Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 22:27

Leute votet für die 3. Staffel! / Petition

"Join The Resistance and show your support for another season of Terminator: Sarah Connor Chronicles!
We all want Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 3 !!!"

Vielleicht hilft es ja was!

KLICK

2

Samstag, 7. März 2009, 01:49

Hier sind noch 2 Online Petitionen:

http://www.gopetition.co.uk/online/25739.html

http://www.ipetitions.com/petition/TSCC/

Einfach eintragen, kostet garnichts, außer 30 Sekunden Zeit... :)

3

Samstag, 7. März 2009, 03:12

habe mich auf zwei listen eingetragen... die dritte liste wollte geld ... $2 oder mehr... das mache ich nicht...

4

Samstag, 7. März 2009, 10:06

RE: Leute votet für die 3. Staffel! / Petition

"Join The Resistance and show your support for another season of Terminator: Sarah Connor Chronicles!
We all want Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 3 !!!"

Vielleicht hilft es ja was!

KLICK
sorry aber das hilft genauso viel wie es bei moonlight & co was geholfen hat wenn fox der eminung ist es gibt keine 3te season dann kannste davon ausgehen das es keine gibt und wenndu 100 petitionen hast

5

Samstag, 7. März 2009, 10:53

Ich glaub bisher ist Jericho die einzige Serie wo eine Petition wirkich was gebracht hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?

6

Samstag, 7. März 2009, 11:16

Ich glaub bisher ist Jericho die einzige Serie wo eine Petition wirkich was gebracht hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?
glaube auch das das so war

und nachdem ich nun denspoiler clip und die aktuelle folge gesehen habe setzt sich ein neus puzzle teil zusammen

Cameron´s Glitch Kehrt Zurück sie dreht am rad und killt alles auf 2 beinen und john Bruzzelt den chip von ihr mit der uhr dem sie ihm gab

und das wars dann.... Keine cam = Keine Season 3 und es sollen noch 2 sterben

das wird bestimmt nicht John sein und was wollen wir dann schauen

Terminator The John Connor Chronicles ?

In diesem Sinne hoffe ich mal sie schliesen die serie ab und lassen ned nen cliffhänger am ende

7

Samstag, 7. März 2009, 13:15

«Terminator» vor dem Aus

Das Ergebnis der Serie waren am Freitagabend verdammt schlecht.
Eine Fortsetzung ist damit definitiv ausgeschlossen.


Das Network FOX verzeichnet mit seinen zwei Serien am Freitagabend keine guten Einschaltquoten, nun erreichte die Fernsehstation mit dem Abendprogramm nur 3,77 Millionen Zuschauer. Zunächst kam «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» auf 3,42 Millionen Menschen und vier Prozent beim jungen Publikum, danach setzte der Neustart «Dollhouse» seinen Abwärtstrend fort. Nur 4,13 Millionen US-Bürger schalteten die jüngste Folge ein, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen lag bei fünf Prozent.

[...]



8

Samstag, 7. März 2009, 13:40

Ich will eigentlich keine künstlich verlängerte Serie und somit keine 3. Staffel.
Lieber ein geniales Finale in Staffel 2 als langweilige Füllfolgen in einer Dritten.

Eine Serie hat zum Terminator-Franchise sowieso nie so richtig gepasst und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da den Autoren leicht fällt, sich irgendwas dafür einfallen zu lassen.

Soll heißen: Ich vote nicht.

9

Samstag, 7. März 2009, 14:13

oder einen abschlussfilm für die serie so einen 90 min :) zusätzlich zur zweiten staffel...

10

Samstag, 7. März 2009, 14:56

Zitat

oder einen abschlussfilm für die serie so einen 90 min :) zusätzlich zur zweiten staffel...


Du meinst wie bei Firefly?

Ps. Ich habe auch mal meine Stimme hier http://www.petitiononline.com/scc2009/petition.html
abgegeben.

Zitat

@Fox dont end the series. The series become more popular after t4 was in cinema. Plz order a 3rd season. Greetings from Germany (Ps. I and a big german community watch also the new 2nd season episodes) Remember the world and the fanbase is bigger then the USA


Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich denke man kann es verstehen.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slayer38« (7. März 2009, 15:13)


11

Samstag, 7. März 2009, 21:44

die Serie ist dafür da um den Film zu promoten, und eig net andersrum O_o
naja vllt hat man Glück, wenn es auch einen Terminator 5 gibt.

12

Sonntag, 8. März 2009, 01:10

Mit Terminator Salvation beginnt eh eine neue Trilogie. ;)

13

Sonntag, 8. März 2009, 10:00

So etwas hat meistens eh nichts geholfen und die serie ging dennoch unter., leider, aber voten werd ich dennoch

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. März 2009, 13:07



Ich glaub bisher ist Jericho die einzige Serie wo eine Petition wirkich was gebracht hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?
glaube auch das das so war

und nachdem ich nun denspoiler clip und die aktuelle folge gesehen habe setzt sich ein neus puzzle teil zusammen

Cameron´s Glitch Kehrt Zurück sie dreht am rad und killt alles auf 2 beinen und john Bruzzelt den chip von ihr mit der uhr dem sie ihm gab

und das wars dann.... Keine cam = Keine Season 3 und es sollen noch 2 sterben

das wird bestimmt nicht John sein und was wollen wir dann schauen

Terminator The John Connor Chronicles ?

