Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ofenschmock

Grünschnabel

  • »Ofenschmock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 20:39

[Quotenmeter.de] "Knight Rider" - hat sich am Mittwoch für immer verabschiedet !

«Knight Rider» geht, «Top Model» kommt
Redakteur: Fabian Riedner, Quelle: Mediaweek
Mit einer Doppelfolge wurde die 12. Staffel von «America's Next Top Model» eröffnet. Die Show wird auch weiterhin von Tyra Banks moderiert.

Am Mittwochabend verabschiedete sich das Remake von «Knight Rider» (Bild) für immer von den amerikanischen Fernsehzuschauern. Nur 5,76 Millionen Menschen schalteten in der 20.00 Uhr-Stunde ein, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei schwachen fünf Prozent. Noch schlechter lief es für «Life», da die Serie nur 4,62 Millionen Amerikaner anlockte. Beim jungen Publikum wurden gar nur drei Prozent eingefahren, selbst die anschließende Wiederholung von «Law & Order» fiel mit 5,78 Millionen Zusehern (5% MA bei den 18- bis 49-Jährigen) besser aus. Der Sender kam so eine Reichweite von 5,39 Millionen Zuschauern und belegte den vorletzten Platz.
Hier weiterlesen...
³²dangermouse

Schade, hab das immer gerne gesehen !
Auch weil die Subbs echt gut waren.....
DANKE

2

Samstag, 7. März 2009, 01:38

Dann soll es heissen dass es keine 2.Staffel geben wird? Dann wäre es ein 2.Versagen von NBC die auch mit Team Knight Rider versucht hatten obohl ich TKR nicht gefallen habe. Die neuen Knight Rider gefällt mir ganz gut leider finde ich echt schade wenn es keine 2.Staffel kommen sollte. Aber damit muss man ja leben. Ich hab irgendwie gehofft dass irgendwann ein Wiedersehen mit Michael Knight und sein alten KITT und neben sein Sohn mit neuem KITT. Sollte in der Special Folge geben. Hab mal gelesen bei knight-online.info gelesen.

Zitat:

Ob Michael Knight in der neuen Knight Rider Serie mit dabei sein wird, ist derzeit noch ein Geheimnis. Die Macher der Serie verrieten aber schon jetzt, das es ein intensives Gespräch mit David Hasselhoff gab und man sich drauf einigte, das ein neues Erscheinen von Michael Knight durchaus denkbar ist, aber nur für ganz besondere Specials aufgehoben werden sollte. Man will den Charakter nicht verbraten und ein häufigeres auftreten von David Hasselhoff wäre wohl aufgrund seiner viele Engagements auch nur schwer planbar. Denkbar ist sogar das David Hasselhoff als Michael Knight mit seinem alten KITT (Knight Industries Two Thousand) an der Seite seines Sohnen Mike Traceur mit dem neuen KITT zu sehen sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zergi« (7. März 2009, 01:48)


3

Samstag, 7. März 2009, 17:41

Zitat


Denkbar ist sogar das David Hasselhoff als Michael Knight mit seinem
alten KITT (Knight Industries Two Thousand) an der Seite seines Sohnen
Mike Traceur mit dem neuen KITT zu sehen sein wird.


dat wäre es gewesen. DAT WÄRE et gewesen. hach ja :-(

4

Samstag, 7. März 2009, 18:07

es wird laut meinen infos aufjedenfall noch einen 90 min film geben bei dem david h.
mit von der partie sein wird. der neue fahrer wird gefangen gehalten und nur einer
kann ihn retten *lol* ja... der erste fahrer... das ist die story für den film. diese war
ursprünlgich für die folge 1.22 und 2.01 geplant...

5

Sonntag, 8. März 2009, 02:45

Denkbar ist sogar das David Hasselhoff als Michael Knight mit seinem alten KITT (Knight Industries Two Thousand) an der Seite seines Sohnes Mike Traceur mit dem neuen KITT zu sehen sein wird.
Ja schön wärs gewesen, aber nicht wahrscheinlich wenn im Pilotfilm schon die Einzelteile des Originall KITT in der Garage des Docs rum lagen...

6

Sonntag, 8. März 2009, 02:48

Schade,schade-war immer schön Knight Rider zu gucken. =(
Aber die miesen Quoten der Serie "Life" beunruhigen mich viel mehr ;( .Dieser Serie würd ich noch viel, viel mehr hinterher trauern.....

7

Montag, 9. März 2009, 20:42

Mit diesem ständigen Serienabsetzen tut man sich langsam schwer überhaupt noch eine Serie anzuschauen. Man kann es schon fast nicht mehr, denn wenn mal eine gute Serie ist, wird sie vermutlich doch abgesetzt....

Früher war es gut, da wurden Serien noch bis zum Ende gezeigt.

Heute zählt stattdessen nur so Schrott wie DSDS und ähnlicher Idiotenschrott...

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. März 2009, 02:52

Lest doch einfach mal meine letzten beiden beiträge in dem Staffel
thread oben durch... dann macht es vieles einfacher... und auch nicht
mehr so zitterig.

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

9

Dienstag, 17. März 2009, 15:46


Zitat


Denkbar ist sogar das David Hasselhoff als Michael Knight mit seinem
alten KITT (Knight Industries Two Thousand) an der Seite seines Sohnen
Mike Traceur mit dem neuen KITT zu sehen sein wird.


dat wäre es gewesen. DAT WÄRE et gewesen. hach ja :-(
ja klar der kommt besoffen um die ecke und kotzt kitt auf die haube :D :D :thumbsup: ³³2laola²³

10

Mittwoch, 18. März 2009, 14:05

es ist ja noch nicht entschieden ob KR2008 abgesetzt wird oder nicht, das werden wir erst am 4/5 Mai 2009 erfahren wen nbc ihren sendeplan für den herbst veröffentlichen.

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2009, 14:43

Tja selbst schuld, ein Cooles Auto und coole Effekte machen "zu mindest in diesem Fall" keine gute Serie aus. Die Story war sowas von grotten Schlecht, das selbst ich als hargesottener Special Effekt Fan das grauen bei der Serie bekommen hab. Weil häufig ist mir die Story egal, wenn die Verpackung stimmt. Aber in diesem fall war das echt ein "No Go". Tut mir echt leid für die Serie, nette Schauspieler, geiles Auto gute Anfangsidee. Aber nun ja, nicht jeder kann so gute Serien wie Kyle XY oder Heroes drehen. :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


12

Mittwoch, 18. März 2009, 19:08

Serie find ich spitze. Story gefällt mir auch. Knight Rider auf Modern eben. Aber so die wirkliche Foundation fehlt höchstens noch, ansonsten spitze gemacht gewesen.