-... quelle ... das bin ich *lol* kannst es mir glaube das diese zwei leute stereben werden :)
in der folge 9.01 kehr lex zurück...

5

Dienstag, 10. März 2009, 17:29

ja er muss ja leben sonst hat die serien kein sinn iwi.....

fuck warum les ich doch immer die spoiler :(

6

Donnerstag, 12. März 2009, 01:37

ja er muss ja leben sonst hat die serien kein sinn iwi.....


Richtig, Im 2000er Epos von Superman ist er sogar Präsident der USA, als der Wahlkampf in die heiße Phase ging, schloss Lex eine Allianz sowohl mit Aquaman dem König von Atlantis als auch mit Batmans Erzfeind Ra's al Ghul.
Aber was mich an Smallville extrem stört ist dass der 1940er Epos und die neueren durcheinander geworfen werden, so ist er später zb. Anchorman bei einem News Channel, gemeinsam mit Lana Lang!
In dem neuen DC-Universum hat Smallville überhaupt keine Bedeutung mehr, in den 40er JAhren Comics wurde Samllville was ja im Süden der USA sein soll, als Kleinstadt in der Nähe von Metropolis und Gotham City angegeben, aber Später wurden Gotham und Mtropolis als OStküsten Städte wie NYC angegben....

7

Donnerstag, 12. März 2009, 02:20

die wissen nicht was sie wollen... süden, odeten oder westen *lol*
die denken das ist schnuppe... *lach*

8

Freitag, 13. März 2009, 05:56

naja es ist nur ein spoiler es muss nicht unbedingt richtig sein

9

Freitag, 13. März 2009, 06:16

es wurde ja in einen interview verraten das im finale 2 chats sterben werden und einer davon schon länger dabei ist.
da kann man sich es ja auch schon denken wer das sein wird.

Ähnliche Themen