In diesem Sinne hoffe ich mal sie schliesen die serie ab und lassen ned nen cliffhänger am ende
Woher weisst du das mit dem Chip von Cameron und der Uhr? Hab ich was verpasst?
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

15

Sonntag, 8. März 2009, 21:36





Ich glaub bisher ist Jericho die einzige Serie wo eine Petition wirkich was gebracht hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?
glaube auch das das so war

und nachdem ich nun denspoiler clip und die aktuelle folge gesehen habe setzt sich ein neus puzzle teil zusammen

Cameron´s Glitch Kehrt Zurück sie dreht am rad und killt alles auf 2 beinen und john Bruzzelt den chip von ihr mit der uhr dem sie ihm gab

und das wars dann.... Keine cam = Keine Season 3 und es sollen noch 2 sterben

das wird bestimmt nicht John sein und was wollen wir dann schauen

Terminator The John Connor Chronicles ?

In diesem Sinne hoffe ich mal sie schliesen die serie ab und lassen ned nen cliffhänger am ende
Woher weisst du das mit dem Chip von Cameron und der Uhr? Hab ich was verpasst?
nun in ep17 gibt cameron John eine art taschen uhr mit 3 Knöpfen drinne und meint sie hat eine sprengladung an ihrem chip platziert da sie sich nicht selbst terminieren kann Hier im forum gibts nen spoiler clip wo mann sieht mann wie cameron irgendwie *zapp* umfällt

und nachdem ich das in ep 17 gesehen haben mit der uhr und der spoiler clip setzt sich da ein puzzle teil zusammen

kann mich aber auch irren

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. März 2009, 23:06

So habe mir jetzt alles nochmal angeschaut und ich glaube, dass wo Cameron zusammenbriecht durch eine elektrischen Schlag verursacht wurde, dieser wiederum dazu führte, das Cameron wieder out of control ist.

Es wurde uns ja gesagt, dass Cameron nochmal zum Staffel/Serien-Finale durchdreht und alle wieder töten will.

Aber natürlich könnte deine Theorie auch zu treffen, was ich aber persönlich nicht hoffe, da sonst die Serie sowieso für mich erledigt währe.
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

17

Sonntag, 8. März 2009, 23:32

So habe mir jetzt alles nochmal angeschaut und ich glaube, dass wo Cameron zusammenbriecht durch eine elektrischen Schlag verursacht wurde, dieser wiederum dazu führte, das Cameron wieder out of control ist.

Es wurde uns ja gesagt, dass Cameron nochmal zum Staffel/Serien-Finale durchdreht und alle wieder töten will.

Aber natürlich könnte deine Theorie auch zu treffen, was ich aber persönlich nicht hoffe, da sonst die Serie sowieso für mich erledigt währe.
Für Mich auch Ohne cam Ohne Mich... :schimpfen:

18

Sonntag, 8. März 2009, 23:32

ja ... stimmt... schade um den usb-anschluss *lol* ne... finde es echt schade,
fand sie so sympatisch... sie war unter anderem der grund warum ich die serie überhaupt schaue... *lol*

19

Montag, 9. März 2009, 18:55

Aber warum hat Summer Glau dann im Interview über das Staffelfinale gesagt, dass sie sehr traurig über das Ende der Staffel sei und anschließend wiederrum anmerkte auf eine 3. Staffel zu hoffen.

Folglich kann Cam gar nicht sterben, höchstens deaktiviert. Siehe der Season 2 Spoiler Clip ganz am Ende. Welche so wie eine Liebesszene zwischen John und Cameron aussieht oder vielleicht der finale Moment bevor sie von ihm ausser Betrieb gesetzt wird.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slayer38« (9. März 2009, 19:03)


seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. März 2009, 21:16

Aber warum hat Summer Glau dann im Interview über das Staffelfinale gesagt, dass sie sehr traurig über das Ende der Staffel sei und anschließend wiederrum anmerkte auf eine 3. Staffel zu hoffen.

Folglich kann Cam gar nicht sterben, höchstens deaktiviert. Siehe der Season 2 Spoiler Clip ganz am Ende. Welche so wie eine Liebesszene zwischen John und Cameron aussieht oder vielleicht der finale Moment bevor sie von ihm ausser Betrieb gesetzt wird.

Ja, genau diese Vermutung hatte ich, aber selbst wenn Cameron zerstört werden sollte, ist das kein Beinbruch. Falls es eine weitere Staffel geben sollte, wird der Zukunfst John einfach dem Jetzt John, eine neue Cameron(Körper) schicken, da der Zukunfst John ja weiß, was auf ihn so alles in der Vergangenheit zu kamm ;) .

Das wichtigste ist, dass John den Chip von Cameron rettet, da sonst meine Theorie alt aussehen würde...

Aber mal schauen, viel Hoffnung gibt es ja gerade nicht, dass die Serie fortgesetzt wird :heulen: .

Also Riley ist schon mal weg vom Fenster :yahoo: . Schätze die nächste ist Jessy, James Ellison und der Ex von Sarah(der Krankenpfleger), sein Name fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht wird es auch Derek treffen, dieses jedoch hoffe ich persönlich nicht.

Wenn meine Liste korrekt sein sollte, bleiben uns Sarah,John und Cameron (Derek) erhalten und somit könnte es natürlich weitergehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN