Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 19:03

Ist das nicht...?

Ja das ist unser Kyle (Matt Dallas) mit Katy Perry. ;) :D



Und wen haben wir denn hier, ist das nicht auch.....
...ja genau, auch hier trifft man Kate und Kyle in ihrem Video "Thinking of You" zusammen.
In diesem Video spielt Matt alias Kyle XY einen Soldaten der im Krieg gefallen ist. *schief*


Geht da was zwischen den beiden, denn Matt hat ihr auch dabei geholfen, ihrer Halloween Geburstagsparty zu organisieren.

Auf jeden Fall scheinen sie gut befreundet zu sein, denn auf der Gridlock New Years Eve Party hat man sie auch zusammen gesehen. ;)


MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxGabbah@dxX« (6. März 2009, 19:12)


2

Freitag, 6. März 2009, 19:40

Er -> schwul
Sie -> lesbisch

Wo ist das Problem?

3

Freitag, 6. März 2009, 20:02

Anscheinend kisst sie doch nicht nur Girls :D *Neid*... jonny

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 20:25

Er ist schwul ?!?
Sie ist lesbisch ?!?

Hab ich was verpasst ? ?(
Aber passen würde es ja irgendwie. :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


5

Samstag, 7. März 2009, 11:11

ich weiß nicht ob er schwul ist, aber sie ist auf jedenfall nicht lesbisch!!

XxGabbah@dxX

Genießer

  • »XxGabbah@dxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2009, 17:43

MTV sagt NO zum Thema Kate Perry. :D
Und nach einigen recherchen im Internet konnte ich auch nix darüber finden das Kyle XY schwul ist. :P
Dafür hab ich aber ein weiteres Musikvideo gefunden in dem Matt Dallas mitspielt. ;)

James Blunt "Goodby my Lover"



Er scheint also neben seiner Schauspielerei gute Kontakte zur Musikszene zu haben. :rock:
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


7

Samstag, 7. März 2009, 20:53

musste mir das video 2mal anschauen um ihn zu erkennen(meißtens sieht man eh nur seinen hinterkopf). aber misha barton sieht wie immer hinreißend aus :D :D :D